10.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.061 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mach ich Bianca bei Sunny wird es noch dauern. L.G. Kathi.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
10.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.062 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Danke Kathi! Knuddel dich und deine Miezschatzis zurück! Hoffentlich klappt es bald mit der Tablette! Aber Gott sei Dank geht es Micky und hoffentlich auch dir wieder besser!???? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag????LG.von Gabi mit Tobi und Lina
Danke Kathi! Knuddel dich und deine Miezschatzis zurück! Hoffentlich klappt es bald mit der Tablette! Aber Gott sei Dank geht es Micky und hoffentlich auch dir wieder besser!???? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag????LG.von Gabi mit Tobi und Lina
10.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.063 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gabi ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Mir geht es besser. L.G. Kathi.
10.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.064 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, , ich bin immer erleichtert, wenn ich hier die Worte "gut" oder "besser" lese. Ich schicke Euch ganz viele Wochenendknuddels:-D
Liebe Kathi, , ich bin immer erleichtert, wenn ich hier die Worte "gut" oder "besser" lese. Ich schicke Euch ganz viele Wochenendknuddels:-D
11.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.065 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ich danke dir. Heute geht es meinen Lieblingen gut. Nur mit den Tabletten klappt es nicht. Deine Knuddler gebe ich doch gerne weiter. Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
Liebe Petra ich danke dir. Heute geht es meinen Lieblingen gut. Nur mit den Tabletten klappt es nicht. Deine Knuddler gebe ich doch gerne weiter. Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
11.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.066 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Mein Sonntag wird doch gleich "heller" wenn ich das lese ;-) Ich drück die Daumen, dass er die Tab. noch nimmt und wünsch Dir und Deinen Süßen einen schönen Sonntag.
Mein Sonntag wird doch gleich "heller" wenn ich das lese ;-) Ich drück die Daumen, dass er die Tab. noch nimmt und wünsch Dir und Deinen Süßen einen schönen Sonntag.
11.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.067 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ich danke dir. Ach ich bin immer glücklich wenn es meinem Micky gut geht. L.G. Kathi.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ich danke dir. Ach ich bin immer glücklich wenn es meinem Micky gut geht. L.G. Kathi.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.068 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, dein Micky hat heute hoffentlich auch wieder gefuttert? und möglichst auch Tabl. genommen. Die letzten Tage war es sehr warm, da lag einer meiner Kater auch immer unter dem Bett, weil's da halt ein wenig kühler ist ;-) Alles Gute LG
Hallo Kathi, dein Micky hat heute hoffentlich auch wieder gefuttert? und möglichst auch Tabl. genommen. Die letzten Tage war es sehr warm, da lag einer meiner Kater auch immer unter dem Bett, weil's da halt ein wenig kühler ist ;-) Alles Gute LG
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.069 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Liebe ,Micky hat gut gegessen aber keine Talette genommen. Er schläft heute sehr viel, geht auch nicht auf den Balkon. Sunny liegt nur unterm Bett. Sie haart ganz schlimm. Im Schlafzimmer liegen immer Haarbüschel herum, sie läßt sich ja nicht kämmen. Immer wieder anderes Wetter das macht den Kätzchen auch zu schaffen. L.G. Kathi.
Hallo meine Liebe ,Micky hat gut gegessen aber keine Talette genommen. Er schläft heute sehr viel, geht auch nicht auf den Balkon. Sunny liegt nur unterm Bett. Sie haart ganz schlimm. Im Schlafzimmer liegen immer Haarbüschel herum, sie läßt sich ja nicht kämmen. Immer wieder anderes Wetter das macht den Kätzchen auch zu schaffen. L.G. Kathi.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.070 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kathi, welche Tabletten nimmt Micky denn seit Tagen nicht zu sich? lg Andrea
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.071 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Schneeleopard schrieb: Kathi, welche Tabletten nimmt Micky denn seit Tagen nicht zu sich? lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Seine Carbimazol wegen der SDÜ vermute ich. Andere Medikamente bekommt er glaube ich nicht. Kathi, wie gibst Du ihm die Tabletten zur Zeit ? Nimmt er sie auch nicht mehr in Kaustängelchen oder Leberwurst ? Notfalls auch mal mit seinem heißgeliebten Kochschinken versuchen. Oder mit Schmelzkäse ?
Schneeleopard schrieb: Kathi, welche Tabletten nimmt Micky denn seit Tagen nicht zu sich? lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Seine Carbimazol wegen der SDÜ vermute ich. Andere Medikamente bekommt er glaube ich nicht. Kathi, wie gibst Du ihm die Tabletten zur Zeit ? Nimmt er sie auch nicht mehr in Kaustängelchen oder Leberwurst ? Notfalls auch mal mit seinem heißgeliebten Kochschinken versuchen. Oder mit Schmelzkäse ?
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.072 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wenn es die sind, Carbimazol, kann man die zermösert unters Futter mischen. Es ist ja schon wichtig, das er die nimmt.
Wenn es die sind, Carbimazol, kann man die zermösert unters Futter mischen. Es ist ja schon wichtig, das er die nimmt.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.073 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben die Carbimacol nimmt er, aber die Mariendistel nicht. Ich kann machen was ich will er nimmt sie nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. L.G. Kathi.
Ihr Lieben die Carbimacol nimmt er, aber die Mariendistel nicht. Ich kann machen was ich will er nimmt sie nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. L.G. Kathi.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.074 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Die sind doch aber "nur" gegen die Übelkeit? Was hast Du da? Tabletten? Wären vielleicht homöopathische Kügelchen oder so eine Alternative?
Die sind doch aber "nur" gegen die Übelkeit? Was hast Du da? Tabletten? Wären vielleicht homöopathische Kügelchen oder so eine Alternative?
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.075 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe davon Tabletten. Ich wußte nicht dass es auch Kügelchen davon gibt.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.076 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 So auf die Schnele gegoogelt: https://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/carduus-marianus#anwendungsgebiete Ob das die selbe Wirkung hätte wie "echte" Tabletten ist zwar dahingestellt. Aber ganz sicher mehr Wirkung, als Tabletten, die er nicht nimmt ;-) Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
So auf die Schnele gegoogelt: https://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/carduus-marianus#anwendungsgebiete Ob das die selbe Wirkung hätte wie "echte" Tabletten ist zwar dahingestellt. Aber ganz sicher mehr Wirkung, als Tabletten, die er nicht nimmt ;-)
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.077 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ihr Lieben die Carbimacol nimmt er, aber die Mariendistel nicht. Ich kann machen was ich will er nimmt sie nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache er nimmt seine "wichtigen" Tabletten für die Schilddrüse. Ich dachte schon, diese nimmt er nicht. Warum soll er denn überhaupt Mariendistel nehmen? Weil er ein paar mal gekötzelt hat? Ich glaube ja eher, er verträgt einfach das Select Gold Futter nicht und hat deshalb ein paar mal gekötzelt. Wenn Du das SG konsequent weglässt, braucht er doch auch keine Mittel gegen Übelkeit, oder? Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
Basije schrieb: Ihr Lieben die Carbimacol nimmt er, aber die Mariendistel nicht. Ich kann machen was ich will er nimmt sie nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache er nimmt seine "wichtigen" Tabletten für die Schilddrüse. Ich dachte schon, diese nimmt er nicht. Warum soll er denn überhaupt Mariendistel nehmen? Weil er ein paar mal gekötzelt hat? Ich glaube ja eher, er verträgt einfach das Select Gold Futter nicht und hat deshalb ein paar mal gekötzelt. Wenn Du das SG konsequent weglässt, braucht er doch auch keine Mittel gegen Übelkeit, oder?
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.078 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Patentante schrieb: So auf die Schnele gegoogelt: https://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/carduus-marianus#anwendungsgebiete Ob das die selbe Wirkung hätte wie "echte" Tabletten ist zwar dahingestellt. Aber ganz sicher mehr Wirkung, als Tabletten, die er nicht nimmt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Mariendistel (carduus marianus) auch als Globulis. Weil sie leicht süß schmecken, werden Globulis eigentlich ganz gerne angenommen. Ich habe sie für Tailless immer in einer kleinen Einwegspritze in Wasser aufgelöst. Die Süße hat sie dann ganz brav aus der Spritze geschleckt. Ein Versuch wäre es wert, oder?
Patentante schrieb: So auf die Schnele gegoogelt: https://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/carduus-marianus#anwendungsgebiete Ob das die selbe Wirkung hätte wie "echte" Tabletten ist zwar dahingestellt. Aber ganz sicher mehr Wirkung, als Tabletten, die er nicht nimmt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Mariendistel (carduus marianus) auch als Globulis. Weil sie leicht süß schmecken, werden Globulis eigentlich ganz gerne angenommen. Ich habe sie für Tailless immer in einer kleinen Einwegspritze in Wasser aufgelöst. Die Süße hat sie dann ganz brav aus der Spritze geschleckt. Ein Versuch wäre es wert, oder?
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.079 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Meine mögen Globulis ehrlich gesagt alle drei nicht. Wenn ich sie aber in Leckerlie packe und genug Geduld beweise gehts meist :?. Süß schmecken Katzen ja nicht.
Meine mögen Globulis ehrlich gesagt alle drei nicht. Wenn ich sie aber in Leckerlie packe und genug Geduld beweise gehts meist :?. Süß schmecken Katzen ja nicht.
12.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.080 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Seltsam, wie beschrieben hat Tailless sie immer brav genommen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe noch eine Alternative gefunden: https://www.amazon.de/Pill-Pockets-Cats-Salmon-count/, vielleicht hilft das ja die Tablette einzugeben?
Seltsam, wie beschrieben hat Tailless sie immer brav genommen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe noch eine Alternative gefunden: https://www.amazon.de/Pill-Pockets-Cats-Salmon-count/, vielleicht hilft das ja die Tablette einzugeben?