26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.341 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 fridolinchen schrieb: Wenn es dem Mickylein heute nicht wirklich schlecht geht, muss heute auch kein Notdienst her, finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders. Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen. Dem Tier muss geholfen werden. Am Besten gestern schon.:-(
fridolinchen schrieb: Wenn es dem Mickylein heute nicht wirklich schlecht geht, muss heute auch kein Notdienst her, finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders. Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen. Dem Tier muss geholfen werden. Am Besten gestern schon.:-(
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.342 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Melli, aber Kathi hat momentan nicht die Möglichkeiten. :-? Dass Micky ganz schnell geholfen werden muss, steht doch außer Frage. Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
Melli, aber Kathi hat momentan nicht die Möglichkeiten. :-? Dass Micky ganz schnell geholfen werden muss, steht doch außer Frage.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.343 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Irgendeine Möglichkeit muss es geben.:-( Wenn Du auch glaubst, dass Micky schnell geholfen werden muss, dann habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden, bzw war es für mich nicht ersichtlich, dass Du es auch so siehst.
Irgendeine Möglichkeit muss es geben.:-( Wenn Du auch glaubst, dass Micky schnell geholfen werden muss, dann habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden, bzw war es für mich nicht ersichtlich, dass Du es auch so siehst.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.344 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders. Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen. Dem Tier muss geholfen werden. Am Besten gestern schon.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Melly, das ist auch schon länger meine Rede
yodetta schrieb: Sorry Klaudi, aber das sehe ich wirklich anders. Micky geht es seit Wochen schlecht. Er bekommt nichts gegen die Übelkeit, frisst kaum und hat einen entzündeten Zahn, also auch noch Schmerzen. Dem Tier muss geholfen werden. Am Besten gestern schon.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Melly, das ist auch schon länger meine Rede
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.345 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)?
Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)?
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.346 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Selbstverständlich habt ihr doch recht. Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann.
Selbstverständlich habt ihr doch recht. Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.347 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Aber für das *alleine* gibt es doch die mobilen TÄ. Hab ich doch rausgesucht ......
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.348 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Selbstverständlich habt ihr doch recht. Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Klaudia, das geht aber schon sehr lange so Und Kathi blockt es jedes Mal ab, wenn man schreibt, dass Micky Schmerzmittel, Mittel gegen Übelkeit usw. braucht. Sorry, aber Micky leidet und braucht Hilfe und zwar nicht erst seit dieser Woche Wir alle wissen, dass Katzen Weltmeister im Verbergen von Schmerzen sind Kathi, es tut mir sehr leid, aber bitte bitte sorge dafür, dass Micky nicht leiden muss
fridolinchen schrieb: Selbstverständlich habt ihr doch recht. Kathi ist aber alleine und muss wirklich schauen, wie sie das alles managen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Klaudia, das geht aber schon sehr lange so Und Kathi blockt es jedes Mal ab, wenn man schreibt, dass Micky Schmerzmittel, Mittel gegen Übelkeit usw. braucht. Sorry, aber Micky leidet und braucht Hilfe und zwar nicht erst seit dieser Woche Wir alle wissen, dass Katzen Weltmeister im Verbergen von Schmerzen sind Kathi, es tut mir sehr leid, aber bitte bitte sorge dafür, dass Micky nicht leiden muss
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.349 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das hast du gut gemacht. :wink:
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.350 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Ja Klaudi, da hast Du sicher recht. Nur gehen jetzt schon Wochen ins Land.:-( Versteht mich bitte nicht falsch. Kathi, ich möchte Dir nichts böses. Ich wünsche mir nur, dass es Micky besser gehen kann und er die Medikation bekommt, die er benötigt.
Ja Klaudi, da hast Du sicher recht. Nur gehen jetzt schon Wochen ins Land.:-( Versteht mich bitte nicht falsch. Kathi, ich möchte Dir nichts böses. Ich wünsche mir nur, dass es Micky besser gehen kann und er die Medikation bekommt, die er benötigt.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.351 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine TÄ. hat mich angerufen. Sie kommt morgen zu mir.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.352 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist Klasse, Kathi Jetzt drück ich die Daumen für morgen, das sie Micky helfen kann. Lg Andrea
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.353 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? ), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt!
Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? ), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt!
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.354 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Patentante schrieb: Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon angesprochen und gehofft, dass sich vielleicht jemand von hier findet, der mit Kathi und Micky mal zum Tierarzt fahren kann. Sabrina hat soweit ich weiß kein Auto und müsste auch entweder mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln die Fahrt vornehmen. Kathi alleine kann und sollte es auf jeden Fall nicht machen. Also bleiben nur die Enkelinnen, die Beide arbeiten müssen und sich wohl auch nicht so kurzfristig frei machen können. Basije schrieb: Meine TÄ. hat mich angerufen. Sie kommt morgen zu mir. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das hat sich jetzt überschnitten. Ich freue mich, dass Du Erfolg hattest und drücke für morgen ganz fest die Daumen und alle 8 Katerpfötchen :-D
Patentante schrieb: Gibt es eigentlich niemanden, der in der Nähe wohnt (entschuldige Kathi, wenn ich das jetzt einfach so offen mal in die Runde frage)? Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon angesprochen und gehofft, dass sich vielleicht jemand von hier findet, der mit Kathi und Micky mal zum Tierarzt fahren kann. Sabrina hat soweit ich weiß kein Auto und müsste auch entweder mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln die Fahrt vornehmen. Kathi alleine kann und sollte es auf jeden Fall nicht machen. Also bleiben nur die Enkelinnen, die Beide arbeiten müssen und sich wohl auch nicht so kurzfristig frei machen können. Basije schrieb: Meine TÄ. hat mich angerufen. Sie kommt morgen zu mir. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das hat sich jetzt überschnitten. Ich freue mich, dass Du Erfolg hattest und drücke für morgen ganz fest die Daumen und alle 8 Katerpfötchen :-D
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.355 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Andrea das hoffe ich auch. Klaudia wie schön ist das mit der rosa Blüte. Ja die ist bestimmt für meinen Liebling. Ich drück dich auch.
Danke Andrea das hoffe ich auch. Klaudia wie schön ist das mit der rosa Blüte. Ja die ist bestimmt für meinen Liebling. Ich drück dich auch.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.356 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Patentante schrieb: Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? ), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt! Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich auch glauben Ein bereits lockerer Schneidezahn müsste doch zu schaffen sein ??? Auch, wenn es vielleicht für Micky nicht so angenehm ist wäre es auf jeden Fall weniger stressig als eine Fahrt in die Praxis.
Patentante schrieb: Kathi, ich freu mich so. Diesmal muss sie Euch helfen, ganz bestimmt. Ich glaub nämlich immer noch (oder will es glauben? ), dass sie dieses fiese kleine Zähnchen auch ohne Betäubung raus bekommt! Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich auch glauben Ein bereits lockerer Schneidezahn müsste doch zu schaffen sein ??? Auch, wenn es vielleicht für Micky nicht so angenehm ist wäre es auf jeden Fall weniger stressig als eine Fahrt in die Praxis.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.357 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Mir bleibt nur, meine Daumen für Micky zu drücken. Kathi, für Dich alles Liebe.
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.358 F fuzzy Gast ich drücke auch die Daumen
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.359 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
26.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.360 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier werden auch die Daumen gedrückt.