Mal ein kleines Update, das mit dem Halsband hat nich geklappt, ich habs gar nich richtig drauf bekommen und lass sie mal paar Tage in Ruhe, der Tierarzt-Besuch hat sie sicher etwas gestresst, auch wenn sie so lieb und ruhig war als würde sie das alle Tage machen.
Der Tierarzt-Besuch verlief zwar super, aber nun geht sie nich mehr in die Box, d.h., ich mach ihr zwar mit frischen Fleisch was ich in die Box lege, diese wieder schmackhaft und sie saß heute auch schon wieder halb drinne, geht aber danach sofort wieder raus, richtig rein geht sie derzeit gar nicht.
Da die Nächte ja noch immer knackig kalt sind, hab ich ihr eine Behelfsschlafstelle eingerichtet, da geht sie rein, die bau ich abends auf und hab sie morgens wieder weggeräumt ;-)
Sie geht überhaupt nich weit weg, wenn dann stromert sie übers Nachbargrundstück, das war mal ein verwilderter Park, wo mall letztes Jahr die Bäume gefällt hat und die Äste liegen blieben, da kann ich sie gar nich ausmachen, aber sobald ich in ihre Ecke komme, is sie da, wie aus dem Nichts :mrgreen:
Ich hab ihr jetzt ne wetterfeste Hütte bestellt, sollte sich der Besitzer finden oder die Miez sich irgendwann mal wieder ein neues Heim suchen, kann ich das dann im Sommer den Meerschweinchen in den Freilauf stellen.
Damit wir nich immer von der Miez reden müssen, haben wir ihr gestern einen Namen gegeben, egal wies es kommt, sie heißt jetzt Elli;-)