Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut Andrea das mach ich . Danke dir.
Micky hat Hühnchen gegessen, GsD. Hoffendlich ißt er noch mehr.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.041
Gut Andrea das mach ich . Danke dir.
Micky hat Hühnchen gegessen, GsD. Hoffendlich ißt er noch mehr.
L.G. Kathi.
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.042
Hallo Kathi,
da bin ich auch endlich wieder.
Ich habe gesehen, dass die jemand Reconvales empfohlen hat. Das habe ich Tailless auch gegeben, das hat ihr sehr gut geholfen. Es ist apettitanregend und enthält viele Nährstoffe. Tailless hat es immer sehr gerne genommen. Das gibt es sogar bei amazon für kleines Geld.
Wie sieht es denn mit dem Hühnchen aus? Ist das drin geblieben? Hat er vielleicht nochmal was davon gegessen?
Wieviel wiegt Micky denn jetzt?
Ganz liebe Grüße und euch beiden nur das Beste!
Melanie
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.043
Hallo Gabi.
Micky hat noch Hühnchen gegessen und es ist alles drin geblieben.
Jetzt liegt er auf dem Balkon. Er wiegt noch 3,4 Kilo. Er war immer schon schlank.
Die TÄ. hat zu meiner Tochter gesagt ich soll ihm erst mal nur Mariendistel geben. Nicht noch andere Sachen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.044
Hallo Kathi,
Mariendistel ist gut um Micky zu entgiften. Vielleicht hört damit auch die Übelkeit auf. Ich finde es toll, dass die TÄ sich auch mit Naturheilkunde auskennt.
Trotzdem denke ich, dass ein bißchen Stärkung Micky nicht schaden würde.
LG
Melanie
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.045
Hallo Melanie Micky ißt heute gut. Die Tabletten kriege ich nicht in ihn rein.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.046
Hallo Melanie Micky ißt heute gut. Die Tabletten kriege ich nicht in ihn rein.
L.G. Kathi.
Hauptsache, Micky hat gefuttert :-D Guckst Du jetzt auch Let,s Dance ?
Wem drückst Du die Daumen von den Dreien ? Ich drücke für Gil.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.047
Ja Bea das gucke ich auch und ich drücke auch für Gil die Daumen.
Micky hat gut gegessen aber er gefällt mir heute garnicht.
L.G.Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.048
Ja Bea das gucke ich auch und ich drücke auch für Gil die Daumen.
Micky hat gut gegessen aber er gefällt mir heute garnicht.
L.G.Kathi.
Was ist denn mit Micky, was Dir nicht gefällt ? Ist etwas anders mit ihm als sonst ?
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.049
Er liegt nur so still herum. Ja er ist heute ganz anders als sonst. Ich habe Angst um ihn.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.050
Er liegt nur so still herum. Ja er ist heute ganz anders als sonst. Ich habe Angst um ihn.
Ist bei Euch denn auch so ein merkwürdiges Wetter wie hier ? Unheimlich schwül, aber es regnet seit heute Nachmittag. Rasmus liegt auch nur herum und wollte nicht einmal raus. Dafür kommt er in der Nacht ständig zu mir und weckt mich auf.
Wenn Dir Micky zu still vorkommt und es morgen nicht besser wird ruf doch einfach nochmal die Tierärztin an und bitte sie eventuell vorbei zu kommen. Vielleicht braucht er wirklich ein Aufbaupräparat. Solange er gut futtert und nicht brechen muss scheint ihm wenigstens nicht übel zu sein.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.051
Hier ist auch komisches Wetter. aber kein Regen. Micky ist noch immer draußen.
Die Tä rufe ich an wenn es ihm morgen nicht besser geht.
Vielleicht deute ich sein Verhalten auch falsch.
Sunny liegt auch nur herum.
Gute Nacht Bea.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.052
Schlaf Du auch gut. Lass Micky noch ein wenig die frische Luft genießen.
Wenn Sunny auch nur herum liegt macht die Beiden das Wetter bestimmt etwas müde und schlapp.
Gute Nacht
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.053
Liebe Kathi!
Mein Tobi kommt mir seit dem Nachmittag auch komisch vor. Er ist irgendwie ängstlich,ich kann aber nicht feststellen, wovor.Er versteckt sich, liegt irgendwo rum. Mir macht so ein Verhalten auch sofort Angst .Deshalb kann ich dich gut verstehen. Bei uns hat es gerade ein richtiges Gewitter. Vielleicht liegt es ja doch am Wetter, daß die Miezis komisch drauf sind. Hoffen wir doch, daß dann morgen wieder alles besser ist.??
Ich schaue auch Lets Dance und habe für Gil angerufen. Aber die anderen beiden sind auch toll!????????????Schaun wir mal ! ???
Alles Gute und lieben Gruß von Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.054
Ich glaube wirklich, es liegt am Wetter. Hier war zwar kein Gewitter, aber Starkregen und meine Beiden waren den ganzen Abend sehr unruhig und haben viel gequakt. Heute Nacht haben sie sich auf meinen Beinen sogar gekloppt und zwar so heftig , dass ich eingegriffen habe :shock: Seit Emils Zahn-OP lässt er sich von seinem Bruder nichts mehr gefallen und wehrt sich gegen ihn.
Ich habe gestern tatsächlich auch mal zum Telefon gegriffen und für Gil angerufen. Mache ich sonst bei solchen Shows eigentlich nie, aber er und Vanessa Mai sind wirklich die besten Tänzer, die es bei Lets Dance jemals gab. Es macht einfach Spaß, ihnen zuzugucken. Und zudem sind Beide sehr sympathisch.
Ich hoffe, Micky ist heute wieder besser drauf und nimmt auch seine Tablette.
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.055
Hallo Gabi und Bea.
Micky nimmt die Tablette nicht. Ich versuche alles ,es klappt nicht. Er liegt nur herum. Ich glaube es liegt wirklich am Wetter. Hie war heute Nacht Regen aber kein Gewitter. Mir ist es auch nicht so gut, ich könnte nur schlafen.
Wenn es euren Kätzchen auch nicht gut geht muß es am Wetter liegen.
Ich habe mich gefreut dass Gill gewonnen hat.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.056
Liebe Kathi!
Ich hab mich auch gefreut, daß Gil gewonnen hat! Gleichzeitig tat mir dann auch Vanessa leid, ihr Tanz ,,ZORRO" hieß er glaub ich, war einfach SUper bombastisch. Hat mir besser als Avatar gefallen! Wie schon Bea sagte, beide sind sehr sympathisch !????
Hoffentlich geht es MIcky bald wieder besser, dann geht's dir auch wieder gut!???*

Das ist halt so mit unseren Katzis-Schatzis!??

LG. von Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.057
Hallo Kathi, Krabbe liegt auch fast nur rum. Einmal am Tag kriegt er seine 5 Minuten und dann ist wieder Schluß. Es ist auch total komisches Wetter.
Vanessa und Gil waren wirklich einmalig. Ich hätte es Vanessa auch gegönnt.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.058
Hallo Kathi,
Emil scheint es heute auch nicht so gut zu gehen :? Er hat schon heute Vormittag Futter und Haarballen
erbrochen und somit den Fleckentest auf dem neuen Teppichboden gemacht. Ich dachte, damit wäre die Sache erledigt, aber eben fing er wieder an zu jammern und zu würgen. Aber außer ein wenig Flüssigkeit kam nichts. Habe jetzt die Terrassentür geschlossen und behalte ihn lieber hier drin. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Einer von Beiden hatte anscheinend auch ein wenig DF.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.059
Micky geht es heute etwas besser. Aber Sunny habe ich noch nicht gesehen, sie verkriecht sich nur unterm Bett. Gegessen hat Micky ganz gut nur die Tablette kriege ich nicht in ihn rein. Jetzt liegt er draußen.
Bea das liegt bestimmt an dem komischen Wetter.
Gabi, bianca und Bea ganz liebe Knuddler für eure Süßen.
l.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.060
Danke Kathi, werde ich weitergeben. Knuddel Deine Mäuse bitte auch von mir.
Thema: