Halloho

Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Habe eine Weiterbildung gemacht und die war ziemlich stressig. Nun ist das vorbei und ich dachte, ich melde mich mal wieder ;-)
Die zwei "Babies" haben sich super eingelebt. Alle drei haben sich aneinander gewöhnt. Lady haut ab und an noch mal hin oder knurrt/faucht wenn ihr etwas nicht passt. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

))
Die Kleinen halten mich ziemlich auf trapp :lol: Lieblingsbeschäftigung: Gelben Sack ausräumen, Blumen austopfen und gelegentlich mal etwas runter schmeißen.
Sie sind nun 8 Monate alt. Hören (weitesgehend :mrgreen

auf ihren Namen und auf ihre Kommandos, wenn sie etwas nicht dürfen. Wobei ich hier einfach mehr durchgreifen müsste
Gestern haben wir das erste mal "draußen sein geübt". Ich habe zu meinem Schlafzimmerfesnter raus einen kleinen Innenhof. Leider hat ein Nachbar zwei Kater, die waren zu dem Zeitpunkt draußen und er hatte die Terrassentür offen. Somit habe ich erstmal nur immer eine rausgelassen. An der Leine und fleißig Namen rufen geübt, damit sie wieder kommen. Weiß nicht ob das so richtig ist. Evtl habt ihr Tipps für mich?
Bilder der drei Mäuse gibt es sobald ich daheim an meinem PC bin
PS: Kastration hat bei beiden wunderbar geklappt. Cleo hatte zwar eine Entzündung danach aber ist alles gut verheilt und alle Wohlauf