• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ihr seid alle so lieb ich danke euch. Micky ißt heute nur gekochten Schinken. Ich bin ja glücklich dass er was mag. Wenn er mit mir schmust kann...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #301
Ihr seid alle so lieb ich danke euch. Micky ißt heute nur gekochten Schinken. Ich bin ja glücklich dass er was mag. Wenn er mit mir schmust kann ich ihn überall streicheln und abtasten. Er zeigt keine Schmerzen.
Sunny geht es gut.
Danke fürs drücken.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #302
Hauptsache, Micky isst. Wichtig ist, dass er die Lust am fressen nicht verliert. Also schön abwechseln:).

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #303
Ich versuche alles. Auch heute ißt er nur gekochten Schinken . Er hat aber auch die Tablette in Leberwurst genommen. Sein Futter rührt er nicht an. Er schläft fast nur.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #304
Hallo zusammen, ich habe den Thread gerade erst gesehen und möchte meine Erfahrung beisteuern, vielleicht hilft es ja. Die Infos sind natürlich alle mit der TÄ und der HP abgesprochen, stammen also nicht nur von mir.
Meine Tailless hat Leberkrebs. Schon Mitte Dezember bekamen wir die Diagnose und die TÄ sprach davon, dass sie nur noch Tage oder Wochenn hätte.
Warst du mit Micky schon bei einem Onkologen? Manchmal können Fachärzte helfen.
Bei Tailless ist der Tumor aufgefallen, weil sie plötzlich keinen Urin mehr absetzen konnte.
Klappt das bei Micky alles noch? Hat er abgenommen?
Ich gebe Tailless Reconvales Tonicum. Wenn sie es annimmt jeden Tag ein 45ml Fläschchen, das scheint ihr gut zu tun. Das Tonicum wirkt appetitanregend und versorgt sie mit Flüssigkeit.
Hat Micky angefangen sein Streu zu fressen? Falls du Klumpsteu benutzt, solltest du unbedingt darauf achten, dass er das nicht tut! Ich habe zu nicht klumpendem Streu von Premiere von Freßnapf gewechselt.
Eine Unterfunktion der Leber führt zu Anämie, die ersten Anzeichen kannst du z.B. an der Farbe des Zahnfleisches erkennen.
Tailless schläft auch sehr, sehr viel. Ich versuche jeden Tag zu geniessen, auch wenn es schwer fällt.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, dass du mit deinem Kummer nicht alleine bist.:a066:

Sei stark! Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #305
Goldkind ich danke dir. Bei Micky wurde der Krebs festgestellt weil er eine Blutuntersuchung brauchte. Das muß jedes halbe Jahr gemacht werden weil er eine Schilddrüsenüberfuntion hat. Ich ließ auf Anraten der TÄ. noch einen Ultraschall machen.
Micky setzt genug Urin ab, er ißt kein Streu. Sein Zahnfleisch ist rosa.
Das Medikament laß ich mir auf jeden Fall besorgen.
Manchmal geht es ihm so gut dass ich nicht glauben kann dass er so krank sein soll und dann kommen wieder diese traurigen Tage.
Ich bete jeden Tag für ihn. Hoffendlich haben wir unsere Lieblinge noch lange.

Danke fürs drücken, ich drück dich ganz lieb zurück.
Auch du bist nicht allein ich denke an dich.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #306
Danke Dir, das ist lieb. Du bekommst das Reconvales ganz bequem im internet. Ich bestelle immer bei Amazon.

Mir geht es auch so, dass ich manchmal gar nicht glauben kann, dass sie so krank is, und dann wieder diese Momente in denen ich glaube, dass es gleich zu Ende ist.
Ich verwöhne sie jetzt wie ich nur kann und lasse ihr alles durchgehen.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #307
Halte du mich auch auf dem Laufenden. Es ist manchmal so schwer. Micky war eben mal auf dem Balkon.
Alles alles Liebe für dich und dein Schätzelein.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #308
Wie schön mein Schatz hat Futter gegessen. Eine halbe kleine Dose.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #309
Das sind gute Nachrichten, weiter so Micky!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #310
Alexandra das wünsche ich mir auch.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #311
Wie schön mein Schatz hat Futter gegessen. Eine halbe kleine Dose.

Super. Go, Micky, go. Du schaffst das.

Kathi, bitte bleibe ruhig. Wenn du in Panik gerätst, schadet das dir und Micky.

Ich drücke die Daumen, dass Micky morgen auch brav sein Futter frisst.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #312
Danke Sylvia, heute bin ich ganz ruhig. Es ging Micky gut. Er hat auch ganz viel geschmust und er war auf dem Balkon.

Gute Nacht, schlaf schön.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #313
Hallo Kathi, ich lese das jetzt erst. Es tut mir so Leid das Dein Schatz so krank ist. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das es Micky noch ganz lange gut geht und Ihr noch ganz viel Zeit zusammen habt. Schön das er jetzt wieder sein Futter frisst. Fühle Dich lieb umarmt. <3

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #314
Hallo Sylle ich danke dir. Es ist mein allergrößter Wunsch dass ich meinen Micky noch lange habe. Er ißt auch heute sein Futter. Danke für deine Umarmung.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #315
Wie schön, dass Micky heute auch wieder Appetit hat:grin:
Ich freue mich immer sehr über solche Nachrichten.

Und hier kommen die heutigen Knuddler für Micky und Sunny. Bitte gerecht verteilen.:mrgreen:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #316
Liebe Petra ich bin so glücklich dass Micky sein Futter ißt. Er schläft heute viel das liegt am Wetter.
Sunny war lange im Wohnzimmer. Es war ein schöner Tag.

Knuddler habe ich verteilt.Meine Schätzchen sagen Danke.

LG. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #317
Hier schlafen auch alle Kathi. Als ich heute Nachmittag die Balkontüren geöffnet habe, haben alle mal ihre Nasen rausgehalten und sich angesichts des Regens und des Sturms wieder nach drinnen auf die warmen und gemütlicheren Plätzchen verzogen.

5 der Racker liegen an der Heizung:

Anhänge

• IMG_3567.JPG
    IMG_3567.JPG
    841,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #318
Petra hier ist auch so ein Mistwetter, mein ganzer Balkon ist naß.Micky steckt nur mal kurz sein Köpfchen raus.
Deine liegen so süß da. Ganz liebe Knuddler an deine Schätzelein.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #319
Knuddler sind verteilt. Vielen Dank dafür. Habe extra dabeigesagt: hier sind die Knuddler von der lieben Kathi.:grin:. Ich glaube, sie haben sie deswegen besonders genossen:

Anhänge

• IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_3574.JPG
    IMG_3574.JPG
    1.020,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #320
Das ist aber lieb Petra. Schön dass sie die Knuddler angenommen haben.
Ich hatte auch mal einen roten Kater der sah so aus wie deiner. Er ist leider schon im Regenbogenland.

Gute Nacht liebe Petra schlaf gut.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten