Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sunny war bei dir? Wie schön! :grin:
Meine Bande will heute auch nicht ins Haus, es ist einfach zu warm.
Knuddel Micky bitte von mir und vergiss...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.541
Sunny war bei dir? Wie schön! :grin:
Meine Bande will heute auch nicht ins Haus, es ist einfach zu warm.
Knuddel Micky bitte von mir und vergiss das Sunnylein nicht.
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.542
Danke für die Knuddler die werden sofort gegeben. Wie könnte ich Sunny vergessen. Nein sie war nicht bei mir ,sie war in der Diele.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.543
Hallo Kathi,
wie geht es Micky heute? Hat er was gegessen? Was macht Sunny? Lasse mal Knuddler und Grüße da
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.544
Liebe Marina .
Danke für die Grüße und die Knuddler. Ja Mickylein hat schön gegessen. Es geht ihm soweit gut. Er ist schon wieder draußen. Sunny liegt unterm Bett.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.545
Hallo Kathi,
ich freue mich stets mit dir, wenn der Micky futtert :grin: So ist's gut!
Trotz Regen ist es immer noch schwül-warm, mein Kater liegt dann auch gerne mal unter dem Bett, oder auch in seiner Transportbox.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Rita
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.546
Kathi,
es freut mich das Micky gegessen hat und es ihm soweit gut geht. Hoffe natürlich das es noch lange so bleibt. Meine beiden liegen auch nur faul rum, das Wetter ist aber auch blöd, entweder zu heiß, dann wieder kälter oder wie im Augenblich total schwül. Glaube , wir bekommen noch ein Gewitter. Hoffentlich kühlt es sich dann ein bisschen ab und es wird für zwei bzw Vierbeiner angenehmer
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.547
Mickylein hat schön gegessen. Es geht ihm soweit gut. Er ist schon wieder draußen. Sunny liegt unterm Bett.
Also wieder mal ein schöner Tag mit Deinen Schätzchen. Das freut mich sehr.:-D
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.548
Ihr Lieben .
Es ist so schön dass ihr euch mit mir freut wenn es Mickylein einigermaßen gut geht. Ja er hat heute gut gegessen. Das macht mich sehr glücklich. Auch seine Medikamente nimmt er schön.
Sunny sehe ich heute kaum.
Es wird langsam kühl hier.
Ich danke euch allen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.549
Liebe Kathi!
Es ist so schön zu hören, das es euch 3en gut geht. Alles Liebe und Gute weiterhin !???
LG. Von Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.550
Was du da schreibst, Kathi, klingt ja wieder viel besser.
Halte diesen Tag, an dem es Micky wieder gut geht, in deinen Gedanken fest. Ich wünsche euch noch viele schöne Tage.
Wir bleiben daumen- und pfötchendrückend bei euch.
Knuddel deine Kätzchen von mir.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.551
Ich danke euch so sehr. Ich bin so froh wenn Micky sein Futter ißt. Er liegt noch immer draußen. Er hat heute aber so viel mit mir geschmust. Sunny kommt garnicht unterm Bett raus. Das ist ein kleines Dummerchen. Ich bin so glücklich dass es meinen kleinen Lieblingen gut geht. Danke für eure Daumen und Knuddler, die gebe ich gleich weiter.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.552
in Gedanken sind wir drei bei euch. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt, was ja klar ist.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.553
Marina danke für deine Daumen. Die kann Micky heute ganz gut gebrauchen. Er mag nichts essen. Heute ist wieder ein schlechter Tag.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.554
Ach Kathi!:-(
Dieses schreckliche Auf und Ab...
Ich leide mit Euch und drücke Dich mal lieb!
Liebe Grüße
Melli
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.555
Liebe Kathi,
ich aktiviere wieder alle Daumen, damit Micky nachher doch noch was futtert. Vielleicht ist es ihm im Moment einfach noch zu warm.
Meine Bande liegt im Moment auch nur faul rum und noch nicht mal Mikesch hat bis jetzt nach Trockenfutter-Leckerchen gejammert - und das macht er sonst, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.556
Melli danke fürs drücken Dieses auf und ab macht mich fix und fertig.
Petra danke für deine Daumen. Es ist hier heute nicht sehr warm, aber Micky liegt nur draußen. Ich setzt ihm Futter nach draußen aber er rührt nichts an. Gestern war alles so gut heute das Gegenteil.
Ich muß wieder so oft weinen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.557
Ach Kathi, ja dieses auf und ab ist fast das Schlimmste.
Meine Daumen sind ohnehin im Dauermodus.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.558
Sylvia ich danke dir. Deine Daumen kann Micky so gut brauchen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.559
Schade das es Micky heute wieder schlechter geht. Daumen und Pfötchen sind im Dauereinsatz damit Micky sich berappelt. Hoffe das es ihm morgen wieder besser geht. Hier ist es nicht mehr ganz so heiß aber schwül, da futtern meine beiden auch weniger. Vielleicht ist das ja bei euch heute auch so
Liebe Grüße und Knuddler an den kranken, tapferen Krieger und ich umarm die tapfere Dosi
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.560
Ich hoffe auch, dass es Micky heute besser geht und er mittlerweile etwas gefuttert hat.
LG
Bea
Thema: