• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Kathi, hier wird bei diesem Wetter auch viel gepennt. Heute ist es so stürmisch, dass man nur mal kurz den Kopf aus der Tür gestreckt hat...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #321
Hallo Kathi,

hier wird bei diesem Wetter auch viel gepennt.

Heute ist es so stürmisch, dass man nur mal kurz den Kopf aus der Tür gestreckt hat und sich dann auf die warmen Plätze zurückgezogen hat.

Ich muss gleich aus dem Haus, aber bei dem Wetter gruselt auch mir davor und ich würde mich auch lieber mit einer Decke auf die Couch verziehen:-D:-D:-D

Dir und deinen Lieben einen schönen Tag

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #322
Hallo hier ist genau so ein Wetter auf dem Balkon ist alles umgeflogen. Da ist schlafen das beste was unsere Schätzchen machen können.
Wenn sie dann auch noch essen bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #323
Halte du mich auch auf dem Laufenden. Es ist manchmal so schwer. Micky war eben mal auf dem Balkon.
Alles alles Liebe für dich und dein Schätzelein.

Tailless ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und ganz viel Kraft.

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #324
O nein Liebes das ist so schlimm dass ich weinen muß. Mußtest du deine Tailles einschläfern lassen oder ist sie so gestorben ? Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Laß dich ganz lieb umarmen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #325
Tailless ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
LG

Das tut mir sehr sehr leid Goldkind. Ich wünsche Dir viel Ķraft für die nächste Zeit.
Komm gut rüber kleine Tailless :cry:.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #326
O nein Liebes das ist so schlimm dass ich weinen muß. Mußtest du deine Tailles einschläfern lassen oder ist sie so gestorben ? Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Laß dich ganz lieb umarmen.

Traurige Grüße Kathi.

Ich mußte sie einschläfern lassen. Heute hat im Rheinland kein Tierarzt geöffnet und ich war nicht in der Lage mit dem Auto in eine Klinik zu fahren. Aber ich muß ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter des Tierarzt Notdienstes geben. Sowohl am Telefon, als auch die Ärztin die hier war, waren ganz toll. Sehr mitfühlend und aufrichtig. Sie hat gesagt, das es genau der richtige Zeitpunkt war - es ging Tailless zwar schlecht, aber sie hatte noch keine Schmerzen. Seit heute früh ging es ganz rapide bergab mit ihr. Gestern lag sie noch auf der Bank auf dem Terrasse! Heute mittag waren dann schon die Öhrchen leicht gelblich und das Zahnfleisch fast weiß. Die Vergiftung hatte eingesetzt.
Sie liegt immer noch neben mir. Bei dem Sturm kann ich ja kein grab ausheben.
Danke dir, für dein Mitgefühl. Es tut so weh.

LG

Das tut mir sehr sehr leid Goldkind. Ich wünsche Dir viel Ķraft für die nächste Zeit.
Komm gut rüber kleine Tailless :cry:.

Danke Dir!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #327
Goldkind, es tut mir unendlich leid:-(. Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #328
Danke dir. Es tut gut zu spüren, dass mein Kummer angenommen wird.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #329
Aber ja doch. Es hinterlässt jedes Mal eine schreckliche Lücke und Leere im Herzen, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #330
Ich weiß wie weh es tut. Ich kann es noch garnicht fassen. Dann wird es bei meinem lieben Micky auch so plötzlich kommen. Ich darf nicht daran denken. Ich wünsche dir viel viel Kraft.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #331
Es hilft sich auf den Moment, das Hier und Jetzt, zu konzentrieren und sich an den guten Tagen zu erfreuen. Es ist schwierig - ich bin in Gedanken bei Euch:-(.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #332
Ich kann dir nur raten jeden Moment mit ihm zu geniessen! Vielleicht ist der Tumor bei Micky ja auch nicht so groß? Hab ich schon gefragt ob du bei einem Onkologen mmit ihm warst?
Beobachte ihn genau, du wirst merken wann es es soweit ist.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #333
Nein bei einem Onkologen war ich nicht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #334
Dann geh dort hin! Für uns war es leider zu spät, abe vielleicht kann Micky noch geholfen werden. Die Leber besteht aus 4 Lappen und wenn nicht alle befallen sind, kann eine Operation helfen. Das hat uns der Onkologe gesagt. Sooo teuer war das auch gar nicht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #335
Goldkind, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #336
Bei Micky sind 3 Lappen befallen. Die Ärztin in er Tierklinik sagte eine OP. würde er nicht überleben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #337
Goldkind, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Danke dir Sonia.

Bei Micky sind 3 Lappen befallen. Die Ärztin in er Tierklinik sagte eine OP. würde er nicht überleben.

Das bedeutet ein Lappen ist gesund! Wir waren in der Klinik im Neandertal bei Dr. Engelhardt. Er hat uns ganz offen gesagt, dass eine Operation nichts hilft und das Tailless nicht mehr lange leben wird. Vorher waren wir bei 4 Tierarzt's, auch in Kliniken. Ich hatte die Hoffnung, dass ein Facharzt vielleicht besser helfen könnte. Es gibt auch noch eine sehr renomierte Klinik in Hofheim, dort konnten wir allerdings nicht so schnell einen Termin bekommen. Aber wenn ein Lappen noch gesund ist, besteht doch noch Hoffnung!
Wie alt ist Micky eigentlich?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #338
Micky wird im Juni 16. Es geht ihm ganz gut. Ich hatte mir eine Zweite Meinung eingeholt. Diese Ärztin sagte nur vom sehen kann man nicht sagen ob es wirklich Krebs ist.
Goldkind du bist nicht allein mit deinem Schmerz, ich bin bei dir und auch viele aus dem Forum.
Von mir sind schon 5 Lieblinge im Himmel. Der Schmerz ist jedesmal gleich groß.

Hoffendlich kannst du schlafen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #339
Ich weiß nicht so genau wie alt Tailless ist, sie ist mir zugelaufen. So ungefähr 15 müsste sie jetzt sein. Sie ist meine erste Katze.
An Schlaf ist nicht zu denken. sie liegt immer noch neben mir, ich streichele sie und wische das Blut von dem Lungenödem von ihrer Nase. Sie sieht aus, als würde sie schlafen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #340
Goldkind, Lillifee ist vor fast 2 Jahren gegangen, sie war gerade 3 und es war mein erstes Mal, ein Tier auf diesem Weg zu begleiten. Es war furchtbar, diese Ohnmacht und der Schmerz und die Endgültigkeit. Viele sagen, dass es besser wird mit der Zeit und dass man die schönen Bilder erinnert. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir so sein wird.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten