• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich schließe mich fridolinchen an. Genießt die Momente, so wie sie kommen. Was zählt sind die schönen Augenblicke.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.461
Ich schließe mich fridolinchen an. Genießt die Momente, so wie sie kommen. Was zählt sind die schönen Augenblicke.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.462
So soll es sein.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.463
Liebe Kathi!
Ich freue mich, daß es deinem Mickylein wieder etwas besser geht und er etwas gegessen hat!
Meine Miezen und auch ichhaben den gestrigen Tag auch fast verschlafen, weil es so drückend war. Genieße die Zeit mit Micky! Es ist doch so schön, daß du immer bei ihm sein kannst!❤️?

Kathi, ich möchte dir was zeigen: Hier in diesem Katzenforum gibt es eine Seite von einer Tierärztin, die heißt: ,, Das Leben von Dr. Schnurr wird von 3 Katzen regiert". Bitte nicht böse sein, aber ich hab mir gedacht, vielleicht könntest du dort auch Hilfe erfahren. Du mußt ja nicht!Ich denk nur immer wieder daran, wie man Micky und dir helfen kann!
Alles Liebe und ganz liebe Knuddler von Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.464
Hallo ihr Lieben ich danke euch für eure Daumen und die Knuddler. Micky hat die ganze Nacht auf dem Balkon geschlafen. Eben hat er das erste mal etwas gegessen. Ich fahre um 16 Uhr mit ihm tur TÄ. Ich hoffe das alles gut wird. Ich gebe euch Bescheid.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.465
Ich drücke ganz fest die Daumen!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.466
ich drücke die Daumen und denk an Euch. Meine beiden lassen Knuddler da wo ich mich super gerne anschließe. Es tut gut zu hören das Micky etwas gegessen hat. Auch wenn nicht viel gegessen wird, freut man sich.

Hier wird im Augenblick auch wenig gegessen weil es einfach zu warm ist. Ich weiß noch wie es im ersten Sommer mit meiner Bande war, als sie nicht essen wollten. Da ist bei mir Panik aufgestiegen, hatte beim Tierarzt angerufen was ich machen soll. Tierarzt hat mir in einem langen Gespräch die Panik nehmen können in dem sie mich aufklärte , es sei normal das die Katzen im Sommer weniger futtern. Sollte beobachten wie sich beide sonst verhalten und wenn was auffällig gewesen wäre, vorbei kommen. Brauchte ich GsD nicht. Bin dann trotzdem hier ins Forum rein und nachgelesen das es so ist. Brauchte trotz Beruhigung eine Bestätigung.

Meine beiden sind gesund, wäre eine oder beide krank wie Micky würde ich aus der innerlichen Panik wohl nicht raus kommen, was aber auch wieder blöd ist, da es unsere Fellnasen sofort merken wenn wir uns Gedanken machen

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.467
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Micky ✊✊

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.468
auch ich drücke ganz fest die Daumen für Micky.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.469
Kathi,

hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt. Weißt Du denn, welche Untersuchungen die Tierärztin machen möchte ?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.470
Meine Daumen habt ihr auch, Kathi! :a066:

Bestimmt bist Du sehr aufgeregt!
Ich denke an Dich!

LG
Melli

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.471
Danke danke ihr seid so lieb. Ja ich bin sehr nervös. Bea ich weiß nicht was die TÄ. macht. Sabrina ist noch unterwegs ich hoffe sie ist hier wenn ich fahren muß.

L.G. Kathi.

Sabrina ist noch immer nicht hier. Alleine komme ich nicht zur TÄ. So ein Mist.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.472
Ach, Kathi, ganz viel Glück für euch, daß alles klappt und gut wird!??????❤️
LG. Von Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.473
Ich drücke auch alle Daumen !!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.474
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch, Alles Gute!
LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.475
Ihr Lieben. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Die TÄ. hat Micky gut untersucht. Sie hat ihm eine Invusion gegeben die soll gut sein für alle seine Organe. Dann hat er noch eine Spritze bekommen für seine Leber. Ich konnte entscheiden ob eine leichte Narkose um den Zahn zu ziehen. Sie meinte aber das wäre nicht ungefährlich. Ich habe abgelehnt. Sie meinte Micky hättte nicht mehr lange .Ich weiß ja wie krank mein Liebling ist ,ich bin unendlich traurig.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.476
Hallo Kathi,

es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie das ist.
Ich bin mit meinem Kater damals auch wieder zum Tierarzt, er wollte ihn einschläfern, er hatte doch auch diese fortschreitende Krankheit.
Ich bin mit meinem Kleinen aber wieder nachhause, so haben wir Abschied nehmen können.
Man kann noch so sehr vorbereitet sein auf alles, aber es trifft einen dann doch so hart.

Wenn dein Micky mag, soll er es sich auf dem Balkon gemütlich machen, soweit es geht, die Sonne genießen.

Ich wünsche euch Alles Liebe!

LG Rita

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.477
Liebe Kathi,

es tut mir so unendlich Leid! Es ist ein schwerer Weg, den ihr jetzt gehen müßt. Auch wenn es dir das Herz zerreißt, lass ihn gehen, solange er noch er selbst ist. Laß nicht zu, dass er leidet! Das ist der letzte Liebesbeweis, den du Micky erweisen kannst.

Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch ganz viel Kraft das Unvermeidliche durchzustehen!

Ganz liebe Grüße

Melanie

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.478
Liebe Kathi,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid.:-(

Ich hoffe, das "nicht mehr lange" dauert noch recht lange und Ihr habt noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Wenn Micky nicht mehr will, wirst Du es merken und die richtige Entscheidung treffen.

Ich drück Dich ganz fest und denke an Euch.

Alles Liebe
Petra

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.479
das liest sich ja nicht gut.aber wenigstens ist die Tierärztin ehrlich und sagt Dir wie ernst es ist.
das sehr traurig aber wenn es soweit ist kannst Du als letzten liebes beweis ihm helfen den letzten weg zu gehen.
ich aber das Ihr doch noch eine schöne gemeinsame zeit habt.genieße es.
ich drücke euch die Daumen.alles liebe

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.480
Kathi,
das tut mir so so leid :cry:

Geniess die Zeit mit Micky, die hoffentlich nicht "nicht mehr lange" ist.

Ich drück dich mal .....

Lg
Andrea

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten