Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady

Diskutiere Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, Katzen sind eben keine Hunde und machen nur, wozu sie Lust haben. Vielleicht musst du noch irgendetwas finden, dem sie nicht widerstehen kann.
  • Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #161
Tja, Katzen sind eben keine Hunde und machen nur, wozu sie Lust haben.
Vielleicht musst du noch irgendetwas finden, dem sie nicht widerstehen kann.

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #162
Guten Morgen :)

Diesmal hat es schon besser geklappt mit dem rufen und dann kommen.
Klar sind Katzen keine Hunde - zum Glück :mrgreen:

Nun haben wir aber das Problem, dass Cleo mehr maunzt wenn sie nicht raus kann :roll:
Mal schaun welche Beschäftigung ich ihr Innen zum Ausgleich noch anbieten kann
Oder können sich Katzen daran gewöhnen, dass es leider nicht immer rausgeht, wann sie es möchten?

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #163
Guten Morgen :)

Nun haben wir aber das Problem, dass Cleo mehr maunzt wenn sie nicht raus kann :roll:
Mal schaun welche Beschäftigung ich ihr Innen zum Ausgleich noch anbieten kann
Oder können sich Katzen daran gewöhnen, dass es leider nicht immer rausgeht, wann sie es möchten?

Äh...nein.:mrgreen:
Jedenfalls habe ich dass bei meinen Katzen nie geschafft.:mrgreen:

LG
Tina

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #164
Auf jeden Fall wäre eine Routine gut.
Jeden Tag zu einer bestimmten Zeit mindestens ein paar Minuten Frischluft.

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #165
Während Prinz ab und an noch eine drauf bekommt (er hat es wohl verdient :mrgreen:) haben Cleo und Lady heute aus einer Schüssel gefressen :d078:

Anhänge

• IMG_20180501_181018.jpg
    IMG_20180501_181018.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 2
  • Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #166
Ha... es wird!

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #167
Ja. Die Lady braucht eben etwas länger :mrgreen:
Und wie das mit Prinz und ihr noch weitergeht, wird sich zeigen. Ich nehme an Prinz testet im Moment seine Grenzen aus. Immer und immer wieder pfötelt er zu ihr hin. Und immer und immer wieder bekommt er eine drauf. Eigentlich schon süß.
Vielleicht, und das ist meine andere Meinung, ist er aber auch einfach nur verliebt in sie :mrgreen:

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #168
Vielleicht ist das auch ihre Art zu spielen.

Imano und Milka machen das auch immer so. Imano ist hinter Milka her, schaut sie an oder versucht sie zu bepföteln. Dann wird er angefaucht oder angebrummt. Manchmal gibt es dann auch einen Ditsch von Milka. Wenn Milka dann weiter läuft, rennt er wieder hinter ihr her und es geht von vorn los.

Mir ist nicht ganz klar, ob Milka das doof findet, aber Imano macht es sicherlich Spaß.

• Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady Beitrag #169
Ja Prinz macht das glaube ich auch schon Spaß. Wie gesagt, er testet da seine Grenzen aus, vermute ich. Hinterher rennt Lady ihm dann nicht. Meist passiert diese Situation wenn ich das Futter zubereitet. Da weicht Prinz der Lady nicht von der Seite und bepfötelt sie. Lady hat einfach nur Hunger und möchte essen :mrgreen:

Aber es ist einfach goldwert wie er es immer wieder versucht und ständig oder meist einen Korb dafür bekommt :lol:

Thema:

Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady

Neuer Versuch-zwei Kitten für Lady - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten