Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einer der eher seltneren Momente, Elli läßt sich ja nur noch ungern fotografieren
  • Zugelaufen Beitrag #2.301
Einer der eher seltneren Momente, Elli läßt sich ja nur noch ungern fotografieren

45069323lx.jpg

45069324ht.jpg

45069326fp.jpg

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.302
Die Süße 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.303
Immer noch die gleiche hübsche Maus 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.304
Sie wird doch so langsam etwas ruhiger und es knackt auch hier und da mal im Gebälk, von daher auch die Treppe, damit sie nich so hoch springen muß.

• Zugelaufen Beitrag #2.305
Schöne Elli Fotos und die Treppe sieht toll aus!:love:

• Zugelaufen Beitrag #2.306
Ja, die und Elli mag sie:)

• Zugelaufen Beitrag #2.307
...unsere nächtlichen Besucher, 2 Kumpani von Elli ein "Waschbär", die Bilder sind nicht besonders, sind mit ner einfachen Fotofalle gemacht. Herr Fuchs hat sich in diesem Jahr noch nicht sehen lassen.

45220108ar.jpg

45220109uk.jpg

45220111cv.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.308
Bei euch ist ja reger Betrieb. :f050:
Danke für die Fotos.

• Zugelaufen Beitrag #2.309
Ja, wir können nich klagen😅

• Zugelaufen Beitrag #2.310
Moin, wie gehts Euch?

• Zugelaufen Beitrag #2.311
Danke, alles im grünen Bereich:)

• Zugelaufen Beitrag #2.312
Das ist schön 👍😊

• Zugelaufen Beitrag #2.313
Danke und wenn wir hier schönes wetter hatten, waren wir auch mit der Kamera auf Achse :)

• Zugelaufen Beitrag #2.314
Hallo zusammen,

mir ist vor einer Woche eine Kätzin zugelaufen, es war gerade mal wieder knackig kalt, deshalb hab ich ihr die Box meiner Tiere ausgepolstert und ins Trockene gestellt und auch ein wenig Futter angeboten, bitte keine Diskussion darüber.

Mit Bilder der Miez habe ich alle Tierarzt-Praxen am Ort verständigt und auch den hiesigen Tierschutz. Die Box hat sie angenommen und auch das Futter :lol: mittlerweile ist sie recht zutraulich, kommt sofort aus der Box, wenn sie da is und mich sieht und streicht mir um die Beine.

Morgen möchte ich sie nun einfangen und mit ihr zum Tierarzt gehen, mal sehen ob sie einen Chip hat und vor allem, ob sie kastriert ist.

Da sie sich auch hatte in der Box streicheln lassen, war mein Plan, sie mit links zu streichen und mit rechts die Tür in die Box einhängen, naja, nun kommt sie ja aber gleich, also hab ich Plan B, sie is ja ganz verrückt auf frisches Rindfleisch, damit hab ich sie gelockt um überhaupt erst mal zu sehen, ist es Katz oder Kater.

Heute hab ich schon mal Plan B angefangen zu probieren, ich hab kleine Happen Rind ganz nach hinten in die Box gelegt, die ersten Happen hat sie sich noch raus geholt und vor der Box gefuttert, bei den Rest is sie dann in der Box geblieben, aber schon noch recht misstrauisch :roll: das wollte ich heute noch mehrmals versuchen und wenn das morgen klappt, dann die Tür einhängen, wenn sie drinne futtert.

Da ich von Katzen nun so gar keine Ahnung habe und schon mir einige Tipps in meinen anderen Htf geholt habe, wollte ich mal fragen, ob die Experten eventuell noch einen Plan C haben, der totsicher ist.

Ja, sie kam und ging,is im Eiltempo übern Hof in den Nachbarhof und wieder ganz schnell verschwunden.

Ich wüßte dann aber, wem sie gehört und könnte mich mit den Leuten in Verbindung setzen, oder der Tierschutz oder wer auch immer, denn seit letzten Montag ist sie ja so gut immer hier.

Es kann ja auch sein, das ihr Besitzer weg gezogen ist und durfte sie in die neue Wohnung nich mitnehmen oder der Besitzer wurde akut ins KH eingeliefert, hatte wir vor einiger Zeit auch, das eine Omi mit Schlaganfall ins KH kam und im Anschluß ins Pflegeheim.

Sie hat immer den Hund vom Frisiersalon ausgeführt und dadurch viel es auf, als sie plötzlich nich mehr kam, so hat sich dann auch jemand um die 2 Miezen kümmern können.

Hier is alles offen und ich will auch nich wegsehen und wenn ich eben, da sie keiner vermisst, den Chip auslesen lasse, falls sie einen hat, werde ich das tun;-)

Hallo Elvira
Ich würde auch sehen ob sie einen Chip hat. Aber auch wenn sie einen hat, will sie nicht mehr zu ihrem alten Besitzer, sondern zu Dir. Also echt ich würde die behalten, offensichtlich will die Katze das so. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Besitzer weg gezogen sind und die Katze zurück lassen. Das macht man doch nicht, man nimmt die Katze doch mit, so würde ich das machen
Viele Grüße Evelyn

• Zugelaufen Beitrag #2.315
Hallo Evelyn, die Frage stellt sich nach 5 Jahren glaub ich wirklich nicht mehr;)-

• Zugelaufen Beitrag #2.318
  • Zugelaufen Beitrag #2.319
Wie gehts euch?

• Zugelaufen Beitrag #2.320
...interessiert mich auch.😊

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten