• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja ich genieße jede Minute mit meinem Liebling. Wer weiß wie lange ich das noch kann. Ich danke dir. L.G. Kathi.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #101
Ja ich genieße jede Minute mit meinem Liebling. Wer weiß wie lange ich das noch kann.
Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #102
Nach längerem hat Micky heute Nacht erbrochen. Es war nur Futter. Heute hat er schon wieder gegessen und es ist alles drin geblieben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #103
Das ist gut so.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #104
Ich danke dir. Micky hat heute viel geschlafen und wenig gegessen. Ich habe wieder große Angst um meinen Schatz. Hoffendlich geht es ihm morgen besser.
Sunny geht es gut.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #105
Bestimmt wird es ihm morgen wieder besser gehen Kathi. Ich drücke die Daumen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #106
Ich danke dir liebe Bianca. Hoffendlich hast du Recht.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #107
GsD. geht es meinem Mickylein heute wieder gut. Er hat nicht mehr gebrochen und schon schön gegessen. Er spielt und schmust. Ach was bin ich glücklich.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #108
Hallo Kathi,

ich kann es dir sehr nachfühlen, wie glücklich und erleichtert du bist, wenn es deinem Micky nur gutgeht :)
Aber ich weiß auch, wie bedrückend das auch für dich ist.
Aber ihr seid zusammen, und der Micky schmust, das ist schön!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #109
Danke für deine lieben Worte. Ja es ist sehr bedrückend wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht. Ich hoffe jeden Tag dass ich meinen Schatz noch lange habe. Er schmust ganz viel mit mir.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #110
Genießt einfach jeden Tag, das ist die Hauptsache. Und das Sunny jetzt so aufblüht, ist wunderbar.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #111
Alexandra das tun wir. Ich freue mich auch dass Sunny so zutraulich geworden ist.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #112
Das ist wunderbar, so schöne Nachrichten hier zu lesen:-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #113
Kathi, es wird vermutlich ein Auf und Ab sein, was Mickys Gesundheit angeht.
Du wirst weiterhin jede Unpässlichkeit wahrnehmen und besorgt sein. Wir hängen halt an unseren Tierchen und leiden und hoffen mit/wegen ihnen.
Freue dich über jeden Tag, an dem Micky gut drauf ist. Genieße jeden Tag mit ihm.

Unsere Tiere, insbesondere Hunde und Katzen, sind sehr feinfühlig, wenn es um die Verfassung ihrer Menschen geht. Ich schließe daraus: Sunny wird vermutlich deine Angst spüren. Sie versucht bereits jetzt, eine festere Bindung zu dir einzugehen und dich zu trösten. Sie wird Micky nicht ersetzen können, aber sie kann dir (in hoffentlich noch ferner Zukunft) über den Schmerz hinweghelfen.

Ich hoffe sehr, dass Micky morgen so fit ist wie heute und dass ihr noch eine lange gemeinsame Zeit haben werdet.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #114
Ich war heute sehr glücklich. Micky geht es gut und Sunny auch. Sie haben viel geschmust und schön gegessen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #115
Micky und Sunny geht es gut. Sie schmusen beide wie die Weltmeister und essen auch gut.

Glückliche Grüße Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #116
Das hört sich richtig gut an :)

So wünsche ich Euch allen zusammen einen schönen Abend!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #117
Liebe Kathi, es freut mich sehr dass es Micky und Sunny gut geht!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin alles Gute :)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #118
Ich danke euch ihr Lieben.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #119
KathI, ich wünsche Euch auch einen schönen Abend. Heute ist ein guter Tag, das zählt. Ich musste gestern an Sunny denken, als ich eine Freundin besuchte, die vor kurzem ein 9-jähriges Katzenmädchen zu ihren beiden älteren BKH Katern aufgenommen hat. Die Mieze hatte schon 5 Haushalte durchlaufen und sollte jetzt wieder in ein Tierheim abgeschoben werden :-(, Menschen sind furchtbar herzlos. Sunny hat es so gut bei Dir getroffen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #120
Ich hätte Sunny nie abgeben können. Dass sie jetzt so zutraulich geworden ist das hätte ich nie gedacht. Sie hat mir viel Kummer gemacht und viel versaut aber ich habe immer gedacht sie kann nicht dafür. Das haben Menschen aus ihr gemacht. Jetzt dankt sie es mir.

L.G. Kathi.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten