Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, noch nicht;)
  • Zugelaufen Beitrag #2.181
Nein, noch nicht;)

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.182
Ich freu mich drauf.

• Zugelaufen Beitrag #2.183
Huhu Elvira,
alles in Ordnung?

• Zugelaufen Beitrag #2.184
Elvi….. Elli…. Huhu

• Zugelaufen Beitrag #2.185
Ach ihr Süßen, ihr wisst doch wie das ist, wenn nichts von jemanden hört, ist alles okay ;)

...
naja, wir waren mehrmals beim Tierarzt, weil sie nun auch vorne rechts humpelt :( und noch immer die Treppen runter hoppelt wie ein Häschen :oops:sie hat neue Schmerztabletten bekommen und so richtig haben die aber auch nicht geholfen.

Letzten Freitag waren wir wieder zur Kontrolle, das muß Elli gerochen haben, sie ist jetzt früh immer im Haus geblieben, nur am Freitag nicht :roll: da war ich schon auch 180. Sie kam denn aber doch noch zur Zeit und ich wollte sie eintüten, allerdings verschwand sie sofort als ich nach der Box gegriffen habe, sie lief runter an die Haustür, die war mittlerweile zu (y)

Also hab ich sie geschnappt, bin mit ihr wieder nach oben und dann habe ich sie versucht, in der Box zu verstauen, leider lange ohne Erfolg, vorne Spagat und hinten Spagat und gebissen und weg, so ging das ne Weile bis sie endlich drinne war. Dann hab ich mit dem Knie der Tür der Box einen heftigen Schupps gegeben, wohl doch etwas heftig, denn es hat geknackst und das Schloß war hin :rolleyes: es war zwar Freitag, aber nicht der 13.

Bloß gut das ich ihr im letzten Winter noch ne warme Tasche gekauft hatte, man muß ja jetzt immer draußen in der Kälte warten.

Gefunden wurde vorne rechts nichts und an dem rechten Ärmchen fühlt sich auch alles so an wie an dem Linken, es gab nochmal Schmerztabletten.

Dann gehts meinen Mann schon seit einiger Zeit nicht gut und zum Arzt wollte er auch nicht, kranke Männer sind schlimmer als nen Sack Flöhe hüten ;) mit Mühe hab ich ihn dann am Samstag noch zu nen Corona-Test überredet, Test war negativ, da die Luftnot immer Schlimmer wurde. Zum Bereitschaftsdienst am WE war er auch nicht zu bewegen und so ist er dann gestern zu seinem Hausarzt und von da aus ging gleich ins KH, er hat Herzrythmusstörungen und hat heute früh einen Herzschrittmacher bekommen. Besuche sind derzeit nicht erlaubt und da so ein Stress im KH ist, trau ich mich auch nicht anzurufen, da wo er liegt ist Handy nicht erlaubt und aufstehen darf er nicht.

Ich war auch öfters beim HA, Gesundheitscheck, Gürtelrose impfen, Auswertung und bis auf die Leber alles okay. Die Leberwerte waren vor 3 Jahren schon nicht okay, da war ich zum US, war aber alles bestens.

Nun weiß ich allerdings auch noch nich, wie es mit Elli weiter geht, wenn die Tabletten alle sind, soll ich mich melden.

• Zugelaufen Beitrag #2.186
Schön, von euch zu lesen!
Da habt ihr ja auch Aufregung und Unruhe-
ich wünsche allen Patienten ganz schnell gute Besserung und sowieso euch alles Gute!

• Zugelaufen Beitrag #2.187
Hier sind 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt.
Pass auf dich auf.

• Zugelaufen Beitrag #2.188
Oh je, für deinen Amann , Dich und Elli sind Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.189
Wie alt ist die Süße nochmal? Könnte es Arthrose sein?

Ihr und deinem Mann wünsche ich gute Besserung 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.190
Danke, sie wurde vor einiger Zeit geröngt, da war nix mit Arthrose. Hinten links hat sie einen verletzten Nerv, da hatte der Erzfeind 2 mal auf der selben Stelle heftig zugebissen, vorne is nix gewesen, keine Biss, keine Verletzung.

Elli is geschätzte 11 Jahre.

• Zugelaufen Beitrag #2.191
Gute Besserung für euch alle drei 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.192
Schön wäre es wenn es einfach nur vertreten wäre

• Zugelaufen Beitrag #2.193
Das hinten links geht ja schon über 2 Jahre, war mal kurzzeitig weg und dann hat der Erzfeind an gleicher Stelle wieder zugebissen :(

• Zugelaufen Beitrag #2.194
Kleines Update, seit Donnerstag nachmittag ist mein Mann wieder daheim, es geht ihn soweit gut, bis auf die Nebenwirkungen der Medis, die sind heftig.

Mittwoch geh ich mit Elli zu Physio, mal schauen was da gemacht wird, oder auch nicht gemacht wird.

• Zugelaufen Beitrag #2.195
Schön das dein Männe wieder Zuhause ist 🍀🍀🍀 weiterhin gute Besserung
Hoffentlich bringt die Physio was bzw Elli lässt sie zu 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.196
Kleines Update, seit Donnerstag nachmittag ist mein Mann wieder daheim, es geht ihn soweit gut, bis auf die Nebenwirkungen der Medis, die sind heftig.

Mittwoch geh ich mit Elli zu Physio, mal schauen was da gemacht wird, oder auch nicht gemacht wird.
Ui, dann war dein Mann aber lange weg, ich dachte, dass ein Herzschrittmacher heutzutage eine kleine OP ist. Mein Mann soll eventuell auch einen bekommen, aber er will jetzt nicht ins Krankenhaus. Medikamente nimmt er und Notfallspray hat er immer dabei.

Weiterhin gute Besserung für ihn und auch für Elli.

• Zugelaufen Beitrag #2.197
Hier auch nochmal alles Gute. :f050: ;)

• Zugelaufen Beitrag #2.198

Ui, dann war dein Mann aber lange weg, ich dachte, dass ein Herzschrittmacher heutzutage eine kleine OP ist. Mein Mann soll eventuell auch einen bekommen, aber er will jetzt nicht ins Krankenhaus. Medikamente nimmt er und Notfallspray hat er immer dabei.

...ja 1 1/2 Woche, es lag aber nich an der OP, die is auch nur ein kleiner Eingriff, er hatte danach aber einen viel zu hohen Blutdruck und durfte er erst raus, als der wieder normal war und das hat gedauert.

Mein Mann hatte keine Wahl oder die zwischen KH und Friedhof, da ie er doch lieber ins KH. Er durfte ja von Doc nich mal mer heim, er wurde gleichs aus der Praxis ins KH geschafft und am nächsten Morgen gabs den Schrittmacher.

• Zugelaufen Beitrag #2.199
Uff, ein Glück dass alles gut gegangen ist.

• Zugelaufen Beitrag #2.200
Gute Besserung für deinen Mann 🍀🍀🍀🍀
Mein Cousin hat auch einen Herzschrittmacher bekommen, war wie bei euch, er musste danach auch noch im KH bleiben.
Inzwischen geht es ihm gut mit dem Schrittmacher.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten