Kathi,
auch hier wird Metcam sehr gut vertragen. Und ich hab es über Jahre schon mehrfach gegeben.
Und nein, ich versteh die TÄ leider auch nicht und ich würde da ganz klar sagen, sie soll da endlich etwas tun.
Wenn die Tierrettung kranke Tiere transportiert, warum dann nicht Micky zum Tierarzt ? :-?
Ich möchte dir gerne etwas erzählen
Ich habe gestern abend und heute Nacht Angst um Sternchen gehabt. Sie hat seit gestern späten Mittag nicht mehr wirklich viel gefressen (getrunken weiß ich grad nicht). Und dann hat sie gestern abend 2x gekötzelt/ gespuckt.
Sie mochte sich keinen cm mehr bewegen und wollte nur noch schlafen.
Hat sich die Nacht auch nicht wirklich gerührt.
Heut morgen lag sie dann unterm Bett und kam nicht raus - völlig untypisch. Dann aber doch.
Sie hat null Futter angerührt und dadurch auch ihre Medis nicht genommen.
Sie war dann heut morgen völlig durch den WInd und ich wollt dann mit ihr zum Tierarzt. Sie hat etwas gefressen und es ging etwas besser. Also ohne erstmal hin und gefragt.
Das einzigste was grad umgeht ist Husten/Schnupfen.
GSD hat sie dann heut über den Tag verteilt gut gefressen.
Ich möchte damit nur sagen, das es sehr schnell geht, wenn Mietz nicht frisst und man handeln muss. Auch gerade wenn es öfter vorkommt.
Und bevor jetzt jemand was sagt: Natürlich gehts mit Sternchen SOFORT zum Tierarzt, wenn es übers WE nicht besser wird.