17.04.2017 Zugelaufen Beitrag #201 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 So eine hübsche Tigerin Man kann sehen, dass Elli sich bei euch wohl fühlt.
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #202 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja tut sie, aber nur mit nen offenen Fluchtweg im Rücken:roll:
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #203 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Macht nix, das versteht sie schon noch. Mein Micki (aus dem Tierheim) war lange ängstlich und scheu und hat viele Jahre gebraucht, uns zu vertrauen. Aber Schritt für Schritt wurde es besser und inzwischen kann er entspannt sein Leben genießen. Ich darf jetzt sogar sein Bäuchlein streicheln
Macht nix, das versteht sie schon noch. Mein Micki (aus dem Tierheim) war lange ängstlich und scheu und hat viele Jahre gebraucht, uns zu vertrauen. Aber Schritt für Schritt wurde es besser und inzwischen kann er entspannt sein Leben genießen. Ich darf jetzt sogar sein Bäuchlein streicheln
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #204 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Wie schön also für die knapp 3 Monate wo Elli hier ist, hat sie tolle Fortschritte gemacht *freu* Ich hab ihr jetzt ne Kratztonne bestellt, mit ein wenig Glück kommt die noch in dieser Woche, mal sehen ob sie sie annimmt.
Wie schön also für die knapp 3 Monate wo Elli hier ist, hat sie tolle Fortschritte gemacht *freu* Ich hab ihr jetzt ne Kratztonne bestellt, mit ein wenig Glück kommt die noch in dieser Woche, mal sehen ob sie sie annimmt.
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #205 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Elvira B. schrieb: Wie schön also für die knapp 3 Monate wo Elli hier ist, hat sie tolle Fortschritte gemacht *freu* Ich hab ihr jetzt ne Kratztonne bestellt, mit ein wenig Glück kommt die noch in dieser Woche, mal sehen ob sie sie annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Man freut sich wirklich über jeden kleinen Fortschritt wie ein Schneekönig Ich bin ja mal gespannt, ob sie die Tonne mag. Wir haben auch eine, die wird hier aber nicht so gern genutzt :-? Ich glaube, die Liegefläche ist zu klein. Merli und Pünkti liegen meist im Kratzbaum oder auf der Couch und Micki am liebsten auf dem Fensterbrett, wo er rausgucken kann.
Elvira B. schrieb: Wie schön also für die knapp 3 Monate wo Elli hier ist, hat sie tolle Fortschritte gemacht *freu* Ich hab ihr jetzt ne Kratztonne bestellt, mit ein wenig Glück kommt die noch in dieser Woche, mal sehen ob sie sie annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Man freut sich wirklich über jeden kleinen Fortschritt wie ein Schneekönig Ich bin ja mal gespannt, ob sie die Tonne mag. Wir haben auch eine, die wird hier aber nicht so gern genutzt :-? Ich glaube, die Liegefläche ist zu klein. Merli und Pünkti liegen meist im Kratzbaum oder auf der Couch und Micki am liebsten auf dem Fensterbrett, wo er rausgucken kann.
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #206 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich lass mich mal überraschen :lol: sie is ja ne kleine Miez, so das die Liegeflächen hoffentlich ausreichend sind. Fürn Kratzbaum hab ich erst mal nich den Platz, der Meerschweichenstall nimmt auch ordentlich Platz weg. Sie war gerade wieder da und auch drinnen *freu* und gefuttert hat sie jetzt auch schön, heute morgen gabs ja nun kein AB mehr und deswegen auch kein frisches Hühnchen, darin hatte ich das AB immer versteckt. Das es kein Hühnchen gab, fand Elli doof:roll:
Ich lass mich mal überraschen :lol: sie is ja ne kleine Miez, so das die Liegeflächen hoffentlich ausreichend sind. Fürn Kratzbaum hab ich erst mal nich den Platz, der Meerschweichenstall nimmt auch ordentlich Platz weg. Sie war gerade wieder da und auch drinnen *freu* und gefuttert hat sie jetzt auch schön, heute morgen gabs ja nun kein AB mehr und deswegen auch kein frisches Hühnchen, darin hatte ich das AB immer versteckt. Das es kein Hühnchen gab, fand Elli doof:roll:
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #207 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Elvira B. schrieb: Das es kein Hühnchen gab, fand Elli doof:roll: Zum Vergrößern anklicken.... An die guten Sachen gewöhnen sie sich ganz schnell, die kleinen Biester :lol::lol:
Elvira B. schrieb: Das es kein Hühnchen gab, fand Elli doof:roll: Zum Vergrößern anklicken.... An die guten Sachen gewöhnen sie sich ganz schnell, die kleinen Biester :lol::lol:
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #208 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, das weiß ich schon von meinen anderen Vierbeinern:mrgreen:
18.04.2017 Zugelaufen Beitrag #209 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Zur Abwechslung auch mal wieder paar Meerschweinchenbilder
19.04.2017 Zugelaufen Beitrag #210 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Die sind ja süß Entschuldige, wenn ich doof frage, aber von Meerschweinchen hab ich überhaupt keine Ahnung : Sind die zahm, so dass man sie streicheln kann?
Die sind ja süß Entschuldige, wenn ich doof frage, aber von Meerschweinchen hab ich überhaupt keine Ahnung : Sind die zahm, so dass man sie streicheln kann?
19.04.2017 Zugelaufen Beitrag #211 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, es kommt vor, das Meerschweinchen mal nicht handzahm werden, aber die meisten werden es schon. Es sind ja Fluchttiere, meine Lassen sich wie Fallobst weg pflücken, wenn sie draußen sind und ich sie dann wieder einfangen muß
Danke, es kommt vor, das Meerschweinchen mal nicht handzahm werden, aber die meisten werden es schon. Es sind ja Fluchttiere, meine Lassen sich wie Fallobst weg pflücken, wenn sie draußen sind und ich sie dann wieder einfangen muß
19.04.2017 Zugelaufen Beitrag #213 F fuzzy Gast sie ist wirklich bildhübsch deine Meeris sehen auch goldig aus
19.04.2017 Zugelaufen Beitrag #214 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, die Schweinchen sehen nich nur so aus :mrgreen:
19.04.2017 Zugelaufen Beitrag #215 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das ist so typisch Katze, gemütliche breite Fensterbank mit Decke, aber auf dem schmalen Heizkörper rum liegen. :lol:
Das ist so typisch Katze, gemütliche breite Fensterbank mit Decke, aber auf dem schmalen Heizkörper rum liegen. :lol:
20.04.2017 Zugelaufen Beitrag #216 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Die Heizung is halt schön warm:mrgreen:
21.04.2017 Zugelaufen Beitrag #217 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mir gefällt es so gut, wie sich M-Schweinchen miteinander unterhalten! :mrgreen: Wie süß Deine Zuckernase auf der Heizung liegt. Da würde ich mich jetzt auch gerne dazu gesellen! :-D
Mir gefällt es so gut, wie sich M-Schweinchen miteinander unterhalten! :mrgreen: Wie süß Deine Zuckernase auf der Heizung liegt. Da würde ich mich jetzt auch gerne dazu gesellen! :-D
21.04.2017 Zugelaufen Beitrag #218 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, derzeit kommt sie rein und legt sich sofort auf die Heizung auch wenn sie gerade kalt ist ;-)
21.04.2017 Zugelaufen Beitrag #219 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Naja, spätestens nach 5 Minuten ist die Heizung dann durch "Biowärme" auch warm! :mrgreen: