09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute war die Tierklinik nicht ereichbar. Ich versuche es weiter weil ich die Ultraschallbilder haben möchte. L.G. Kathi.
Heute war die Tierklinik nicht ereichbar. Ich versuche es weiter weil ich die Ultraschallbilder haben möchte. L.G. Kathi.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Krabbentier schrieb: Kathi, ich denke indem Du die Röntgenbilder mitnimmst und zeigst. Aber ehrlich gesagt würde ich Micky mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich es gemeint ;-) Und in dem Falle dann die Ultraschallbilder mitnehmen. Ich würde es erst ohne Mietz machen (meine ist auch kein Tierarzt Gänger) und mir eine 2.Meinung holen. Dann kannst du immer noch, wenn es sein muss, Mickey mitnehmen.
Krabbentier schrieb: Kathi, ich denke indem Du die Röntgenbilder mitnimmst und zeigst. Aber ehrlich gesagt würde ich Micky mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich es gemeint ;-) Und in dem Falle dann die Ultraschallbilder mitnehmen. Ich würde es erst ohne Mietz machen (meine ist auch kein Tierarzt Gänger) und mir eine 2.Meinung holen. Dann kannst du immer noch, wenn es sein muss, Mickey mitnehmen.
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #23 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Schneeleopard schrieb: So hatte ich es gemeint ;-) Und in dem Falle dann die Ultraschallbilder mitnehmen. Ich würde es erst ohne Mietz machen (meine ist auch kein Tierarzt Gänger) und mir eine 2.Meinung holen. Dann kannst du immer noch, wenn es sein muss, Mickey mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso würde ich es auch machen. Erspart Micky vielleicht unnötigen Stress.
Schneeleopard schrieb: So hatte ich es gemeint ;-) Und in dem Falle dann die Ultraschallbilder mitnehmen. Ich würde es erst ohne Mietz machen (meine ist auch kein Tierarzt Gänger) und mir eine 2.Meinung holen. Dann kannst du immer noch, wenn es sein muss, Mickey mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso würde ich es auch machen. Erspart Micky vielleicht unnötigen Stress.
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So die Klinik schickt mir die Bilder per Email zu. Sabrina druckt mir die dann aus.
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #25 F fuzzy Gast die Daumen sind gedrückt Hast du wegen den Tabletten nachgefragt? Warum er die nehmen soll?
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #26 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danach hatte ich ja schon gefragt. Sie sagte nur die soll Micky nehmen. Danke für deine Daumen. Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #27 F fuzzy Gast Basije schrieb: Danach hatte ich ja schon gefragt. Sie sagte nur die soll Micky nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, die sind gegen Übelkeit, Erbrechen, Appetitverlust, Übersäurung Wenn er keines dieser Symptome zeigt, und diese Tabletten zusätzlich noch auf die geschädigte Leber gehen.....
Basije schrieb: Danach hatte ich ja schon gefragt. Sie sagte nur die soll Micky nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, die sind gegen Übelkeit, Erbrechen, Appetitverlust, Übersäurung Wenn er keines dieser Symptome zeigt, und diese Tabletten zusätzlich noch auf die geschädigte Leber gehen.....
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Also nen Säureblocker kann man schon absetzen, wenn er erst einmal gegeben wurde. Toll, dass das mit den Bildern klappt. So eine Aussage ist echt... mir fällt kein passendes Wort ein für das ich keinen Ärger kriegen würde :mrgreen:
Also nen Säureblocker kann man schon absetzen, wenn er erst einmal gegeben wurde. Toll, dass das mit den Bildern klappt. So eine Aussage ist echt... mir fällt kein passendes Wort ein für das ich keinen Ärger kriegen würde :mrgreen:
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #29 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe diese Tabletten auch nicht mehr gegeben. Ich denke genauso wie du. Micky ist munter ,schläft aber auch mal. Er frißt gut und erbricht nicht mehr.
Ich habe diese Tabletten auch nicht mehr gegeben. Ich denke genauso wie du. Micky ist munter ,schläft aber auch mal. Er frißt gut und erbricht nicht mehr.
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #30 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Basije schrieb: Danach hatte ich ja schon gefragt. Sie sagte nur die soll Micky nehmen. Danke für deine Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, aufgrund dieser nichtssagenden, nicht hilfreichen Aussage würde ich wirklich ne 2.Meinung einholen. Deine TÄ muss dir doch sagen können, warum du di egeben sollst, was sie bewirken. Ich drück die Daumen, das du bei einem anderen Tierarzt bessere Infos bekommst. Und das Mickey gut frisst, ist Klasse - und auch wichtig. Lg Andrea
Basije schrieb: Danach hatte ich ja schon gefragt. Sie sagte nur die soll Micky nehmen. Danke für deine Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, aufgrund dieser nichtssagenden, nicht hilfreichen Aussage würde ich wirklich ne 2.Meinung einholen. Deine TÄ muss dir doch sagen können, warum du di egeben sollst, was sie bewirken. Ich drück die Daumen, das du bei einem anderen Tierarzt bessere Infos bekommst. Und das Mickey gut frisst, ist Klasse - und auch wichtig. Lg Andrea
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #31 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Andrea das hoffe ich auch. Die Bilder sind schon auf Sabrinas PC. Sie druckt sie morgen aus. L.G. Kathi.
Ja Andrea das hoffe ich auch. Die Bilder sind schon auf Sabrinas PC. Sie druckt sie morgen aus. L.G. Kathi.
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #32 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich könnte es mit den Tabletten ja verstehen, wenn Micky unter Übelkeit, Sodbrennen leiden würde und deshalb nichts futtert, aber ansonsten würde ich auch einen anderen Tierarzt fragen oder von der jetzigen TÄ eine konkrete Begründung verlangen. Nur die Aussage, dass er sie nehmen soll ( warum auch immer ) würde mir ebenfalls nicht reichen. Knuddel den Süßen bitte von mir. LG Bea
Ich könnte es mit den Tabletten ja verstehen, wenn Micky unter Übelkeit, Sodbrennen leiden würde und deshalb nichts futtert, aber ansonsten würde ich auch einen anderen Tierarzt fragen oder von der jetzigen TÄ eine konkrete Begründung verlangen. Nur die Aussage, dass er sie nehmen soll ( warum auch immer ) würde mir ebenfalls nicht reichen. Knuddel den Süßen bitte von mir. LG Bea
09.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #33 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich drücke ganz dolle die Daumen für Deinen Micky und dass alles gut ausgeht.
10.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #34 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sabrina druckt mir die Bilder heute aus dann mache ich einen Termin bei einer anderen TÄ. Ich hoffe dann auf bessere Auskünfte. Ich danke euch für die Knuddler und eure Daumen. Mic ky geht es gut. L.G. Kathi.
Sabrina druckt mir die Bilder heute aus dann mache ich einen Termin bei einer anderen TÄ. Ich hoffe dann auf bessere Auskünfte. Ich danke euch für die Knuddler und eure Daumen. Mic ky geht es gut. L.G. Kathi.
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #35 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Morgen habe ich einen Termin für eine zweie Meinung. Bitte, bitte drückt für meinen Micky die Daumen. L.G. Kathi.
Morgen habe ich einen Termin für eine zweie Meinung. Bitte, bitte drückt für meinen Micky die Daumen. L.G. Kathi.
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #36 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Morgen habe ich einen Termin für eine zweie Meinung. Bitte, bitte drückt für meinen Micky die Daumen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich werden ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Aber Kathi, falls die Diagnose wie bei der ersten ausfällt lasse Dich dann bitte nicht davon unterkriegen. Wichtig ist jetzt die Klärung der Frage : welche Medikamente und warum und ob der Tierarzt auch der Meinung ist, dass Micky diese neuen Tabletten nehmen soll. ( was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann ) Micky ist gut drauf, futtert und kuschelt. Also scheint er keine Magenprobleme zu haben. Er kann selbst bei einer bösartigen Tumorerkrankung noch eine längere und gute Zeit vor sich haben. Seine Blutwerte sind bis auf die Leberwerte auch okay. Wobei ich persönlich immer noch bezweifle, dass man nur mit Ultraschall feststellen kann, ob es gut-oder bösartige Tumore sind. Beim Menschen funktioniert das doch auch nicht ohne weitere Untersuchungen. Wir warten jetzt mal ab, wozu der andere Tierarzt rät. LG Bea
Basije schrieb: Morgen habe ich einen Termin für eine zweie Meinung. Bitte, bitte drückt für meinen Micky die Daumen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich werden ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Aber Kathi, falls die Diagnose wie bei der ersten ausfällt lasse Dich dann bitte nicht davon unterkriegen. Wichtig ist jetzt die Klärung der Frage : welche Medikamente und warum und ob der Tierarzt auch der Meinung ist, dass Micky diese neuen Tabletten nehmen soll. ( was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann ) Micky ist gut drauf, futtert und kuschelt. Also scheint er keine Magenprobleme zu haben. Er kann selbst bei einer bösartigen Tumorerkrankung noch eine längere und gute Zeit vor sich haben. Seine Blutwerte sind bis auf die Leberwerte auch okay. Wobei ich persönlich immer noch bezweifle, dass man nur mit Ultraschall feststellen kann, ob es gut-oder bösartige Tumore sind. Beim Menschen funktioniert das doch auch nicht ohne weitere Untersuchungen. Wir warten jetzt mal ab, wozu der andere Tierarzt rät. LG Bea
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #37 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Bea, ich bin sehr gespannt was sie sagt. Danke dass du die Daumen drückst. L.G. Kathi.
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #38 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Kathi, ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Und ich hoffe sehr, das du viele nützliche Informationen bekommst, die dir und Mickey weiterhelfen. Nimmst du ihn mit? Nee, nich ......
Kathi, ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Und ich hoffe sehr, das du viele nützliche Informationen bekommst, die dir und Mickey weiterhelfen. Nimmst du ihn mit? Nee, nich ......
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #39 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi ich drücke Dir und Micky auch ganz fest die Daumen.
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #40 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea und Bianca Ich danke euch. Ich bin mal gespannt. Nein Micky muß nicht mit. L.G. Kathi.