Diskutiere FLÖHE gehen nicht weg im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,
ich bräuchte dringend mal rat.
vor ca. 3 wochen habe ich gemerkt, daß meine kater ein paar begleiter mit im Fell hatte. Ein paar von den...
-
-
FLÖHE gehen nicht weg Beitrag #1
hallo,
ich bräuchte dringend mal rat.
vor ca. 3 wochen habe ich gemerkt, daß meine kater ein paar begleiter mit im Fell hatte. Ein paar von den viechern hatten es sich wohl auch schon in der whg. bequem gemacht, da meine freundin ein paar bisse auf den beinen hatte.
hab dann der mieze erstmal frontline drauf gemacht.
dann war eigentlich alles wieder okay. dachten wir zumindest. denn vor 3 tagen waren sie wieder da. sowohl in der katze als auch in der whg..
bin dann zum tierarzt und hab mir so ein zeug aus der sprühlflasche für die whg. besorgt. Hab es wie beschrieben angewendet.
und der kater hat nochmal frontline bekommen. auch wie beschrieben angewandt. ich dachte, daß ich beim letzten mal vielleicht nicht drauf geachtet hatte, ob es geregnet hatte oder nicht. vielleicht hatte es sich ja ausgewaschen gehabt.
hier und da finden wir in der whg. jetzt ein paar von den scheiß viechern tot rumliegen. aber eben hab ich mit einem flohkamm die mieze durchgebürstet und die viecher sind putz munter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das zeug soll doch nach 48 std. wirken. jetzt sind es schon 60 std seit der anwendung.
ist es möglich, daß das zeug in verbindung mit meiner katze nicht wirkt oder sowas? oder sind das besonders hartnäckige viecher?
wer kann mir helfen??? vielleicht hat jemdand ja die gleich erfahrung gemacht.
bitte um schnelle antwort. die viecher nerven tierisch und schließlich zahlen die keine miete. weder bei dem kater noch bei mir. und ekelig ist es obendrein!!!
gruß
ellol
-
-
FLÖHE gehen nicht weg Beitrag #2
ach ja...ist frontline spot on k
-
-
FLÖHE gehen nicht weg Beitrag #3
Frontline hat bei uns auch nicht ordentlich gewirkt, statt der versprochenen 4 Wochen hielt es vielleicht 2 1/2-3.