Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Kathi, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Stunden und besondere Momente mit Micky. Es ist ein gutes Zeichen, dass er Hunger hat und...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #61
Liebe Kathi, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Stunden und besondere Momente mit Micky. Es ist ein gutes Zeichen, dass er Hunger hat und frisst. Sunny hat sich auch toll entwickelt. Einen schönen Abend für Euch, Alexandra mit MEL
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #62
Ich danke dir Alexandra, das ist auch mein allergrößter Wunsch. Noch geht es Micky gut.
Ja Sunny hat sich zum Vorteil verändert. Das ist so schön.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #63
Liebe Kathi,
Behalte diese guten Momente in Erinnerung. Euch bleibt sicher noch ganz viel Zeit, viele Erkrankungen verlaufen langsam und wenn Micky homöopathisch unterstützt werden kann, umso besser.
Einen schönen Abend für Euch, Alexandra
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #64
Hoffendlich bleibt Micky noch viel viel Zeit.
Heute gehts den Schätzelein gut.
Gute Nacht Alexandra.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #65
Hoffendlich bleibt Micky noch viel viel Zeit.
Das wünsche ich Micky auch liebe Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #66
Liebe Petra ich danke dir. Ich bete so oft dass Micky noch lange bei mir ist.
Gute Nacht Petra.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #67
Euch auch eine gute Nacht, liebe Kathi. Ich verstehe Dich sehr, man wünscht sich nur das Beste für die lieben Schätzeleins.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #68
Wünsche Euch auch eine gute Nacht und reiche mal schnell ein paar Knuddler für Micky und Sunny rüber.
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #69
Danke ihr Lieben.
Knuddler habe ich weiter gegeben, Micky kann nicht genug davon kriegen.
L.G.Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #70
Micky geht es auch heute gut. Er war lange auf dem Balkon in der Sonne. Er hat schön gegessen und natürlich ganz viel geschmust. Er ist sogar auf den Kleiderschrank gewesen.
Sunny hat auch schön mit mir geschmust. Sie wird so zutraulich.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #71
Kathi, das sind wunderbare Nachrichten. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #72
Ich danke dir, hoffendlich bleibt es noch lange so. Auch heute ist er total fit.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #73
Das sind sehr schöne Nachrichten Kathi :-D.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #74
Bianca ich kann es garnicht glauben dass mein Schatz so krank sein soll. Er frißt gut ,er spielt er springt auf den Schrank. Er geht auf den Balkon und er schmust wie ein Weltmeister.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #75
Freue Dich jeden Tag daran Kathi und genieße es. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #76
Ich danke dir Bianca.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #77
Heute geht es meinem Micky nicht so gut. Er schläft sehr viel und essen mag er auch nicht. Jetzt sind meine Sorgen wieder sehr groß.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #78
Ach Kathi, das tut mir sehr leid. Und natürlich kann ich nachvollziehen, wie groß die Sorge dann gleich wieder ist. Trotzdem mag ich Dir Mut machen: einen schlechten Tag darf Katz wie Mensch mal haben ;-). Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Welt morgen wieder besser aussieht.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #79
Ach Kathi, ich fühle mit Dir. Vielleicht mag er ein paar Leckerlies, dass er wenigstens etwas zu sich nimmt?
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #80
Heute geht es meinem Micky nicht so gut. Er schläft sehr viel und essen mag er auch nicht. Jetzt sind meine Sorgen wieder sehr groß.
Liebe Kathi,
versuche ruhig zu bleiben. Einen schlechten Tag haben unsere Fellpopos immer mal wieder.
Das Micky viel schläft halte ich eigentlich sowieso für völlig normal in seinem Alter. Selbst Emil mit seinen knapp 5 Jahren verbringt häufig mal einen ganzen Tag oben im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank.
Gerade jetzt im Winter, wenn er nicht auf die Terrasse kann. Gefuttert wird dann immer erst am späten Abend oder in der Nacht. Bestimmt bekommt Micky nachher noch Appetit oder spätestens morgen früh.
LG
Bea
Thema: