07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #181 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ich hoffe es. Sonia ich habe keine Magentabletten.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #182 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na GsD Micky hat gefressen. Und vllt. geht er nach dem Schlafen nochmal an den Napf ;-).
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #183 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Oh Kathi, ich hab grad Tränen in den Augen. Vor Schreck und Erleichterung! Bitte, kannst Du wenn er nicht in den nächsten Tagen wieder normal frißt nochmal zu dem anderen Tierarzt mit ihm gehen. Nur weil er die Diagnose hat heißt das noch nicht, dass ich nicht auch nen einfachen Infekt haben kann oder was für den Magen bräuchte.
Oh Kathi, ich hab grad Tränen in den Augen. Vor Schreck und Erleichterung! Bitte, kannst Du wenn er nicht in den nächsten Tagen wieder normal frißt nochmal zu dem anderen Tierarzt mit ihm gehen. Nur weil er die Diagnose hat heißt das noch nicht, dass ich nicht auch nen einfachen Infekt haben kann oder was für den Magen bräuchte.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #184 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Oh ich freu mich über die 40g ! Micky, super gemacht! Darf ich dir noch einen Vorschlag machen? Seit Othello hab ich immer einen Vorrat an Reconvales Tonicum zu Hause. Ist zwar teuer, aber im Notfall... Kennst du das? Schon ausprobiert? Klappt?
Oh ich freu mich über die 40g ! Micky, super gemacht! Darf ich dir noch einen Vorschlag machen? Seit Othello hab ich immer einen Vorrat an Reconvales Tonicum zu Hause. Ist zwar teuer, aber im Notfall... Kennst du das? Schon ausprobiert? Klappt?
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #185 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid.
Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #186 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich bin so erleichtert! :razz: Dass ich dieses Gefühl und die Gedanken gerade nur zu gut nachvollziehen kann muss ich glaub nicht extra schreiben.
Ich bin so erleichtert! :razz: Dass ich dieses Gefühl und die Gedanken gerade nur zu gut nachvollziehen kann muss ich glaub nicht extra schreiben.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #187 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, bitte nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Da ich auch so eine Panik-Dosi bin kann ich es aber gut verstehen, gerade nach der Diagnose bei Micky. Wenn meine Jungs mal 1 Tag nicht futtern wollen oder sich komisch verhalten würde ich auch immer am liebsten sofort zu unserer TÄ fahren. Bei Micky musst Du aber auch bedenken, dass er schon älter ist und wahrscheinlich auch nicht mehr so viele Kalorien benötigt wie ein junges Tier, dass sich mehr bewegt und weniger schläft. Und auch der ständige Wetterwechsel macht ihm garantiert zu schaffen. Es ist für ihn auch sicherlich besser, sich den Bauch nicht zu sehr voll zu schlagen, sondern stattdessen über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen zu essen. Wiegst Du ihn regelmäßig ? LG Bea
Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, bitte nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Da ich auch so eine Panik-Dosi bin kann ich es aber gut verstehen, gerade nach der Diagnose bei Micky. Wenn meine Jungs mal 1 Tag nicht futtern wollen oder sich komisch verhalten würde ich auch immer am liebsten sofort zu unserer TÄ fahren. Bei Micky musst Du aber auch bedenken, dass er schon älter ist und wahrscheinlich auch nicht mehr so viele Kalorien benötigt wie ein junges Tier, dass sich mehr bewegt und weniger schläft. Und auch der ständige Wetterwechsel macht ihm garantiert zu schaffen. Es ist für ihn auch sicherlich besser, sich den Bauch nicht zu sehr voll zu schlagen, sondern stattdessen über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen zu essen. Wiegst Du ihn regelmäßig ? LG Bea
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #188 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es ist so schön dass ihr euh mit mir freut . ich danke euch. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Bea ich habe Micky nicht mehr gewogen. Glückliche Grüße Kathi.
Es ist so schön dass ihr euh mit mir freut . ich danke euch. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Bea ich habe Micky nicht mehr gewogen. Glückliche Grüße Kathi.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #189 F fuzzy Gast Es wäre schon wichtig, ihn regelmäßig zu wiegen. Sollte er plötzlich stark an Gewicht verlieren, kannst du rechtzeitig zum Tierarzt und mit Vitamin B Komplex wieder den Appetit anregen. Oder wie bereits vorgeschlagen: Reconvales Tonicum oder Calo Pet oder Nutri Cal
Es wäre schon wichtig, ihn regelmäßig zu wiegen. Sollte er plötzlich stark an Gewicht verlieren, kannst du rechtzeitig zum Tierarzt und mit Vitamin B Komplex wieder den Appetit anregen. Oder wie bereits vorgeschlagen: Reconvales Tonicum oder Calo Pet oder Nutri Cal
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #190 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du Kathi, ich habe es Dir ja gestern schon vorher gesagt: "Micky wird morgen wieder fressen". Ich freue mich natürlich auch sehr darüber. Aber bitte, mach Dich nicht immer so fertig, wenn er einen Tag nicht frisst. Ich verstehe Deine Angst, aber bis jetzt hat sich Micky immer sein Fressen geholt am nächsten Tag. Du darfst nicht immer gleich denken, dass er stirbt. Und noch etwas zu Deiner TÄ: das letzte Wort, was mit Deinen Süßen passiert, hast immer Du. Sie darf und wird Micky nicht gegen Deinen Willen einschläfern. Und sie wird das auch nicht tun, nur weil er einen Tag nicht gefressen hat. Ganz bestimmt nicht. Du kannst ohne Angst dort anrufen und entgegenwirken wie fuzzy das geschrieben hat.
Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Er hat noch etwas gegessen, war auf dem Balkon u geht durch die Wohnung. Ach ich bin so glücklich. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Danke dass ihr alle bei mir seid. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du Kathi, ich habe es Dir ja gestern schon vorher gesagt: "Micky wird morgen wieder fressen". Ich freue mich natürlich auch sehr darüber. Aber bitte, mach Dich nicht immer so fertig, wenn er einen Tag nicht frisst. Ich verstehe Deine Angst, aber bis jetzt hat sich Micky immer sein Fressen geholt am nächsten Tag. Du darfst nicht immer gleich denken, dass er stirbt. Und noch etwas zu Deiner TÄ: das letzte Wort, was mit Deinen Süßen passiert, hast immer Du. Sie darf und wird Micky nicht gegen Deinen Willen einschläfern. Und sie wird das auch nicht tun, nur weil er einen Tag nicht gefressen hat. Ganz bestimmt nicht. Du kannst ohne Angst dort anrufen und entgegenwirken wie fuzzy das geschrieben hat.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #191 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fuzzy schrieb: Calo Pet Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Das hat damals sogar mein FIP-Katerchen Moritz noch gefuttert, obwohl er alles andere nicht wollte.. Wäre vielleicht auch eine gute weitere Möglichkeit, Micky die Tabletten unterzujubeln.;-) Ansonsten freue ich mich aber mit Dir Kathi, dass es Deinem Schätzelein heute wieder besser geht.
fuzzy schrieb: Calo Pet Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Das hat damals sogar mein FIP-Katerchen Moritz noch gefuttert, obwohl er alles andere nicht wollte.. Wäre vielleicht auch eine gute weitere Möglichkeit, Micky die Tabletten unterzujubeln.;-) Ansonsten freue ich mich aber mit Dir Kathi, dass es Deinem Schätzelein heute wieder besser geht.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #192 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben.
Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #193 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weder noch. Das ist so eine hochkalorische Paste. Wirkt übrigens auch appetitanregend: https://www.medpex.de/spezialfutter...922634?gclid=CJfo_-Pn_tECFRUTGwodjB4HcA#ai300
Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weder noch. Das ist so eine hochkalorische Paste. Wirkt übrigens auch appetitanregend: https://www.medpex.de/spezialfutter...922634?gclid=CJfo_-Pn_tECFRUTGwodjB4HcA#ai300
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #194 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Kriegt man das im Freßnapf ?
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #195 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Micky endlich wieder gefressen hat. Was er frisst, ist ziemlich egal. Hauptsache, er frisst. Ich hoffe, er hat dir noch etwas von deinem Fisch übrig gelassen. Wir bleiben weiterhin in Gedanken und mit gedrückten Daumen und Pfötchen bei dir und deinen Lieben.
Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Micky endlich wieder gefressen hat. Was er frisst, ist ziemlich egal. Hauptsache, er frisst. Ich hoffe, er hat dir noch etwas von deinem Fisch übrig gelassen. Wir bleiben weiterhin in Gedanken und mit gedrückten Daumen und Pfötchen bei dir und deinen Lieben.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #196 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Aber ja er hat mir gnug übrig gelassen. Ich hätte abr gerne drauf verzichet. Ich danke dir Sylvia.
07.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #197 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Kriegt man das im Freßnapf ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber in der Apotheke oder beim Tierarzt.;-)
Basije schrieb: Kriegt man das im Freßnapf ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber in der Apotheke oder beim Tierarzt.;-)
08.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #198 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es hier Fisch gibt kommt Emil sogar zum Betteln, was er sonst nie macht. Im Sommer hatten wir draußen u.a. auch Fischfilet gegrillt. Da hätte der Bursche fast auf dem Grill gesessen:shock: Er mag ihn in allen Varianten, egal ob roh, gekocht oder gegrillt. Es freut mich, dass Micky so guten Appetit hatte. Aber pass auch auf, dass Du genug isst ;-) LG Bea
Basije schrieb: Jetzt muß ich ganz dumm fragen. Ist das Calo Pet ein Mediament oder Futer ? Ich hatte zum Abendessn Fisch da hat Micky richtig zugeschlagen. Ich danke euch allen ihr Lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es hier Fisch gibt kommt Emil sogar zum Betteln, was er sonst nie macht. Im Sommer hatten wir draußen u.a. auch Fischfilet gegrillt. Da hätte der Bursche fast auf dem Grill gesessen:shock: Er mag ihn in allen Varianten, egal ob roh, gekocht oder gegrillt. Es freut mich, dass Micky so guten Appetit hatte. Aber pass auch auf, dass Du genug isst ;-) LG Bea
08.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #199 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Zum Vergrößern anklicken.... *freu* oh wie schön! Ich fühlte mit dir mit, jetzt freue ich mich mit dir mit! Basije schrieb: Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachempfinden. Ich denke auch jedes Mal das schlimmste, wenn irgendwas anders ist als gewöhnlich... Umso schöner dass es ihm jetzt wieder gut geht!!! Ich freu mich!
Basije schrieb: Micky ist wie ausgewechselt. Zum Vergrößern anklicken.... *freu* oh wie schön! Ich fühlte mit dir mit, jetzt freue ich mich mit dir mit! Basije schrieb: Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachempfinden. Ich denke auch jedes Mal das schlimmste, wenn irgendwas anders ist als gewöhnlich... Umso schöner dass es ihm jetzt wieder gut geht!!! Ich freu mich!
08.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #200 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich hab hier ja wirklich alles zum Päppeln geholt. Nichts davon wurde angerührt. Außer der CaloPet Paste (ist eine reine fetthaltige Vitaminpaste). Die hat sogar Zoe drei Tage mögen ;-)
Ich hab hier ja wirklich alles zum Päppeln geholt. Nichts davon wurde angerührt. Außer der CaloPet Paste (ist eine reine fetthaltige Vitaminpaste). Die hat sogar Zoe drei Tage mögen ;-)