Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Petra ich verzeihe Mickylein doch alles. Sei heute frißt er Trockenfutter, nicht viel immer ein bisschen.
Klaudia ich glaube auch es liegt am...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #261
Petra ich verzeihe Mickylein doch alles. Sei heute frißt er Trockenfutter, nicht viel immer ein bisschen.
Klaudia ich glaube auch es liegt am Wetter dass er soviel ißt. Ich bin aber sehr glücklich darüber.
Knuddler werden sofort weiter gegeben.
L.G. Kathi.
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #262
Obwohl hier herrliches Wetter ist schläft Micky nur. Er hat heute Nacht schön gegessen aber auch etwas erbrochen. Ich glaube es geht ihm nicht soo gut, er mag auch nicht schmusen. Mein armer Schatz.
Sunny hat was neues entdekt. Ich hatte in der Küche den Wasserhahn nicht ganz zugedreht. Jetzt geht sie da oft trinken. Mein kleines Mäuschen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #263
Trinken aus dem Wasserhahn ist was Feines, mag mein Kleiner auch hin und wieder
Für deinen Micky drücke ich die Daumen! Vielleicht ist's auch schon ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #264
Vor 10 Minuten ist Micky auf den Balkon gegangen. Er liegt auf dem KB. und schaut den Vögeln zu.
Ja das ist schön wenn sie am Wasserhahn trinken.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #265
Liebe Kati, auch ich drücke fest für Micky die Daumen. Schön, dass er ein wenig auf den Balkon gegangen ist. Ich freu mich, dass Sunny auftaut und schmusig ist - ich war natürlich auch in deinem Stammfred lesen. Ich lass euch ganz liebe Grüße und Knuddler da.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #266
Ich danke dir liebe Bärbel. Micky geht es wieder besser. Es sind immer kurze Momente wo es es ihm nicht so gut geht. Dann kommt bei mir immer die Angst durch.
Dass Sunny so zutraulich wird freut mich sehr.
Danke für deine Daumen und für die Knuddler. Die gebe ich gleich weiter.
L.G. Kathi.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #267
Danke für deine Daumen und für die Knuddler. Die gebe ich gleich weiter.
Von mir bitte auch. Es freut mich sehr, dass heute ein weiterer schöner Tag für Euch war:-D
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #268
Danke liebe Petra.
Ich bin dankbar für jeden schönen Tag mit Micky. Wer wiß wieviele ich noch mit ihm erleben darf.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #269
Hallo Kathi,
ich hoffe, dass es auch heute mit dem Micky gut aussieht

So wünsche ich euch einen schönen Tag.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #270
Ich danke dir. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag. Meine beiden Kleinen schlafen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #271
Danke

Das ist gut, mein Katerchen schläft auch gerade :razz:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #272
Was sollen sie auch sonst tun. Bei uns ist schlechtes Wetter. es ist kalt und es hat geregnet. Micky ist jetzt mal auf den Balkon gegangen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #273
[]Was sollen sie auch sonst tun. Bei uns ist schlechtes Wetter. es ist kalt und es hat geregnet. Micky ist jetzt mal auf den Balkon gegangen.[/QUOTE]
Micky mag heute nur Trockenfutter, was er sonst nie mochte. Davon bin ich garnicht begeistert.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #274
[]Was sollen sie auch sonst tun. Bei uns ist schlechtes Wetter. es ist kalt und es hat geregnet. Micky ist jetzt mal auf den Balkon gegangen.
Micky mag heute nur Trockenfutter, was er sonst nie mochte. Davon bin ich garnicht begeistert.[/QUOTE]
Das glaube ich. Da wäre ich auch nicht so begeistert von. Ich habe hier gar kein
Trockenfutter im Haus. Früher mal als Leckerlis z.B. für die Fummelboxen, aber seitdem Rasmus zahnlos ist gibt es lieber Kaustängelchen in kleinen Stückchen.Da musst Du jetzt wohl aufpassen, dass Micky es sich nicht zu sehr angewöhnt. Zumindest nicht ausschließlich.
Was ist es für Trockenfutter ? Wiederum ist es ja gut, dass er Appetit hat und futtert. Könntest Du ihm vielleicht von seinem
Nassfutter etwas mit untermogeln ?
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #275
Ach Bea ich bin heute so traurig. Micky hat bis jetzt kein Häppchen gegessen. Er kommt auch nicht schmusen. Ausgerechnet heute mußte ich meine neue Brille bestellen. Meine Tochter war mit ,ich war garnicht bei der Sache mußte nur an Micky denken.
Das Trockenfutter heißt in Home.
Hoffendlich geht er doch noch an sein Futter.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #276
Vielleicht hat Micky ja was gefuttert, als Du unterwegs warst und Du hast es gar nicht gesehen.:?
Ich drücke dennoch wie immer alle Daumen, dass er gleich noch ordentlich "zuschlägt".
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #277
Nein Petra ich hätte das gemerkt. Er rührt nichts an. Er liegt nur da und bewegt sich kaum.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #278
Ach Kathi, das klingt ja nicht so gut.:sad:. Aber Micky hat ja immer mal wieder diese Tage, wo es ihm nicht so gut zu gehen scheint und am nächsten Tag ist er wieder wie ausgewechselt.
Verteile bitte Unmengen von Knuddlern von mir an den Süßen. Vielleicht helfen die ja.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #279
Danke Petra das mache ich doch gerne. Jetzt hat er 5 verschiedene Sorten da stehen alles kleine Portionen, aber nimmt nichts.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #280
Kathi,
vielleicht spielt jetzt auch schon wieder das Wetter eine Rolle. Hier zumindest ist es sehr kalt und ungemütlich geworden. Ich hoffe, dass Micky spätestens morgen wieder etwas zu sich nimmt. Trockenfutter sättigt ja sowieso mehr als Nassfutter. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt würde ich die TÄ anrufen und sie bitten nächste Woche wieder vorbei zu kommen. Lass Dir dann bitte aber sagen, welches Aufbaumittel sie ihm gegeben hatte. Eventuell gibt es das auch in Tablettenform und Du könntest ihn in solchen Phasen selbst damit versorgen. Aber ich vermute und hoffe ganz stark, dass er heute nur einen schlechten Tag hat.
Knuddel die beiden Süßen bitte von mir.
LG
Bea
Thema: