Wenn du mit Mickey doch demnächst zum Tierarzt gehst, lass bitte auch mal die SD Werte kontrollieren.
Bei Sternchen war es zu Anfang so, das die Dosis zu hoch war und sie nur noch am pennen war.
Es sei denn das ist beim letzten Mal schon gemahct worden.
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Das Dumme ist nur, dass Micky anscheinend zum Blut abnehmen jedes Mal eine
Sedierung benötigt und Kathi ihm das sicherlich nicht mehr gerne zumutet. Bei Rasmus ging das letzte BB auch nur mit
Sedierung. Zumindest bei unserer TÄ, die ich eigentlich super finde. Daher habe ich mir für den Fall der Fälle von unseren Tierheimleitern einen zweiten
Tierarzt empfehlen lassen, zu dem ich dann notfalls gehe falls unsere TÄ dem Kater wieder eine
Sedierung verpassen will. Blut abnehmen muss meiner Meinung nach ohne Narkose möglich sein.
Ging bisher bei allen meinen Katern ohne. Auch Röntgen müsste normalerweise ohne Betäubung möglich sein. Das scheint sehr auf den jeweiligen Tierarzt anzukommen und auf deren Tierarzthelfer, die meine TÄ zur Zeit leider nicht hat. Sie macht alles alleine, da ihre langjährige Helferin leider in Rente gegangen ist :?
Und da Rasmus nach der letzten
Sedierung völlig groggy war werde ich eine weitere unnötige Narkose für ihn auf jeden Fall verweigern und lieber einen Tierarzt suchen, der solche Untersuchungen ohne schafft.
Gedrückte Daumen und ganz viele Knuddler hinterlasse ich ebenfalls für Micky und Sunny.