Das Leben mit drei Katzen ist so schön. Das Leben mit Kitten ja doch auch mal anstrengend :lol: Aber um nichts würde ich sie freiwillig wieder hergeben!
Ich hab nun für sie den Namen Cleo und er...tja, er weiß immer noch nicht was er mal werden will :mrgreen:
Scherzhaft habe ich ihn Prinz Sheldon Linus zu Einstein getauft (das sind meine Favoriten im Moment) :roll::mrgreen:
Es läuft immer noch gut. Nur Lady und der kleine Prinz wissen noch nicht so recht, was sie voneinander halten sollen. Sie schnubbern aneinander. Ich kann auch mit beiden abwechselnd spielen. Meist nur kurz, bis Cleo sich einmischt oder Lady "abhaut" (warum weiß ich nicht und sie vermutlich auch nicht)
Aber immer wieder bekommt der Kleine einen Hieb von Lady mit (sie trifft ihn aber nie). Meist, wenn er ihr zu Nahe kommt, oder etwas zu schnell agiert. Aber ich glaube nicht dass es aggressives Verhalten ist :?: Aber ich merke schon, dass er richtig Respekt vor ihr hat! Cleo aber auch etwas.
Ob es etwas bringt, wenn ich mit Lady und Cleo mal alleine spiele? Also Cleo mal kurz in einem Raum sperre oder die Beiden mit in einem Raum nehme. Damit sie sich spielerisch alleine kennenlernen? Oder soll ich es einfach mal noch so weiter laufen lassen? Oder gibt es andere Tipps?
Das fressen klappt, mehr oder weniger :lol: Mrs. Nimmersatt Lady frisst so viel, dass sie mir auch schon ins Bett gekötzelt hat (während ich schlief :roll

Heute hatte sie leicht weichen Kot. Ich nehme einfach an, es kommt von ihrem momentanen Fressverhalten und der Stress bedingten Situation. Oder glaubt ihr sie ist Krank? Ansonsten verhält sie sich so normal, wie Lady sich eben verhält. Hat auch keine warmen Ohren.
Das mit den Etappen füttern versuche ich, ist aber auch leichter als gesagt, vor allem denkt Lady oft "Oh, was bekommen die da üben feines, da muss ich doch gleich mal hinschnubbert und Mama warum gibt's du mir nicht auch noch etwas???"
Ach ja, Futter gibt's beim mir eigentlich schon gutes (hoffe ich) Mittelklasse Futter wie Carny, Grau, Bozita, Cat´s fine,...