Ach ihr Süßen, ihr wisst doch wie das ist, wenn nichts von jemanden hört, ist alles okay
...
naja, wir waren mehrmals beim
Tierarzt, weil sie nun auch vorne rechts humpelt

und noch immer die Treppen runter hoppelt wie ein Häschen

sie hat neue Schmerztabletten bekommen und so richtig haben die aber auch nicht geholfen.
Letzten Freitag waren wir wieder zur Kontrolle, das muß Elli gerochen haben, sie ist jetzt früh immer im Haus geblieben, nur am Freitag nicht :roll: da war ich schon auch 180. Sie kam denn aber doch noch zur Zeit und ich wollte sie eintüten, allerdings verschwand sie sofort als ich nach der Box gegriffen habe, sie lief runter an die Haustür, die war mittlerweile zu
Also hab ich sie geschnappt, bin mit ihr wieder nach oben und dann habe ich sie versucht, in der Box zu verstauen, leider lange ohne Erfolg, vorne Spagat und hinten Spagat und gebissen und weg, so ging das ne Weile bis sie endlich drinne war. Dann hab ich mit dem Knie der Tür der Box einen heftigen Schupps gegeben, wohl doch etwas heftig, denn es hat geknackst und das Schloß war hin

es war zwar Freitag, aber nicht der 13.
Bloß gut das ich ihr im letzten Winter noch ne warme Tasche gekauft hatte, man muß ja jetzt immer draußen in der Kälte warten.
Gefunden wurde vorne rechts nichts und an dem rechten Ärmchen fühlt sich auch alles so an wie an dem Linken, es gab nochmal Schmerztabletten.
Dann gehts meinen Mann schon seit einiger Zeit nicht gut und zum Arzt wollte er auch nicht, kranke Männer sind schlimmer als nen Sack Flöhe hüten

mit Mühe hab ich ihn dann am Samstag noch zu nen Corona-Test überredet, Test war negativ, da die Luftnot immer Schlimmer wurde. Zum Bereitschaftsdienst am WE war er auch nicht zu bewegen und so ist er dann gestern zu seinem Hausarzt und von da aus ging gleich ins KH, er hat Herzrythmusstörungen und hat heute früh einen Herzschrittmacher bekommen. Besuche sind derzeit nicht erlaubt und da so ein Stress im KH ist, trau ich mich auch nicht anzurufen, da wo er liegt ist Handy nicht erlaubt und aufstehen darf er nicht.
Ich war auch öfters beim HA, Gesundheitscheck, Gürtelrose impfen, Auswertung und bis auf die Leber alles okay. Die Leberwerte waren vor 3 Jahren schon nicht okay, da war ich zum US, war aber alles bestens.
Nun weiß ich allerdings auch noch nich, wie es mit Elli weiter geht, wenn die Tabletten alle sind, soll ich mich melden.