29.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.081 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli hat heute immer mal wieder genascht und es is auch alles drinne geblieben, sie hat den ganzen Tag in der Sone gedöst und nun schläft sie auf nen Sessel
Elli hat heute immer mal wieder genascht und es is auch alles drinne geblieben, sie hat den ganzen Tag in der Sone gedöst und nun schläft sie auf nen Sessel
29.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.082 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich hoffe es geht bergauf mit ihr.
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.085 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, Elli geht es etwas besser und sie futtert wieder nich so wie gewohnt, aber immerhin, auch ans Nassfutter geht sie wieder
Danke, Elli geht es etwas besser und sie futtert wieder nich so wie gewohnt, aber immerhin, auch ans Nassfutter geht sie wieder
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.086 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Weiter gute Besserung
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.087 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Sie hat übern Tag auch immer wieder kleine Mengen gefuttert und auch drinnen behalten, aber mittlerweile läßt sie sich kaum anfassen, sie knatscht wenn ich sie streichel. Ich wollte ja den Notdienst hier in Erfahrung bringen, aber da haben die sich ja wieder mal was ganz idiotisches einfallen lassen. Ich muß in Erfurt ne Zentrale anrufen und von da aus werde ich irgendwohin im Landkreis vermittelt. Wenn wenigstens klappen würde, da is aber wegen hohen Anfragen ständig besetzt. Ich geh nun morgen mit ihr wieder zu meinem Tierarzt.
Sie hat übern Tag auch immer wieder kleine Mengen gefuttert und auch drinnen behalten, aber mittlerweile läßt sie sich kaum anfassen, sie knatscht wenn ich sie streichel. Ich wollte ja den Notdienst hier in Erfahrung bringen, aber da haben die sich ja wieder mal was ganz idiotisches einfallen lassen. Ich muß in Erfurt ne Zentrale anrufen und von da aus werde ich irgendwohin im Landkreis vermittelt. Wenn wenigstens klappen würde, da is aber wegen hohen Anfragen ständig besetzt. Ich geh nun morgen mit ihr wieder zu meinem Tierarzt.
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.088 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mh, Schiet. Hoffentlich ist es nix ernstes
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.089 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist, also nichts ernstes. Kleine Elli, werd schnell wieder gesund
Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist, also nichts ernstes. Kleine Elli, werd schnell wieder gesund
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.090 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli. Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten. Alles Gute für Elli und gute Besserung.
Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli. Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten. Alles Gute für Elli und gute Besserung.
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.091 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen.
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.092 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Weiter gute Besserung
30.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.093 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nelly12 schrieb: Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli. Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten. Alles Gute für Elli und gute Besserung. ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne ja hier alle Praxen, da ist nur eine wo ich nie wieder hingehen würde, da würde ich eher alle Tierkliniken anrufen, ob man kommen kann. Nachdem das so schwierig war, Erfurt zu erreichen habe ich in meiner Praxis angerufen, da bekam ich auch nur diese Nummer, früher gabs da die Nummer vom Bereitschaftsdienst. Ich hab hier mehrere TÄ wo ich hin könnte, aber sie machen alle bei den Scheiß mit. Angenommen ein Tier wird angefahren und schwer verletzt, da versteht man doch die Welt nich mehr, wenn ewig versucht einen zu erreichen und es klappt nich, man is in so nen Fall eh in ner Ausnahmesituation und dann sowas noch Wir haben hier eine Praxis, die Sonntags regulär 1 Stunde offen hat, von 10.00 bis 11.00 Uhr und als ich bemerkt habe, wie knatschig sie ist, wars dafür zu spät.
Nelly12 schrieb: Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli. Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten. Alles Gute für Elli und gute Besserung. ❣ Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne ja hier alle Praxen, da ist nur eine wo ich nie wieder hingehen würde, da würde ich eher alle Tierkliniken anrufen, ob man kommen kann. Nachdem das so schwierig war, Erfurt zu erreichen habe ich in meiner Praxis angerufen, da bekam ich auch nur diese Nummer, früher gabs da die Nummer vom Bereitschaftsdienst. Ich hab hier mehrere TÄ wo ich hin könnte, aber sie machen alle bei den Scheiß mit. Angenommen ein Tier wird angefahren und schwer verletzt, da versteht man doch die Welt nich mehr, wenn ewig versucht einen zu erreichen und es klappt nich, man is in so nen Fall eh in ner Ausnahmesituation und dann sowas noch Wir haben hier eine Praxis, die Sonntags regulär 1 Stunde offen hat, von 10.00 bis 11.00 Uhr und als ich bemerkt habe, wie knatschig sie ist, wars dafür zu spät.
31.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.094 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nachdem Elli heute Morgen wieder erbrochen hat, sind wir nochmal beim Tierarzt gewesen, hatte ich eh vor. Der Knerzel aus den Dünndarm is weg, sich hat sie dann doch mal irgendwo ein Häufchen verscharrt. Ihr Magen und de Dünndarm sind etwas gebläht, es gab ein AB und der Befund vom geriatrischen Profil, welches ich heute hab machen lassen, denn kann ich morgen abfragen.
Nachdem Elli heute Morgen wieder erbrochen hat, sind wir nochmal beim Tierarzt gewesen, hatte ich eh vor. Der Knerzel aus den Dünndarm is weg, sich hat sie dann doch mal irgendwo ein Häufchen verscharrt. Ihr Magen und de Dünndarm sind etwas gebläht, es gab ein AB und der Befund vom geriatrischen Profil, welches ich heute hab machen lassen, denn kann ich morgen abfragen.
31.05.2021 Zugelaufen Beitrag #2.095 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hoffentlich war es „nur“ der Knerzel und das BB ist OK
01.06.2021 Zugelaufen Beitrag #2.096 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, mal schauen was sie heute mittag sagen.
01.06.2021 Zugelaufen Beitrag #2.097 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ellis Befund vom geriatrischen Profil ist da und es ist alles, aber auch alles im grünen Bereich, auch die Nieren und die Bauchspeicheldrüse. Ich soll sie noch beobachten, wenn sie nich mehr bricht, warten wir ab und ansonsten soll ich am Donnerstag nochmal in die Sprechstunde kommen, dann wird geröngt. Allerdings schmollt Elli, heute hat sie sich erst am späten Vormittag mal sehen lassen.
Ellis Befund vom geriatrischen Profil ist da und es ist alles, aber auch alles im grünen Bereich, auch die Nieren und die Bauchspeicheldrüse. Ich soll sie noch beobachten, wenn sie nich mehr bricht, warten wir ab und ansonsten soll ich am Donnerstag nochmal in die Sprechstunde kommen, dann wird geröngt. Allerdings schmollt Elli, heute hat sie sich erst am späten Vormittag mal sehen lassen.
01.06.2021 Zugelaufen Beitrag #2.098 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass der Befund unauffällig ist. Ich hoffe es geht ihr bald besser, damit ihr nicht nochmal hin müsst.
Schön dass der Befund unauffällig ist. Ich hoffe es geht ihr bald besser, damit ihr nicht nochmal hin müsst.
01.06.2021 Zugelaufen Beitrag #2.099 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, Elli is ja im Untergrund verschwunden, keine Ahnung ob ich sie am Donnerstag schon wieder einfangen kann.
Danke, Elli is ja im Untergrund verschwunden, keine Ahnung ob ich sie am Donnerstag schon wieder einfangen kann.
01.06.2021 Zugelaufen Beitrag #2.100 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Bei uns ist Donnerstag Feiertag. Bei euch nicht? Fronleichnam ist allerdings nicht in allen Bundesländern frei.
Bei uns ist Donnerstag Feiertag. Bei euch nicht? Fronleichnam ist allerdings nicht in allen Bundesländern frei.