Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Elli hat heute immer mal wieder genascht und es is auch alles drinne geblieben, sie hat den ganzen Tag in der Sone gedöst und nun schläft sie auf...
  • Zugelaufen Beitrag #2.081
Elli hat heute immer mal wieder genascht und es is auch alles drinne geblieben, sie hat den ganzen Tag in der Sone gedöst und nun schläft sie auf nen Sessel 🥰

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.082
Ich hoffe es geht bergauf mit ihr.

• Zugelaufen Beitrag #2.083
Ich auch. Weiterhin gute Besserung!

• Zugelaufen Beitrag #2.084
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.085
Danke, Elli geht es etwas besser und sie futtert wieder nich so wie gewohnt, aber immerhin, auch ans Nassfutter geht sie wieder
:)
🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.086
Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.087
Sie hat übern Tag auch immer wieder kleine Mengen gefuttert und auch drinnen behalten, aber mittlerweile läßt sie sich kaum anfassen, sie knatscht wenn ich sie streichel.

Ich wollte ja den Notdienst hier in Erfahrung bringen, aber da haben die sich ja wieder mal was ganz idiotisches einfallen lassen. Ich muß in Erfurt ne Zentrale anrufen und von da aus werde ich irgendwohin im Landkreis vermittelt. Wenn wenigstens klappen würde, da is aber wegen hohen Anfragen ständig besetzt.

Ich geh nun morgen mit ihr wieder zu meinem Tierarzt.

• Zugelaufen Beitrag #2.088
Mh, Schiet. Hoffentlich ist es nix ernstes
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.089
Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist, also nichts ernstes. 🍀🐾🍀🐾
Kleine Elli, werd schnell wieder gesund

• Zugelaufen Beitrag #2.090
Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli.
Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten.
Alles Gute für Elli und gute Besserung. ❣️

• Zugelaufen Beitrag #2.091
Ich wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen. 🍀 🍀 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.092
Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.093
Vielleicht ist es auch besser, wenn Du morgen mit Elli zu Deinem Tierarzt gehst. Beim Notdienst weiß man nie, an wen man gerät und Dein Tierarzt kennt Elli.
Da sie ja gefressen hat und nicht gebrochen hat, kannst Du bestimmt bis morgen warten.
Alles Gute für Elli und gute Besserung. ❣

Ich kenne ja hier alle Praxen, da ist nur eine wo ich nie wieder hingehen würde, da würde ich eher alle Tierkliniken anrufen, ob man kommen kann.

Nachdem das so schwierig war, Erfurt zu erreichen habe ich in meiner Praxis angerufen, da bekam ich auch nur diese Nummer, früher gabs da die Nummer vom Bereitschaftsdienst.

Ich hab hier mehrere TÄ wo ich hin könnte, aber sie machen alle bei den Scheiß mit. Angenommen ein Tier wird angefahren und schwer verletzt, da versteht man doch die Welt nich mehr, wenn ewig versucht einen zu erreichen und es klappt nich, man is in so nen Fall eh in ner Ausnahmesituation und dann sowas noch
a_7_d274ca8c.png

Wir haben hier eine Praxis, die Sonntags regulär 1 Stunde offen hat, von 10.00 bis 11.00 Uhr und als ich bemerkt habe, wie knatschig sie ist, wars dafür zu spät.

• Zugelaufen Beitrag #2.094
Nachdem Elli heute Morgen wieder erbrochen hat, sind wir nochmal beim Tierarzt gewesen, hatte ich eh vor.

Der Knerzel aus den Dünndarm is weg, sich hat sie dann doch mal irgendwo ein Häufchen verscharrt. Ihr Magen und de Dünndarm sind etwas gebläht, es gab ein AB und der Befund vom geriatrischen Profil, welches ich heute hab machen lassen, denn kann ich morgen abfragen.

• Zugelaufen Beitrag #2.095
Hoffentlich war es „nur“ der Knerzel und das BB ist OK 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.096
Danke, mal schauen was sie heute mittag sagen.

• Zugelaufen Beitrag #2.097
Ellis Befund vom geriatrischen Profil ist da und es ist alles, aber auch alles im grünen Bereich, auch die Nieren und die Bauchspeicheldrüse.

Ich soll sie noch beobachten, wenn sie nich mehr bricht, warten wir ab und ansonsten soll ich am Donnerstag nochmal in die Sprechstunde kommen, dann wird geröngt.

Allerdings schmollt Elli, heute hat sie sich erst am späten Vormittag mal sehen lassen.

• Zugelaufen Beitrag #2.098
Schön dass der Befund unauffällig ist. Ich hoffe es geht ihr bald besser, damit ihr nicht nochmal hin müsst.

• Zugelaufen Beitrag #2.099
Danke, Elli is ja im Untergrund verschwunden, keine Ahnung ob ich sie am Donnerstag schon wieder einfangen kann.

• Zugelaufen Beitrag #2.100
Bei uns ist Donnerstag Feiertag.
Bei euch nicht? Fronleichnam ist allerdings nicht in allen Bundesländern frei.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten