Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte nicht verzweifeln, Kathi. Vielleicht nimmt Micky ja doch noch etwas zu sich. Nachts, ganz heimlich.
Wir drücken Daumen und Pfötchen und...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #281
Bitte nicht verzweifeln, Kathi. Vielleicht nimmt Micky ja doch noch etwas zu sich. Nachts, ganz heimlich.
Wir drücken Daumen und Pfötchen und hoffen auf bessere Nachrichten morgen.
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #282
Ich drücke auch die Daumen, dass Micky bald etwas frisst. Auch von mir Knuddler an die Süßen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #283
Guten Morgen Kathi,
wie geht es Micky?
Hat er ein bisschen was gefressen?
Hast du die Calo Pet Paste?
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #284
Hallo ihr Lieben.
Micky hat heute Morgen ein bisschen gegessen. Ich dachte jetzt ist alles gut aber er liegt nur da und schläft. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Ich habe große Angst um meinen Liebling. Er kann eure Daumen und Knuddler gut brauchen.
Ich danke euch.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #285
Hallo Kathi,
immerhin hat er etwas gegessen!
Das Wetter spielt sicher eine Rolle, hier wird auch nur rumgelegen, auch nach draußen will momentan niemand (obwohl es gerade nicht regnet). Das höchste an Aktivität war gerade einmal kurz Kopf anheben und schnattern, als eine Amsel draußen auf dem Fensterbrett auf Nasenhöhe saß...
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #286
Meine Jungs liegen auch nur und schlafen. Ab und zu wechseln sie mal den Platz, aber das war auch schon alles an heutiger Bewegung. Hier ist es auf jeden Fall sehr wetterabhängig. Bei Sonnenschein sind die Burschen viel munterer und futtern auch mehr.
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #287
Ja ich glaube auch dass das Wetter viel macht. Die Katzen von meiner Tochter essen auch ganz wenig und schlafen viel. Wenn eure sich so wenig bewegen will ich jetzt auch denken dass es bei Micky wetterbedingt ist.
Ich danke euch.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #288
es wird gute Tage und schlechte Tage geben, darum erfreue dich an den guten damit du die schlechteren Tage ertragen kannst. Denke auch dabei an dich...weiterhin eine schöne Zeit mit Micky und ich wünsche dir noch viele schöne Tage.
lg
Verena
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #289
Ich danke dir Verena. Wer weiß schon wie schnell die schlechten Tage da sind. Wenn unsere Tierchen so krank sind wie mein Micky hat man immer Angst um sie. Ja ich denke an mich er braucht mich doch.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #290
Micky geht es etwas besser GsD. Heute Nacht hat er gegessen und heute Morgen hat er seine Tablette in Leberwurst genommen. Auch geschmust hat er mit mir. Jetzt bin ich so froh.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #291
Das ist so schön zu lesen von euch. der Frühling kommt bald, Ilvy und ich schicken euch Kraft.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #292
Hallo Kathi,
es ist gut, dass der Micky seine Tablette wieder schluckt, das ist so wichtig für ihn und fördert gleich sein Wohlbefinden.
Wenn er auch nur wenig futtert, Hauptsache etwas, und wenn ihm mal nur nach Trockenfutter ist, dann ist's auch ok.
Hier werden auch weiterhin Daumen gedrückt.
Ganz liebe Grüsse
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #293
Ich danke euch so sehr dass ihr für Micky die Daumen drückt. Er schläft schon wieder lange. Ich hoffe dass er noch was ißt.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #294
Ich denke ebenfalls, dass Trockenfutter auch geht. Hauptsache, er futtert. Außerdem habe ich mal nachgeschaut nach dem von Dir verwendetem Trockenfutter. Hört sich eigentlich ganz gut an und ist getreidefrei. Trotzdem wäre es natürlich schöner, wenn er auch vom Nassfutter etwas zu sich nimmt.
Meine Jungs schlafen übrigens auch schon wieder. Und der Napf ist noch mindestens halbvoll.
Das Regenwetter scheint wenig Appetit zu machen :?
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #295
Bea heute Nacht hat er sein Tellerchen mit Nassfutter leergegessen. Es ist aber auch ein Mistwetter und so kalt. Ich glaube im Moment essen alle Katzen schlecht.
Ich hoffe nur dass Micky keine Schmerzen hat.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #296
Liebes, ich lasse dir, Micky und natürlich auch Sunny ganz liebe Grüße da.
Fühlt euch gedrückt, geknutscht und einfach nur lieb gehabt!

-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #297
Kathi, ich denke, wenn Micky Schmerzen hätte würde er das anders zeigen. Er futtert, schläft anscheinend auch ruhig und schmust mit Dir. Du kannst ja sicherheitshalber mal mit der Tierärztin sprechen und fragen, auf welche Anzeichen Du reagieren müsstest. Und für den Notfall eventuell auch ein Schmerzmittel in der Katzenapotheke haben. Wie reagiert Micky auf Berührungen ? Z.B., wenn Du ihn beim Kuscheln mal vorsichtig abtastest ?
Ich vermute jetzt einfach mal, dass er bei Schmerzen mit Abwehr reagieren würde und Dir dadurch zeigen, dass ihm etwas weh tut.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #298
Genau so Emil. Mein Kater Musch hatte auch Knoten an Bauchspeicheldrüse/Galle und Arthrose. Die TÄ sagte mir, dass er keine Schmerzen verspüren würde. Ich konnte ihn beschmusen und er würde sich wegdrehen, wenn er das nicht wollte oder sich bemerkbar machen, wenn ihm etwas wehtäte. Katzen können, das habe ich bei meinen beiden Sternchen gelernt, sehr genau kommunizieren. Ich habe am Ende Erhöhungen mit Kissen zum Sofa und Bett gebaut, so dass er alles gut erreichen konnte. Ich drücke Euch ganz lieb.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #299
Micky geht es etwas besser GsD. Heute Nacht hat er gegessen und heute Morgen hat er seine Tablette in Leberwurst genommen. Auch geschmust hat er mit mir. Jetzt bin ich so froh.
Das freut mich für dich. Das ist ein guter Tag, den du auch so in deinem Herzen bewahren solltest.
Bea heute Nacht hat er sein Tellerchen mit Nassfutter leergegessen. Es ist aber auch ein Mistwetter und so kalt. Ich glaube im Moment essen alle Katzen schlecht.
Ich hoffe nur dass Micky keine Schmerzen hat.
L.G. Kathi.
Das Mistwetter haut selbst meine Katzen ein wenig um. Sie fressen auch nicht gerade gut. Sie scheinen auf "Sommermodus" umzuschalten.
Kathi, Lebertumore verursachen keine Schmerzen, Irgendwann, hoffentlich in ferner Zukunft, bereiten sie Übelkeit, Unwohlsein.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen für deinen Micky. Knuddel ihn doch bitte von mir.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #300
Kathi, Lebertumore verursachen keine Schmerzen, Irgendwann, hoffentlich in ferner Zukunft, bereiten sie Übelkeit, Unwohlsein.
Genau das wollte ich eigentlich auch anmerken, war mir aber nicht sicher, da ich bei Tieren zum Glück keine Erfahrung mit Lebertumoren habe. Dafür aber bei meiner Mutter, die durch die Krebserkrankung Metastasen an der Leber hatte. Jedoch traten während der gesamten Krankheitsdauer keinerlei Schmerzen auf und sie benötigte auch keine Schmerzmittel. Und das über einen langen Zeitraum.
Thema: