11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #41 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist gut. Erst mal alleine und sich informieren.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #42 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Liebe Kathi, ich drücke Euch für morgen auch ganz fest die Daumen.
11.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #43 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke eure Daumen kann mein Schatz alle brauchen. L.G. Kathi.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #44 F fuzzy Gast ich drücke dir auch feste die Daumen
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #45 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ganz feste sind die Daumen gedrückt...
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #46 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch fürs Daumendrücken. L.G. Kathi.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #48 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bin auch schon ganz gespannt .......
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #49 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch.......:roll:
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #50 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es sind keine guten Nachrichten. Die Tä. wo ich eben war kennt Micky gut. Sie hat sich die Bilder alle angeguckt und vermutet auch dass es Krebs ist. Aber sie sagt solange es Micky gut geht soll ich mir keine Sorgen machen. Die Tabletten soll ich ihm nur geben wenn er oft bricht. Sie hat sehr lange mit mir geredet und mir etwas Mut gemacht. L.Gruß Kathi.
Es sind keine guten Nachrichten. Die Tä. wo ich eben war kennt Micky gut. Sie hat sich die Bilder alle angeguckt und vermutet auch dass es Krebs ist. Aber sie sagt solange es Micky gut geht soll ich mir keine Sorgen machen. Die Tabletten soll ich ihm nur geben wenn er oft bricht. Sie hat sehr lange mit mir geredet und mir etwas Mut gemacht. L.Gruß Kathi.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist schön, dass sich die TÄ Zeit genommen hat. Und Micky geht es doch gut zur Zeit Kathi. Das ist das wichtigste. Wer weiß, vllt habt Ihr ja noch ein paar Jahre zusammen. Das ist jedenfalls das, was ich Euch von ganzem Herzen wünsche.
Das ist schön, dass sich die TÄ Zeit genommen hat. Und Micky geht es doch gut zur Zeit Kathi. Das ist das wichtigste. Wer weiß, vllt habt Ihr ja noch ein paar Jahre zusammen. Das ist jedenfalls das, was ich Euch von ganzem Herzen wünsche.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #52 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist nicht schön, Kathi :-( Ich drück die Daumen, das es kein Krebs ist, das es Mickey noch lange gut geht und ihr noch viel Zeit zusammen habt. Aber gut das du da warst. So weißt du, das du die Tabletten nicht immer geben musst. Lg
Das ist nicht schön, Kathi :-( Ich drück die Daumen, das es kein Krebs ist, das es Mickey noch lange gut geht und ihr noch viel Zeit zusammen habt. Aber gut das du da warst. So weißt du, das du die Tabletten nicht immer geben musst. Lg
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #53 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bianca das wünsche ich mir so sehr dass Micky noch lange bei mir ist. Ich danke dir. Liebe Andrea auch dir lieben Dank. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
Liebe Bianca das wünsche ich mir so sehr dass Micky noch lange bei mir ist. Ich danke dir. Liebe Andrea auch dir lieben Dank. L.G. Kathi.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #54 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich hoffe und wünsche mir ebenfalls, dass Micky noch lange bei Dir bleiben kann und es ihm gut geht. Ich denke, das Fortschreiten einer Krebserkrankung ist auch wie beim Menschen sehr vom Alter abhängig. Alterskrebs kann lange Zeit völlig ohne Probleme oder Beschwerden verlaufen und soll laut meines Wissens auch langsamer voran schreiten. Daher denke ich, dass Micky damit noch eine gute und glückliche lange Zeit mit Dir verbringen darf. Und dass die andere TÄ Dich besser über die Medikamente informiert hat und Micky sie nur nehmen soll, wenn es ihm nicht so gut geht finde ich sehr sympathisch. LG Bea
Ich hoffe und wünsche mir ebenfalls, dass Micky noch lange bei Dir bleiben kann und es ihm gut geht. Ich denke, das Fortschreiten einer Krebserkrankung ist auch wie beim Menschen sehr vom Alter abhängig. Alterskrebs kann lange Zeit völlig ohne Probleme oder Beschwerden verlaufen und soll laut meines Wissens auch langsamer voran schreiten. Daher denke ich, dass Micky damit noch eine gute und glückliche lange Zeit mit Dir verbringen darf. Und dass die andere TÄ Dich besser über die Medikamente informiert hat und Micky sie nur nehmen soll, wenn es ihm nicht so gut geht finde ich sehr sympathisch. LG Bea
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #55 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Liebe Kathi, ich lese die ganze Zeit still mit und hoffe so sehr mit Dir.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #56 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich ebenfalls! Alle Daumen sind für den süssen Micky gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #57 F fuzzy Gast die Daumen sind gedrückt Frag die Ärztin mal nach Präparaten mit Mariendistel Das hilft der Leber
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #58 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Da hast du eine sehr einfühlsame Tierärztin "erwischt". Schön, dass sie sich die Zeit nahm, dir alles gut zu erklären. @fuzzy hat eine gute Idee. Mariendiestel wird den Krebs nicht heilen, könnte aber der Leber helfen, länger zu arbeiten, sodass es Micky länger gut geht. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass Micky noch lange bei dir bleiben kann. Ich werde weiterhin mitlesen und die Daumen drücken.
Da hast du eine sehr einfühlsame Tierärztin "erwischt". Schön, dass sie sich die Zeit nahm, dir alles gut zu erklären. @fuzzy hat eine gute Idee. Mariendiestel wird den Krebs nicht heilen, könnte aber der Leber helfen, länger zu arbeiten, sodass es Micky länger gut geht. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass Micky noch lange bei dir bleiben kann. Ich werde weiterhin mitlesen und die Daumen drücken.
12.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #59 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen so sehr. Ich hoffe dass ich meinen Liebling noch lange habe. Das ist mein allergrößter Wunsch und dafür bete ich so oft. Ich werde nach diesem Medikament fragen. L.G. Kathi.
Ich danke euch allen so sehr. Ich hoffe dass ich meinen Liebling noch lange habe. Das ist mein allergrößter Wunsch und dafür bete ich so oft. Ich werde nach diesem Medikament fragen. L.G. Kathi.
14.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #60 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mickylein geht es gut. Er frißt gut ist agil und schmust. Auch Sunny gehts gut. sie hat schon ganz schön mit mir Geschmust. Wenn ich Micky so beobachte kann ich nicht glauben dass er so krank ist.
Mickylein geht es gut. Er frißt gut ist agil und schmust. Auch Sunny gehts gut. sie hat schon ganz schön mit mir Geschmust. Wenn ich Micky so beobachte kann ich nicht glauben dass er so krank ist.