• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier sind auch alle Daumen gedrückt !
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.361
Hier sind auch alle Daumen gedrückt !

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.362
hier werden Daumen und Pfötchen auch gedrückt. Denke morgen an dich und dem kleinen tapferen Micky

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.363
Kathi, das wird! :d042:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.364
Hier werden auch die Daumen für Micky gedrückt
kleeblatt_0007.gif

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.365
Ihr seid alle so lieb. Ich danke euch für eure Daumen, die kann mein Schatz brauchen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.366
Liebe Kathi!
Ich möchte mich auch anschließen mit Daumen drücken für euch beide. Ich wünsche dir ganz fest und schicke wirklich ein Stoßgebet zum Himmel, daß morgen die Ärztin kommt und den Zahn ziehen kann, damit endlich wieder ein bißchen Ruhe für euch einkehrt.??
Wie auch von mir vorher schon geschrieben und jetzt von den Anderen, es machen sich alle Sorgen um dich und Micky ,wir alle wollen dir nur helfen und meinen es gut mit dir.
Ich hab dir schon geschrieben, wenn du nicht sooo weit weg wärest, wäre ich schon längst bei dir! Man meint ja wirklich, es würde sich jemand in deiner Nähe finden lassen!

Kannst du deine Enkelin bitten, vielleicht ausnahmsweise mal die Arbeitszeiten zu verlegen!
Auch wenn die TÄ. Kommt, ist es besser, wenn jemand dabei ist, der dein Anliegen unterstützt und dich nicht abwimmelt!

Der Zahnübeltäter muß endlich raus! Nicht böse sein!?❤️
Ich umarme dich ! LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.367
Kathi,
ich drück für heut die Daumen.

Wann will die TÄ denn heute eigentlich kommen?

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.368
Gabi und Andrea.
Die TÄ. war gerade hier. Das Zähnchen sitzt noch zu fest um es einfach rauszuziehen. Das könnte gefährlich werden. Sie hat Micky ein entzündungshemmedes Mittel gespritz.
Ich soll jetzt erst nochmal abwarten ob der Zahn von allein ausfällt. Eine Narkose ist für Micky nicht drin. Daran könnte er sterben
Sabrina war hier und hat Micky festgehalten. Micky war ganz lieb.
Danke für eure Daumen.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.369
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. Schicke mal eine dicke Umarmung und Knuddler rüber

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.370
Mir bleibt nichts anderes zu sagen, als dass ich Micky und natürlich Dir Kathi, alles Gute wünsche.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.371
Ich danke euch für eure Daumen. Die kann Micky gut brauchen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.372
Ich drücke auch weiter die Daumen und hoffe , dass der dumme Zahn sich weiter lockert und entweder von alleine rausfällt oder auch in einer schnellen Aktion ohne Narkose gezogen werden kann.
Soll Micky weiterhin Metacam nehmen ?

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.373
Bea wenn Micky nichts mehr ißt soll er das nehmen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.374
Mir bleibt nichts anderes zu sagen, als dass ich Micky und natürlich Dir Kathi, alles Gute wünsche.

Da schließe ich mich an.
Aber wie soll das Zähnchen von alleine rausfallen wenn es noch zu fest sitzt um es einfach rauszuziehen?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.375
Bianca sie könnte die Wurzel verletzten und wäre schlimm.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.376
Bea wenn Micky nichts mehr ißt soll er das nehmen.

L.G. Kathi.

Was soll das Metacam denn dann bewirken? Gegen die Schmerzen, weswegen er dann nicht frisst .....
Und hat sie auch etwas wegen der Übelkeit gesagt und vielleicht ein Medi deswegen da gelassen?

Ich drücke die Daumen, das der Zahn nu endlich rausfällt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.377
Aber anscheinend wird er nicht einfach rausfallen!
Ja, da ist guter Rat teuer. Kathi, welche Ärztin war denn nun bei dir?
Bitte nicht böse sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie deine und Mickys Situation nicht richtig einschätzt oder ernst genug nimmt! Ich bin traurig, wegen dir und Micky, weil nichts klappen will!

Ich möchte nochmal an ALLE, die hier lesen , und in der Nähe wohnen APPELLIEREN!!

BITTE HELFT KATHI ???????und MICKY!!????

Wenn es um Fahrtkosten geht, könnten wir doch vielleicht zusammenlegen!!??

Es ist nun schon soviel Zeit vergangen ohne wirkliche Hilfe. Man will es nicht glauben, daß es so sein kann.Entschuldigt, aber da wehrt sich alles in mir dagegen.

Kathi, haben deine Tochter oder Enkelin am Wochenende Zeit in eine Klinik zu fahren??
Dort ist ja immer jemand da!
Nochmals Entschuldigung, aber ich bin im Moment sehr aufgewühlt??
Fühl dich umarmt, Kathi❤️?LG. Gabi mit Tobi und Lina

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.378
Aber anscheinend wird er nicht einfach rausfallen!
Ja, da ist guter Rat teuer. Kathi, welche Ärztin war denn nun bei dir?
Bitte nicht böse sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie deine und Mickys Situation nicht richtig einschätzt oder ernst genug nimmt!

Das Gefühl habe ich auch. Irgendwie unbefriedigend :???:.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.379
Ich bin bei der TÄ. schon mit all meinen Katzen in Behandlung. Ich kenne sie bestimmt schon seit 30 Jahren. Ich bin mit ihr immer zufrieden gewesen. Meine Tochter ist auch bei ihr.
In die Tierklinik gehe ich nicht mehr. Davon bin ich so enttäuscht. Ich brauche keinen der mich fahren würde.
Es ist lieb gemeint Gabi aber ich bin mit meiner TÄ. zufrieden.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.380
Liebe Kathi, Du weisst, dass ich hier immer alle Daumen für Deine Schätzchen drücke.

Aber ich fürchte, diesmal ist es mit Daumendrücken nicht getan.:???:

Micky braucht unbedingt schnelle und kompetente Hilfe. Der böse Zahn wird ja nicht so schnell "von alleine" rausfallen.:-|

Und selbst wenn...da können immer noch Wurzelreste oder sowas im Zahnfleisch stecken und es ist immer noch nicht gut...

Ich würde trotz aller Vorbehalte nochmals in die TK fahren...

Und Mönchengladbach ist ja nicht so weit weg von Köln.

Habe sehr gute Erfahrungen mit dieser TK gemacht:

Vielleicht kann Dich jemand fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten