Hallo zusammen,
heute wars mal wieder so weit, ich war mit Elli beim
Tierarzt sie hat in der letzten Zeit immer schlechter gefuttert und das was sie gefuttert hat, kam nach ca. 10 Minuten später wieder raus
gestern Morgen hatte sie noch ein bissel was gefuttert, so was ne Maus auf den Schwanz weg trägt und den ganzen Tag nix mehr, egal was ich ihr auch angeboten habe, es war alles bääääääää
am späten Abend hat sie dann Magensäure erbrochen, heute morgen auch nur bissel genascht und das wars.
Wir sind dann zum
Tierarzt und sie hat Elli gründlich untersucht, Fieber hatte sie keines, im Dünndarm saß ein harter Knerzel Miezenkaka, ansonsten konnte sie nix feststellen. Sie trinkt ja kaum mal, von daher mache ich ihr Wasser unters Nassfutter, aber derzeit futtert sie nur
Trockenfutter, wenn überhaupt so das ihr auch die nötige Flüssigkeit fehlt. Elli bekam ein Mittel zur Entkrampfung, sollte Maltpaste futtern, was sie natürlich nich macht und wenn es nich anders wird, sollen wir nächste Woche wieder kommen, da soll sie geröngt werden, nich das sie da ein Darmverschluß entwickelt. Ihre Medis hat sie heute Abend schön genommen, mal sehen wie das Ganze ausgeht.