Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist Elli aufgetaucht? Ich hoffe es so sehr 🍀🍀🍀
  • Zugelaufen Beitrag #2.141
Ist Elli aufgetaucht? Ich hoffe es so sehr 🍀🍀🍀

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.142
Nein, sie ist wie vom Erdboden verschluckt:(

• Zugelaufen Beitrag #2.143
Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt! 🍀🍄🍀

Ich bin ĂŒberhaupt kein Freund von Facebook, aber in solchen FĂ€llen kann das Ă€ußerst hilfreich sein.
Suchst du auch ĂŒber eine regionale FB-Seite?

Ungewissheit, Gedankenkarussel - das ist alles so schrecklich.
Ich hoffe und wĂŒnsche dir, dass Elli schon auf dem Weg zurĂŒck ist...

• Zugelaufen Beitrag #2.144
Ja, fĂŒr Gera und Umgebung, ich kann da zwar lesen, aber nicht schreiben, von daher hab ich ich da nun doch angemeldet.

• Zugelaufen Beitrag #2.145
Oh nein. Ich drĂŒcke....!! o_O

• Zugelaufen Beitrag #2.146
Seit heute Morgen 5.00Uhr ist sie wieder da:love::love::love::love::love::love::love:

• Zugelaufen Beitrag #2.147
Danke ihr Lieben :)

Elli geht es gut, 5.00 Uhr hörte ich sie vor meinen Schlafzimmerfenster rufen, so schnell wie heute war ich schon lange nich mehr aus dem Bett, die TĂŒr aufgemacht und Elli kam rein gestĂŒrmt mit knurrenden Magen. Nach dem FrĂŒhstĂŒck kam sie noch ne Stunde mit ins Bett und dann wollte sie wieder raus. Jetzt liegt sie unter der Birke auf dem KĂŒbel und ruht sich aus. Ein paar Zecken hat sie mitgebracht, die mach ich ihr noch raus, ansonsten ist sie augenscheinlich Wohl auf :give-heart:

• Zugelaufen Beitrag #2.148
Ich hab es grad erst gelesen und mir standen mal wieder die Haare zu Berge, wie sie es bei den Berichten ĂŒber ausbleibende FreigĂ€nger immer tun.
Aber dann, eine Seite weiter, die erlösende Nachricht: Sie ist wieder da. Ich freue mich mit Dir.:e040:
Eigenartigerweise höre ich momentan auch im direkten Umfeld viel ĂŒber ansonsten zuverlĂ€ssige Katzen, die einfach mal ein paar Tage nicht nach Hause kommen. Vielleicht merken sie, dass sich der Sommer dem Ende zuneigt und wollen nochmal die große Freiheit spĂŒren.
Schön fĂŒr die Muckel, fĂŒr Dosi leider immer eine Zerreissprobe.đŸ„”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zugelaufen Beitrag #2.149
Hurra, das freut mich so.:e040:

• Zugelaufen Beitrag #2.150
:e040:

• Zugelaufen Beitrag #2.151
42061562eh.jpg

42061569cj.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.152
Da ist jemand gehörig platt :love:
Hast du irgendeine Idee, wo sie sich rumgetrieben haben könnte?

• Zugelaufen Beitrag #2.153
😍😍😍
Ich hoffe sie verschwindet nie wieder.

• Zugelaufen Beitrag #2.154
Oh, das ist so schön zu lesen! đŸŒ»

• Zugelaufen Beitrag #2.155
Ja, sie war hungrig und mĂŒde, sie schlĂ€ft schon die ganze Zeit im BlumenkĂŒbel:) Ich hab keine Ahnung 3.51 Uhr hat die Kamera sie das erste Mal wieder auf dem Hof aufgenommen.

• Zugelaufen Beitrag #2.156
Elli du Schlingeline- hast uns nen ganz schönen Schreck eingejagt. PuhđŸ„° schön das wieder dahoam ist 😘

• Zugelaufen Beitrag #2.157
Liebe Elvira,
ich lese gerade erst jetzt von Ellis Eskapaden, zum GlĂŒck mit gutem Ausgang.đŸ„°
Was fĂŒr eine Erleichterung! Die Ängste, die Du ausgestanden hast, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Liebe GrĂŒĂŸe
Christa

• Zugelaufen Beitrag #2.158
Danke, Hauptsache sie ist wohlbehalten wieder heim gekommen :love:

• Zugelaufen Beitrag #2.159
Es gab bestimmt ganz viele Strafknuddler.

• Zugelaufen Beitrag #2.160
...und wie es die gab :love:

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

TierÀrztliche ErnÀhrungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierÀrztliche...
...ich wĂŒnschte ich wĂ€re bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
VorwĂŒrfe, SchuldgefĂŒhle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei ZusammenfĂŒhrung - Ă€ngstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig UnterstĂŒtzung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten