• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders. Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.341
Wenn es dem Mickylein heute nicht wirklich schlecht geht, muss heute auch kein Notdienst her, finde ich.

Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders.

Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen.
Dem Tier muss geholfen werden.
Am Besten gestern schon.:-(

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.342
Melli, aber Kathi hat momentan nicht die Möglichkeiten. :-?

Dass Micky ganz schnell geholfen werden muss, steht doch außer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.343
Irgendeine Möglichkeit muss es geben.:-(

Wenn Du auch glaubst, dass Micky schnell geholfen werden muss, dann habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden, bzw war es für mich nicht ersichtlich, dass Du es auch so siehst.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.344
Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders.

Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen.
Dem Tier muss geholfen werden.
Am Besten gestern schon.:-(

Melly, das ist auch schon länger meine Rede

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.345
Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.346
Selbstverständlich habt ihr doch recht.
Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.347
Aber für das *alleine* gibt es doch die mobilen TÄ. Hab ich doch rausgesucht ......

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.348
Selbstverständlich habt ihr doch recht.
Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann.

Liebe Klaudia,

das geht aber schon sehr lange so
Und Kathi blockt es jedes Mal ab, wenn man schreibt, dass Micky Schmerzmittel, Mittel gegen Übelkeit usw. braucht.

Sorry, aber Micky leidet und braucht Hilfe und zwar nicht erst seit dieser Woche

Wir alle wissen, dass Katzen Weltmeister im Verbergen von Schmerzen sind

Kathi, es tut mir sehr leid, aber bitte bitte sorge dafür, dass Micky nicht leiden muss

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.349
Das hast du gut gemacht. :wink:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.350
Ja Klaudi, da hast Du sicher recht.

Nur gehen jetzt schon Wochen ins Land.:-(

Versteht mich bitte nicht falsch.
Kathi, ich möchte Dir nichts böses. Ich wünsche mir nur, dass es Micky besser gehen kann und er die Medikation bekommt, die er benötigt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.351
Meine TÄ. hat mich angerufen. Sie kommt morgen zu mir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.352
Das ist Klasse, Kathi
Jetzt drück ich die Daumen für morgen, das sie Micky helfen kann.

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.353
Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? :oops:), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.354
Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)?

Das hatte ich auch schon angesprochen und gehofft, dass sich vielleicht jemand von hier findet, der mit Kathi und Micky mal zum Tierarzt fahren kann. Sabrina hat soweit ich weiß kein Auto und müsste auch entweder mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln die Fahrt vornehmen. Kathi alleine kann und sollte es auf jeden Fall nicht machen. Also bleiben nur die Enkelinnen, die Beide arbeiten müssen und sich wohl auch nicht so kurzfristig frei machen können.

Meine TÄ. hat mich angerufen. Sie kommt morgen zu mir.

Oh, das hat sich jetzt überschnitten. Ich freue mich, dass Du Erfolg hattest und drücke für morgen ganz fest die Daumen und alle 8 Katerpfötchen :-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.355
Danke Andrea das hoffe ich auch.

Klaudia wie schön ist das mit der rosa Blüte. Ja die ist bestimmt für meinen Liebling.
Ich drück dich auch.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.356
Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? :oops:), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt!

Das möchte ich auch glauben:oops: Ein bereits lockerer Schneidezahn müsste doch zu schaffen sein ??? Auch, wenn es vielleicht für Micky nicht so angenehm ist wäre es auf jeden Fall weniger stressig als eine Fahrt in die Praxis.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.357
Mir bleibt nur, meine Daumen für Micky zu drücken.

Kathi, für Dich alles Liebe.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.358
ich drücke auch die Daumen

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.359
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.360
Hier werden auch die Daumen gedrückt.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten