Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doch, da drückt sich ein Tigerchen an den Blumentopf, hinter den Gießkannen.
  • Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.062
Elli ist doch klar zu sehen

• Zugelaufen Beitrag #2.063
Sorry, ich brauche eine neue Brille (hektisch die Brille putzt).

• Zugelaufen Beitrag #2.064
Ich zeigs die auf einen Bildausschnitt

41116266wf.jpg

hier sind die Bilder halt sehr klein.

Die Waschbären schlage ich in die Flucht ;)

• Zugelaufen Beitrag #2.065
🤓

• Zugelaufen Beitrag #2.066
Da Elli es am Tag nicht so mit dem Fotografieren hat, gibts mal Nachtbilder.

...zuerst ein ungebetener Gast

41189284ad.jpg

41189285cj.jpg

...und Elli und unser Mitesser

41189313gg.jpg

41189314se.jpg

41189316uv.jpg

41189319ol.jpg

41189320ah.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.067
Tolle Fotos,
einen Fuchs auf der Terrasse hat auch nicht jeder.

• Zugelaufen Beitrag #2.068
Der war schon öfters mal da, es kommen auch Waschbären und es gab auch immer ein Marder mit Jungen die fingen nachts um 2 Uhr an auf den Hof zu spielen, die haben Rabatz gemacht, das saß man im Bett :rolleyes: Sie ist mit der Villa verschwunden.

• Zugelaufen Beitrag #2.069
Ach ja, da war ja noch die schöne alte Villa...
Weißt du schon wann das Grundstück neu bebaut wird?

• Zugelaufen Beitrag #2.070
Keine Ahnung, was und wann da was kommt.

• Zugelaufen Beitrag #2.071
Nochmal Nachtbilder, zuerst 2 Kumpanis von Elli

...einmal in Weiß

41198829gx.jpg

...einmal in Schwarz

41198830ct.jpg

...mein ganz spezieller Freund, der is wohl im Bärenpark ausgebüchst

41198832ce.jpg

41198834lh.jpg

41198837fk.jpg

41198841an.jpg

41198848tz.jpg

41198849hq.jpg

41198852hl.jpg

41198853as.jpg

41198854ap.jpg

41198858er.jpg

41198861aa.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.072
Tolle Bilder 👍 bleibt denn bei soviel nächtlichem Besuch alles heile?

• Zugelaufen Beitrag #2.073
Ich denke schon, mußte bis jetzt noch kein Lazarett aufbauen ;) Elli sitzt übrigens hinten in der Eibe und beobachtet den Waschbären, man sieht immer mal ihre Augen blitzen.

• Zugelaufen Beitrag #2.074
Hallo zusammen,

heute wars mal wieder so weit, ich war mit Elli beim Tierarzt
mad.gif
sie hat in der letzten Zeit immer schlechter gefuttert und das was sie gefuttert hat, kam nach ca. 10 Minuten später wieder raus
rolleyesgr.gif
gestern Morgen hatte sie noch ein bissel was gefuttert, so was ne Maus auf den Schwanz weg trägt und den ganzen Tag nix mehr, egal was ich ihr auch angeboten habe, es war alles bääääääää
confused4.gif
am späten Abend hat sie dann Magensäure erbrochen, heute morgen auch nur bissel genascht und das wars.

Wir sind dann zum Tierarzt und sie hat Elli gründlich untersucht, Fieber hatte sie keines, im Dünndarm saß ein harter Knerzel Miezenkaka, ansonsten konnte sie nix feststellen. Sie trinkt ja kaum mal, von daher mache ich ihr Wasser unters Nassfutter, aber derzeit futtert sie nur Trockenfutter, wenn überhaupt so das ihr auch die nötige Flüssigkeit fehlt. Elli bekam ein Mittel zur Entkrampfung, sollte Maltpaste futtern, was sie natürlich nich macht und wenn es nich anders wird, sollen wir nächste Woche wieder kommen, da soll sie geröngt werden, nich das sie da ein Darmverschluß entwickelt. Ihre Medis hat sie heute Abend schön genommen, mal sehen wie das Ganze ausgeht.

• Zugelaufen Beitrag #2.075
Ach man, hoffentlich ist nichts nennenswertes und wirklich nur ein bisschen Bauchweh. Kannst Du Trockenfutter und Nassfutter mischen?
Bommel bekommt das auch zur Zeit gemischt und ich mach noch Wasser drauf. Dann quellen zwar die Brekkis wenn es länger steht aber es entzieht dann dem Körper nicht noch mehr Wasser.

Falls ihr nächste Woche zum Röntgen müsst lass doch am besten gleich ein Blutbild mit machen. Die jüngste ist sie ja auch nicht mehr und im Alter ist es grundsätzlich ganz gut ab und zu mal nachzuschauen.

• Zugelaufen Beitrag #2.076
Ach man, hoffentlich ist nichts nennenswertes und wirklich nur ein bisschen Bauchweh. Kannst Du Trockenfutter und Nassfutter mischen?
Bommel bekommt das auch zur Zeit gemischt und ich mach noch Wasser drauf. Dann quellen zwar die Brekkis wenn es länger steht aber es entzieht dann dem Körper nicht noch mehr Wasser.

Das hab ich schon immer versucht, sie war ja schon öfters mal krank, da geht sie nich ran, auch nich, wenn ich nur Trockenfutter einweiche. Das einzigste was sie noch schlappert sind die Schlecksnacks.

Falls ihr nächste Woche zum Röntgen müsst lass doch am besten gleich ein Blutbild mit machen. Die jüngste ist sie ja auch nicht mehr und im Alter ist es grundsätzlich ganz gut ab und zu mal nachzuschauen.

Ich wollte schon heute ein geriatrisches Profil machen lassen, aber da es ihr nich so gut ging, haben wir das verschoben, das letzte große BB war im Dezember, da war alles bestens, trotzdem sie krank war.

Heute nachmittag war es recht schön, da hat sie sich bissel in die Sonne gelegt und irgendwann kam sie rein und hat ich klammheimlich in mein Bett gelegt 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.077
Och nö Elli! Mach Elvira glücklich und fress was. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.078
...das hoffe ich auch, vor allem Nassfutter bitte.

Ich drücke die Daumen dass es der Maus bald wieder besser geht. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.079
Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.080
Danke 🥰 am Futter hat sie heute Morgen nur mal kurz geschnuppert und is wieder raus, ein Bissi von ihren Medikament hat sie geschlabbert, aber nix von der Maltpaste auch nich die mit Butter vermischte.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten