AW: Heute kommt die Neue :-D
Die erste Nacht, in der alle Türen offen waren, verlief reibungslos. Zumindest hab ich nichts mitbekommen.
Heute war ich den halben Tag in der Arbeit, da hab ich die Türen lieber geschlossen. Bin mir sehr unsicher und nen kleiner Schisser :lol: Hätte sie wohl auch offen lassen können :roll:
Bisher sind sie sich aus dem Weg gegangen. Und wenn Lady neugierigerweise mal in die Küche ging, hat Mrs. Grumpy sie fauchend und knurrend weggeschickt. Wurde aber nun schon weniger.
Jetzt am Abend dann Lady lag auf ihrem Kratzbaum und Mrs. Grumpy kommt ins Wohnzimmer (nur einmal kurz geknurrt) und erkundet bisschen und legt sich schließlich zu mir aufs Sofa. Lady natürlich immer am beobachten von ihrem Posten aus.
Bald kommt Lady runter und will spielen, kuscheln, hallo sagen, beschnuppern,...auf alle Fälle knurrt und faucht Mrs. Grumpy (vielleicht auch mit einem Hieb...). Lady macht einen Salto rückwärts und landet auf den Boden. Beide fauchen und knurren Lady geht um die Couch rum auf der anderen Seite wieder hoch. Aber total vorsichtig.
Nun liegt eine links und eine rechts neben mir.
Und ich will nun nicht aufstehen, um Müll raus zu bringen oder Sport zu machen :mrgreen: und somit die Ruhe zerstören.
@NickySlim: ich habe sie von einer Freundin. Sie gehörte einer alten Dame, die immer wieder ins Krankenhaus muss und offene Wunden hat. Das Pflegepersonal kann und will es nicht mehr verantworten, wenn die Katze bei ihr bleibt. Und nun hab ich sie. Name wird noch erfragt und Impfpass wird noch gesucht mir gegeben... Die alte Frau hängt wohl sehr an der Katze. Ich will gar nicht wissen, was die ihr sagen

sie soll wohl nicht wissen, dass sie weg ist...
Ich hab immer so absurde Fälle :roll: