• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist gut. :-) Erst mal alleine und sich informieren.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #41
Das ist gut. :)
Erst mal alleine und sich informieren.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #42
Liebe Kathi, ich drücke Euch für morgen auch ganz fest die Daumen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #43
Danke eure Daumen kann mein Schatz alle brauchen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #44
ich drücke dir auch feste die Daumen

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #45
Ganz feste sind die Daumen gedrückt...

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #46
Ich danke euch fürs Daumendrücken.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #47
Und??????????

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #48
Bin auch schon ganz gespannt .......

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #49
Ich auch.......:roll:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #50
Es sind keine guten Nachrichten. Die Tä. wo ich eben war kennt Micky gut. Sie hat sich die Bilder alle angeguckt und vermutet auch dass es Krebs ist. Aber sie sagt solange es Micky gut geht soll ich mir keine Sorgen machen. Die Tabletten soll ich ihm nur geben wenn er oft bricht. Sie hat sehr lange mit mir geredet und mir etwas Mut gemacht.

L.Gruß Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #51
Das ist schön, dass sich die TÄ Zeit genommen hat. Und Micky geht es doch gut zur Zeit Kathi. Das ist das wichtigste. Wer weiß, vllt habt Ihr ja noch ein paar Jahre zusammen. Das ist jedenfalls das, was ich Euch von ganzem Herzen wünsche.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #52
Das ist nicht schön, Kathi :-(
Ich drück die Daumen, das es kein Krebs ist, das es Mickey noch lange gut geht und ihr noch viel Zeit zusammen habt.

Aber gut das du da warst. So weißt du, das du die Tabletten nicht immer geben musst.

Lg

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #53
Liebe Bianca das wünsche ich mir so sehr dass Micky noch lange bei mir ist.
Ich danke dir.

Liebe Andrea auch dir lieben Dank.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #54
Ich hoffe und wünsche mir ebenfalls, dass Micky noch lange bei Dir bleiben kann und es ihm gut geht.
Ich denke, das Fortschreiten einer Krebserkrankung ist auch wie beim Menschen sehr vom Alter abhängig.
Alterskrebs kann lange Zeit völlig ohne Probleme oder Beschwerden verlaufen und soll laut meines Wissens auch langsamer voran schreiten. Daher denke ich, dass Micky damit noch eine gute und glückliche lange Zeit mit Dir verbringen darf.
Und dass die andere TÄ Dich besser über die Medikamente informiert hat und Micky sie nur nehmen soll, wenn es ihm nicht so gut geht finde ich sehr sympathisch.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #55
Liebe Kathi,
ich lese die ganze Zeit still mit und hoffe so sehr mit Dir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #56
Ich ebenfalls! Alle Daumen sind für den süssen Micky gedrückt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #57
die Daumen sind gedrückt

Frag die Ärztin mal nach Präparaten mit Mariendistel

Das hilft der Leber

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #58
Da hast du eine sehr einfühlsame Tierärztin "erwischt". Schön, dass sie sich die Zeit nahm, dir alles gut zu erklären.
@fuzzy hat eine gute Idee. Mariendiestel wird den Krebs nicht heilen, könnte aber der Leber helfen, länger zu arbeiten, sodass es Micky länger gut geht.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass Micky noch lange bei dir bleiben kann.
Ich werde weiterhin mitlesen und die Daumen drücken.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #59
Ich danke euch allen so sehr. Ich hoffe dass ich meinen Liebling noch lange habe. Das ist mein allergrößter Wunsch und dafür bete ich so oft.

Ich werde nach diesem Medikament fragen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #60
Mickylein geht es gut. Er frißt gut ist agil und schmust. Auch Sunny gehts gut. sie hat schon ganz schön mit mir Geschmust.
Wenn ich Micky so beobachte kann ich nicht glauben dass er so krank ist.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten