• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist so lieb von Dir Kathi. Mütze, Mogli, Mili, Mikesch und Merle hab ich jetzt von Dir geknuddelt. Die anderen pennen noch. Die kriegen Deine...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.421
Knuddelt eure Kätzchen auch lieb von mir.

Das ist so lieb von Dir Kathi. Mütze, Mogli, Mili, Mikesch und Merle hab ich jetzt von Dir geknuddelt. Die anderen pennen noch. Die kriegen Deine Knuddler später.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.422
Hallo Kathi,

ich hoffe, es ist auch heute soweit alles ok bei euch :smile:

Liebe Grüsse
Rita

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.423
Rita leider nicht, Micky geht es heute garnicht gut. Ich warte noch auf meine TÄ.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.424
Ach Kathi, ich drück die Daumen. Und Dich dazu, wenn Du magst.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.425
Ich drücke auch wieder alle Daumen für Micky-Schatz.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.426
Ich auch. ( ganz fest )

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.427
Ich danke euchso sehr. Er ißt nichts und schläft nur. Ich hoffe meine TÄ. kommt noch. Meine Angst ist wieder so groß.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.428
Hier wird ebenfalls alles gedrückt, was Daumen, Pfoten oder Tatzen sind!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.429
Sie hat aber versprochen, dass sie noch kommt oder? Kathi, ohne was schön reden zu wollen: er hatte jetzt schon so oft so schlechte Tage und hat sich wieder berappelt. Lass uns hoffen, dass es diesmal auch so ist!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.430
Ich danke dir Susanne ihr seid so lieb.

L.G. Kathi.

Ja das hoffe ich auch. Ja sie will noch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.431
Ich drücke auch die Daumen für Micky ✊✊✊

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.432
Die TÄ. war eben hier. Was macht Micky ,er springt von dem Sofa und ißt sein Tellerchen leer. Sie hat ihm nochmal eine Spritze Antibiotika gegeben.

Danke Bianca.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.433
Das ist ein Schlawiner!
Toll, dass er so brav frisst! Weiter so Micky.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.434
Kathi, da bin ich aber auch froh, hab natürlich auch Daumen gedrückt.Wie geht's jetzt denn dann weiter mit Mickylein. Hat die TÄ. was erwähnt?
Alles Liebe für euch 3! Liebe Grüße mit umarmen von Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.435
Ich musste doch auch schmunzeln. Gut, dass er AB bekommt, vielleicht hilft es ja.
Hauptsache, er hat gefuttert und du kannst nachher schlafen ;-)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.436
Ich hab auch gedacht es darf nicht wahr sein. Seidem hat er sein Futter nicht mehr angerührt. Ich danke euch allen. Micky liegt jetzt auf dem Balkon. Ich hoffe das er heute Nacht ißt.

Sunny habe ich heute nur einmal gesehen sie liegt nur unterm Bett.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.437
Schön, dass die TÄ da war und Micky sein Tellerchen leergeputzt hat.:smile:

Hat die TÄ sich denn auch nochmal den "bösen" Zahn angeschaut?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.438
Ja Petra den hat sie sich angeschaut. Dafür hat Micky das Antibiotika bekommen. Sie meint eine Narkose kann sie nicht geben dass wäre zu gefährlich für.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.439
Ich lasse euch mal liebe Grüße da und hoffe, dass es mit Micky gut weitergeht!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.440
Danke für deine Grüße Klaudia. Micky geht es schlecht. er liegt auf dem Balkon. Ich muß ihm ein Tellerchen mit Futter hinhalten. Dann nimmt er ein bißchen, aber nicht viel. Heute Nacht hat er garnichts gegessen. Es geht ihm schlecht.
Ich habe große Angst um meinen Liebling.

Ich drück dich ganz lieb.
L.G. Kathi.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten