• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Glaube das nicht. Auch wenn du über Tierheime keine neue Katze mehr bekommen kannst gibt es Möglichkeiten. Entweder könnte deine Tochter eine...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #421
Glaube das nicht. Auch wenn du über Tierheime keine neue Katze mehr bekommen kannst gibt es Möglichkeiten.
Entweder könnte deine Tochter eine Bürchgschaft übernehmen, oder du wendest dich an die Katzennothilfe. Dort gibt es ein Programm, das nennt sich Senioren für Senioren. Im Moment versuche ich auch für meine Papa dort ein Katzentier zu finden. Als meine Stiefmutter starb hatte er nur noch Max, seinen Kater. Der ist aber jetzt auch verstorben. Er war über 20 Jahr und hatte ein tolles Leben, aber trotzdem mußte er eines Tages gehen. Mein Papa braucht aber etwas, um das er sich kümmern kann. Leider habe ich keine Kinder, und ich bin schon zu alt, also braucht er eine neue Katze.
Schau doch einfach mal auf die Internetseite Katzennothilfe in deine Stadt.

Aber ich wünsche dir noch ganz viel glückliche Zeit mit Micky.

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #422
Nein das laß ich lieber, ich habe ja schon Angst dass Sunny mal im Tierheim. landet. Meine Tochter kann keine mehr nehmen ,sie hat schon 4. Mehr geht nicht.

Ich wünsche dir trotz deinem Kummer einen schönen Sonntag.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #423
Das wünsche ich dir auch. Im Kummer vereint

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #424
Ich danke dir Goldkind.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #425
Meinen beiden Schätzelein geht es gut. Micky hat gestern mit uns gefeiert. Ich hatte viel Besuch und er hat mit jedem geschmust. Er ging immer mal kurz weg , kam aber sofort wieder.
Sunny hat sich sogar von Jessica auf den Arm nehmen lassen. Sie hat so lange mit ihr geschmust und Jessica war so glücklich.

So hatten die Kätzchen auch einen schönen Tag.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #426
Das ist ja schön Kathi, dass Deine Katzen Besuch mögen. Damit habe ich hier keinen Erfolg. Und über Sunny kann ich nur staunen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #427
So habt ihr alle gemeinsam eine schöne Feier gehabt :-D
Mein erster Kater war auch so zutraulich, er hat sich bei Besuch grundsätzlich dazwischen gesetzt, die Leute haben sich stets amüsiert über ihn :lol: weil das eben auch sehr selten ist.

Es freut mich, dass es euch gut geht :razz:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #428
Bianca Sunny hing immer an Jessica. Sie wohnt ja nicht mehr zu hause aber wenn sie zu mir kommt schmust sie immer mit Sunny.

Ja Catsong es ist schön wenn die Katzen keine Angst vor Besuch haben.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #429
Hier sind immer nur Molly und Mogli zu sehen, wenn ich Besuch habe. Der Rest hockt zitternd in diversen Verstecken.

Schön, dass Micky und Sunny da aufgeschlossener sind und Ihr alle den Tag genießen konntet.:-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #430
Petra Sunny war natürlich nur im Schlafzimmer. Vom Besuch hat die keiner gesehen. Jessica ist zu ihr gegangen.
Micky war die ganze Zeit bei uns.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #431
Schön, was du da schreibst. Deine Kätzchen machten dir ja ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk.
Ich wünsche dir, dass die Woche so weitergeht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #432
Ja das stimmt aber sie machen mir jeden Tag schön. Sind einfach nur lieb. Mein Micky ganz besonders.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #433
Petra Sunny war natürlich nur im Schlafzimmer. Vom Besuch hat die keiner gesehen. Jessica ist zu ihr gegangen.
Micky war die ganze Zeit bei uns.

L.G. Kathi.

Emil verschwindet bei Besuch auch immer nach oben ins Schlafzimmer. Bei einigen Personen kommt er aber nach längerer Zeit dann doch gucken und bei guten Freunden lässt er sich auch streicheln. Rasmus ist immer und überall dabei. Die Beiden sind total unterschiedlich, obwohl sie Brüder sind.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #434
Meine Gäste haben sich alle gefreut dass Micky zu ihnen kam und sich beschmusen ließ.
Es ist jede Katze anders Bea.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #435
Meinem Micky geht es heute nicht gut. Er schläft nur und mag nicht essen. Es ist aber auch schlechtes Wetter. Ich könnte auch dauernd schlafen. Sunny sehe ich kaum, auch sie ißt kaum was.
Es wird Zeit dass der Frühling kommt.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #436
Hier wird heute auch nur gemäkelt und alle pennen stundenlang. Dazu hat irgendjemand auch noch Dünnpfiff. Habe nur noch nicht rausgefunden, wer.:|

Es gibt halt solche Tage...

Aber morgen wird bestimmt alles wieder besser. War ja bisher immer so.:-D

Knuddel die Süßen mal wieder von mir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #437
Morgen wird es bestimmt wieder besser. Was sollen sie auch anders tun als schlafen bei diesem Wetter.
Danke für die Knuddler ,die gebe ich gleich weiter.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #438
Hallo Kathi,

wie schaut's denn heute bei euch aus?
Hier gießt es gerade aus allen Kübeln, mein Katerchen döst am Fenster ;-) bis zum Abendfutter in 1 Std.

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #439
Hier schaut es genauso aus. Kater schlafen und es regnet ununterbrochen:???:
Wir warten auf den Frühling. Wird Zeit, dass er endlich kommt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #440
Es sieht nicht gut aus. Die Sonne scheint ,Micky war auch schon auf dem Balkon aber er bricht alles aus was er ißt. Es geht ihm nicht gut. Mein armer Liebling legt sich immer neben mich.

L.G. Kathi.

Bea hier ist schönes Wetter, die Sonne scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten