Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kleines Elli-Update, es geht ihr soweit gut, sie könnte noch etwas besser futtern, aber Hauptsache es bleibt alles drinne, am liebsten mag sie...
  • Zugelaufen Beitrag #2.041
Kleines Elli-Update, es geht ihr soweit gut, sie könnte noch etwas besser futtern, aber Hauptsache es bleibt alles drinne, am liebsten mag sie Babberschmatz :rolleyes:

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.042
Schön das es Elli gut geht. 😊

• Zugelaufen Beitrag #2.043
Hey, ich freue mich auch für Elli. Weiter so!!

• Zugelaufen Beitrag #2.044
👍🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.045
Heute war der Bengel wieder da und hat es sich auf Ellis Sonnenplatz bequem gemacht, ich wollte ihn einen kleinen Schups geben, hab das Küchenfenster aufgemacht und da wäre er um ein Haar reingeschlüpft

40650108xi.jpg

40650112wu.jpg

40650113ga.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.046
Huch, das hätte Elli aber wohl gar nicht gefallen.
Der Bengel scheint Anschluss zu suchen.

• Zugelaufen Beitrag #2.047
Ich vermute ein Freigänger er ist gut gepflegt und wohlgenährt und Elli war letztens nich abgeneigt ;)

• Zugelaufen Beitrag #2.048
:a094:Oh, dann hat sie wohl einen Verehrer...jaja, der Frühling naht..

• Zugelaufen Beitrag #2.049
Möglich :)

• Zugelaufen Beitrag #2.050
Heute Morgen hatte Elli wieder Herrenbesuch, ein alter Kumpel war der, den haben wir auch ewig nicht mehr gesehen

35286980tr.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.051
Der "alte" Kumpel sieht aber freundlich und hübsch aus.

• Zugelaufen Beitrag #2.052
Heute sah er toll aus, mit seinen dichten weißen Winterpelz is er ein Hingucker 🥰 er hat immer den Erzfeind in die Flucht geschlagen. Vorhin is er schon wieder übern Hof marschiert.

• Zugelaufen Beitrag #2.053
...und gestern nachmittags saß der schwarze Brummer mit seinem Zwillingsbruder auf dem Nachbargrundstück :LOL:

• Zugelaufen Beitrag #2.054
Schön dass er den Erzfeind auf Abstand hält.

• Zugelaufen Beitrag #2.055
Heute hat Elli mal ganz einspannt ein Fotoshooting mitgemacht, seit langen sucht sie ja das Weite, sobald ich den schwarzen Kasten in der Hand habe.

...heute hat sie mal auf der KB-Höhle geschlafen

41074446sd.jpg

...dann fing sie an, sich zu putzen

41074447re.jpg

41074448ox.jpg

41074449ah.jpg

41074451wf.jpg

41074459kq.jpg

41074464od.jpg

...ich dachte sich macht sich für einen der schwarzen Brummer hübsch, falsch gedacht, sie hat weiter geschlafen

41074465je.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.056
Das aufhübschen hat sie für später gemacht😉
Elli ist wirklich zuckersüß 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.057
😍😍😍

• Zugelaufen Beitrag #2.058

• Zugelaufen Beitrag #2.059
Ich hab mir ja vor einiger Zeit ne Wildtierkamera zugelegt, damit ich sehe, wer ab und an sein Unwesen in meiner Sitzecke treibt. Ich hab ja wieder ganz stark den Waschbären in verdacht.

U.a. waren auch die Bilder von Elli heute Morgen drauf und in der Nachte zwei Katzen von denen ich eine noch nie gesehen hatte.

41116118yh.jpg

41116119xw.jpg

41116122fg.jpg

41116123ju.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.060
Leider ist auf den Fotos kein Tier erkennbar.

Was macht man denn gegen Waschbären?

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten