• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hast du Thunfisch zu Hause oder Sardinen... Etwas was er sonst nie gefressen hat? Drücke die Daumen, das er noch will... Achte auf ihn...aber...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #161
hast du Thunfisch zu Hause oder Sardinen... Etwas was er sonst nie gefressen hat? Drücke die Daumen, das er noch will... Achte auf ihn...aber achte auch auf dich.

lg
Verena

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #162
Sardinen mag er garnicht und Thunfisch habe ich leider nicht hier. Den kann meine Tochter mir morgen mitbringen. Danke für den Tipp.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #163
Ich wünsch euch alles Liebe, und dass Micky morgen wieder etwas frisst!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #164
Ich danke dir. Hoffendlich ißt er morgen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #165
Wie schaut es heute bei Euch aus?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #166
Micky hat nur etwas Katzenmilch getrunken, Aber nichts gegessen. Ich mache mir große Sorgen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #167
Wie bist Du denn mit der Ärztin verblieben? Du schriebst, sie hätte gesagt, dass sie nichts mehr für Micky tun könne und Dir die Tabletten mitgegeben. Kannst Du sie anrufen, wenn Du unsicher bist? Ich verstehe, dass Du Dir große Sorgen machst:sad:.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #168
Ich würde auch mal den Tierarzt anrufen ( falls Micky auch heute noch nichts futtert ) und nachfragen, ob es eventuell etwas zum Appetit anregen gibt, das Du ihm anbieten kannst. Hoffe aber, dass der Süße heute noch Hunger bekommt und etwas zu sich nimmt. Ich drücke ganz fest die Daumen und Emil und Rasmus alle Pfötchen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #169
Ich weiß nicht was ic machen soll. Die TÄ.schätze ich so ein dass sie meinen Micky sofort einschläfern würde. Ich versuche heute nochmal alles dass er etwas ißt. Ich bin so fertig ,muß nur noch weinen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #170
Das geht mir sehr nah. Ich fühle mit dir mit. Ich weiß wie schlimm das ist wenn die geliebte Katze einfach nicht fressen will... :-(

Hast du es schon mal mit Hipp-Gläschen Huhn probiert?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #171
Liebe Kathi, was wünschst Du Dir für Dein Schätzelein? Wie verhält sich Sunny? Gibt es jemanden vor Ort, der Dir zur Seite steht und Dich unterstützt bzw. die TÄ anrufen kann.Ich kann Dir diese Situation so gut nachempfinden und ich habe auch viel geweint:sad:.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #172
Oh je, bei uns war es sehr ähnlich. Alles habe ich versucht...
Ich fühle mit dir und leide mit dir. Es ist einfach nur furchtbar!
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen dass er noch was frisst!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #173
Ich danke euch ihr Lieben. Ja die Gläschen habe ich auch probiert. Ich probiere alles aber er nimmt nichs. Er liegt nur bei mir und läßt sich streichen und küssen.

Lillifee ich bin ganz alleine. Tochter ist arbeten Enkekind in der Schule.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #174
Ich weiß nicht was ic machen soll. Die TÄ.schätze ich so ein dass sie meinen Micky sofort einschläfern würde. Ich versuche heute nochmal alles dass er etwas ißt. Ich bin so fertig ,muß nur noch weinen.

Kathi, das glaube ich nicht, dass eine TÄ schon nach dem zweiten Tag Futterverweigerung so reagieren würde.
Zumal ohne OP ja auch gar nicht unbedingt 100-prozentig feststeht, dass die Tumore bösartig sind.
Kannst Du nicht eventuell auch den Tierarzt anrufen, bei dem Du die Zweitmeinung eingeholt hattest ?
Wie verhält Micky sich sonst ? Kannst Du einschätzen, ob er Schmerzen hat ? Bedrängen würde ich ihn jetzt nicht mit Futter. Einfach an verschiedenen Orten kleine Portionen hinstellen und abwarten, ob er im Laufe des Tages vielleicht doch noch etwas nimmt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #175
Kathi, ich kann nichts an fachkundigem Rat beitragen aber denke sehr an dich und euch und wünsche euch gemeinsam noch viel beglückende möglichst leichte Zeit. Das geht mir sehr nahe .
Alles Liebe!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #176
Ihr Lieben Micky hat gerade etwas gegessen. Ich bin so froh.

Bea doch sie würde das tun. Sie behauptet ja auch nur vom sehen das die Knoten bösartig sind.

Ich danke euch so sehr dass ihr bei mir seid.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #177
Das freut mich , dass Micky jetzt etwas gegessen hat :-D Was gab es denn für ihn ?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #178
Bea ich hatte Ihm etwas Gourmet hingestellt ,es waren so etwa 40 Gramm. Jetzt habe ich wieder ein bisschen Hoffnung. Er schläft jetzt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #179
Zumindest hat er jetzt etwas gegessen. Wenn er den ganzen Tag nur geschlafen hat konnte der Hunger auch nicht so groß sein. Er nimmt bestimmt nachher noch eine kleine Portion.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #180
Liebe Kathi,
es freut mich sehr dass Micky doch etwas gegessen hat. Wir drücken ihm alle Daumen und Pfötchen.

Gibst Du ihm denn aktuell diese Magentabletten?

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten