• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Tochter hat mir eben Geflügelleberwurst mitgebracht. Da kam Mickys Tablette rein und schwups war sie weg. Ach war das schön.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #141
Meine Tochter hat mir eben Geflügelleberwurst mitgebracht. Da kam Mickys Tablette rein und schwups war sie weg. Ach war das schön.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #142
Meine Tochter hat mir eben Geflügelleberwurst mitgebracht. Da kam Mickys Tablette rein und schwups war sie weg. Ach war das schön.

:mrgreen: sehr gut! Bei sowas Leckerem kann Micky nicht widerstehen ;-)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #143
Jetzt nimmt er die Tablette 2mal am Tag ohne murren.
Es geht meinen beiden Schätzelein gut. Sie essen gut und schmusen viel. Sie schlafen aber auch viel.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #144
Wie schön, dass es ihnen gut geht. Und Du jetzt die "Geheimwaffe" gefunden hast die funktioniert :razz:.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #145
Jetzt nimmt er die Tablette 2mal am Tag ohne murren.
Es geht meinen beiden Schätzelein gut. Sie essen gut und schmusen viel. Sie schlafen aber auch viel.

L.G. Kathi.

Kluge Katzen. Bei diesem Wetter ist Schlafen das Beste ;-)
Knuddel die beiden Süßen von mir, wenn sie wach sind.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #146
Ich danke euch. Ja die Wurst ist wirklich wie eine Geheimwaffe.
Ja Bea hier ist auch schlechtes Wetter. Ich war eben auch kurz eingeschlafen. Die Knuddler gebe ich gerne weiter.
Ich bin so glücklich dass es Micky gut geht.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #147
Liebe Kati, es tut mir sehr leid, dass dein Micky diese Knoten hat. Es ist aber schön zu lesen, dass es ihm gut geht und er seine Tabletten nun brav nimmt. Ich lass euch ganz liebe Knuddler da und hoffe, ihr habt einen entspannten Sonntag zusammen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #148
Liebe Bärbel.
Es traf mich wie ein Schlag als ich es erfahren habe. Ich bin glücklich über jeden Tag an dem es Micky gut geht.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #149
Liebe Kathi,

hier ist es sonnig und trotzdem schlafen meine Katzen auch sehr viel. Schön, dass das mit der Geflügelwurst so gut klappt. LG, Alexandra

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #150
Hier ist nichts von Sonne zu sehen. Sunny schläft und Micky schmust mit mir. sie essen schön und es geht den beiden gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Alexandra.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #151
Liebe Kathi,

Das wünsche ich Euch auch. Hier kommt ab Montag wieder Frost und Schnee:sad: mag ich gar nicht dran denken.

LG, Alexandra

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #152
Ich bin auch immer froh wenn es nicht gefroren ist.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #153
Liebe Kathi,

ich freue mich sehr, dass Micky so brav seine Tabletten nimmt (wenn auch mit Leckerlie-Überredungskünsten:mrgreen:) und ich lasse mal ein paar Gute-Nacht-Knuddler für Dich und Deine beiden Schätzchen hier.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #154
Liebe Petra darüber bin ich auch sehr froh.
Micky geht es heute nicht so gut. Außer die Leberwurst mit Tablette hat er noch nichts gegessen. Er schläft nur. Die Balkontüre ist auf aber er geht nicht raus.
Sunny habe ich auch nur kurz gesehen. Sie liegt nur im Schlafzimmer im Kennel.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #155
Ich habe Micky 5 verschiedene Sorten Futter angeboten aber er ißt nichts. Auch die Katzenmilch trinkt er nicht. Ich muß immer weinen weil ich so große Angst um ihn habe..

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #156
Kathi bis jetzt hat Micky, wenn er mal einen Tag nicht gefressen hat, am nächsten Tag alles wieder aufgeholt. Sei bitte nicht gleich immer so verzweifelt, wenn er einen Tag mal nicht frisst. Denke an meine Worte: morgen wird er wieder fressen ;-).
Es tut Dir nicht gut, wenn Du so traurig bist und Micky spürt das auch. Diese ständigen Wetterumschwünge werden auch etwas ausmachen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Micky bald wieder frisst. Knuddel Deine beiden mal ganz lieb von mir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #157
Kathi, das tut mir sehr leid. Beobachte ihn einfach gut. Du kennst Dein Schätzelein am besten❤.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #158
Bianca hoffendlich hast du Recht und es geht meinem Schatz morgen besser.
Ich beobachte ihn nur ganz genau.

Knuddler gebe ich gerne weiter.

Ich danke euch.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #159
Kathi, ich kann Dich sooo gut verstehen :-(

Aber hier wird heute auch fast nicht gefressen. Bestimmt ist morgen wieder ein besserer Tag *maldrück*

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #160
Ich hoffe es so sehr dasses morgen besse wird. Danke dir fürs drücken und dass du mich vertehst.
Ich hae ihm eben die6. Sorte hingestllt, er geht hin und richt mal dann geht er wieder weg.

L.G. Kathi.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten