Älterer Kater und weibliches Kitten...

Diskutiere Älterer Kater und weibliches Kitten... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Simpet, ich hole die Mappe nochmal raus und gucke nach den Namen der Eltern. Wie schreibt man hier PNs?
  • Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #21
Simpet, ich hole die Mappe nochmal raus und gucke nach den Namen der Eltern. Wie schreibt man hier PNs?

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #22
Simpet, ich hole die Mappe nochmal raus und gucke nach den Namen der Eltern. Wie schreibt man hier PNs?

Klick einfach neben meinem Post (Linke Seite) auf meinen Namen, da erscheint dann "Private Nachricht an Simpat schicken"

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #23
Hast PN jetzt :)

Das mit der geringen Gewichtszunahme in den ersten Lebenswochen kann ich mir nur so erklären, dass sie evtl zu wenig Futter bekam, oder vernachlässigt wurde weil die Züchterin arbeiten musste...bin mir aber nicht sicher

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #24
[...] Stammbäume Haben wir auch vorliegen, warum Lucy keinem eigenen hat ist mir nicht bekannt

Aber mir, sie stammt nämlich nicht von einem Züchter, sondern einem Vermehrer.

Schade, dass ihr euch da nicht genauer informiert habt, wie alt ein Tier bei der Abgabe sein sollte, wie man Tiere zusammensetzt (z.B., dass man zu einem Kater in der absoluten Flegelphase ein viel zu junges Mädchen zu setzen).

Hast du die Möglichkeit, das Ganze mal zu filmen, dass man mal eine Vorstellung bekommt?

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #25
Hast PN jetzt :)

Das mit der geringen Gewichtszunahme in den ersten Lebenswochen kann ich mir nur so erklären, dass sie evtl zu wenig Futter bekam, oder vernachlässigt wurde weil die Züchterin arbeiten musste...bin mir aber nicht sicher

Ich habe was gefunden, aber um sicher zu gehen, bräuchte ich noch eine PN mit den Namen der Großeltern, also der Generation davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #26
@saurier: ich filme das Gerangel am WE mal

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #27
Kannst du mir die Namen der Elterntiere und evtl. auch Großeltern mal per PN schicken, dann würde ich mal schauen, ob ich etwas über die Linien rausfinde.

Wenn die kleine keinen Stammbaum hat, ist doch fraglich ob die Namen der Eltern und Großeltern überhaupt stimmen. Ich glaube da hinten und vorne gar nichts von angeblichen Elterntieren. Wer überprüft denn ob die Stammbäume wirklich zu den Eltern gehören?

Ich finde sauriers Idee gut, das gerangel mal zu filmen, ich tippe aber auch auf Spielen.

lg Juli

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #28
Ja es ist fraglich ob alles stimmt. Ich frage die Züchterin oder Vetmehrerin gleich nochmal was Lucy bei der Geburt gewogen hat und warum sie keinen eigenen Stammbaum hat. Filmen mach ich auf jeden Fall. Jetzt erstmal kochen für den menschlichen Liebsten, der kommt gleich von der Arbeit:)
Schönen Abend euch noch und DANKE

• Älterer Kater und weibliches Kitten... Beitrag #29
Das ist das Problem bei den Vermehrern. Die erzählen einem das Blaue vom Himmel herunter. Kenne ich zu gut.
Du bist nicht die Erste, der das passiert ist.

Thema:

Älterer Kater und weibliches Kitten...

Älterer Kater und weibliches Kitten... - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Neues Kitten, Rangkämpfe mit 1 Jahr altem Kater: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich mich über Folgendes erkundigen wollte: wir haben einen knapp über 1 Jahr alten Kater (BKH)...
HILFE Kater besteigt Kitten!: Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Mein 1 jähriger Britisch Kurzhaar Kater (kastriert bevor er jegliche Anzeichen von Sexualität gezeigt hat)...
Brauche Rat bei Zusammenführung von Kater und Kitten: Hallo ihr Lieben :) ich schreibe nun in dieses Katzen Forum, da ich vorher bereits in ein anderes geschrieben habe und da leider nicht den...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Oben Unten