Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, wird schon schief gehen ;)
  • Zugelaufen Beitrag #2.281
Danke, wird schon schief gehen ;)

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.282
Wünsche auch alles Gute für die MRT-Untersuchung!!!

• Zugelaufen Beitrag #2.283
Hällöchen,

heute war ich zum MRT, Befund dauert mindestens 14 Tage :rolleyes:

Elli geht es sehr gut, kein Erbrechen, der Stuhl ist okay uns sie kratzt sich nich mehr. Da bei ihr nie was gefunden wurde, hab ich sie kurzerhand auf Pferd umgestellt, und das klappt prima.

• Zugelaufen Beitrag #2.284
🍀für dich und schön das es Elli gut geht

• Zugelaufen Beitrag #2.285
Ach du liebe Zeit, so lange brauchen die für den Befund?
Gute Besserung

• Zugelaufen Beitrag #2.286
Das ist wirklich lang. Hast Du keine Kurzauskunft bekommen? Mein Radiologe sagt immer nochmal kurz, was er gesehen hat..

• Zugelaufen Beitrag #2.287
...meiner auch...und meistens bekomme ich eine CD direkt mit.

• Zugelaufen Beitrag #2.288
Hallöchen,

auf meinen MRT-Befund muß ich leider noch bis nächsten Monat warten, er war bis Freitag noch nicht da und nun hat meine Urologin erst mal Urlaub.

• Zugelaufen Beitrag #2.289
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.290
Also, am 08.11. hab ich einen Termin zur Befundbesprechung.

• Zugelaufen Beitrag #2.291
Ich drücke die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.292
Die Blutwerte der Nieren sind schlecht, deswegen hat sie mich ja zum MRT geschickt. Urologisch ist alles ok, die schlechten Blutwerte sind was für den Nephrologen, da war ich heute bei meinen HA wegen einer Überweisung. Der braucht allerdings noch paar Befunde und ruft mich dann an.

Es gibt noch paar kleine Nebenbefunde, die sind nich dramatisch. Also kein Grund zur Panik.

• Zugelaufen Beitrag #2.293
Oha, ich hoffe du bekommst zeitnah einen Termin beim Nephrologen. 🍀 🍀 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.294
Danke, zuerst brauch ich mal die Überweisung ;) mein HA will sich nochmal mit der Urologin besprechen.

• Zugelaufen Beitrag #2.295
Lang, lang ist es her, heute gibt es endlich mal wieder Elli-Bilder.

Sie ist ja nicht mehr die Jüngste, wird am 01.01.2023 13 Jahre jung und oft spiele ich mit mir alleine und Elli schaut zu

44906372xa.jpg

44906373yo.jpg

44906374si.jpg

44906375tn.jpg

44906376ds.jpg

44906377vr.jpg

deswegen hat sie auch ne Aufstiegshilfe für ihren KB bekommen, da sie nur noch selten mal hoch gesprungen ist

44906379iw.jpg

44906380lh.jpg

leider etwas unscharf, hier besetzt sie gerade meinen Sessel

44906381cs.jpg

und hier ihre Lieblingsbeschäftigung bei schlechten Wetter

44906383wl.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.296
Hallo Elvira,
schön von dir zu und der süßen Elli zu lesen.
Danke auch für die niedlichen Fotos.

Ich hoffe es geht euch gut.

• Zugelaufen Beitrag #2.297
Danke, alles bestens, Wir waren am Dienstag röntgen und Elli hat zum ersten Mal 3.700g auf die Wage gebracht, sonst waren es mit Winterspeck all die Jahre 200g weniger.

• Zugelaufen Beitrag #2.298
Sehr schön 😻

• Zugelaufen Beitrag #2.299
Die süße Elli. Was für schöne Fotos!🥰
Ich freue mich, dass es Euch gut geht und Elli sogar zugenommen hat.
Sie wird ja auch rundum verwöhnt. 😻
Liebe Grüße
Christa mit Nelly und Obelix

PS Das Fummelbrett hat schon unzählige Wäschen, sogar bei 60 Grad, hinter sich und wird nach wie vor heiß geliebt.

• Zugelaufen Beitrag #2.300
Danke für Dein Update!!

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten