Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich lasse mich überraschen;-) ...von heute Morgen ...die hat mein Mann gemacht ...von heute Mittag
  • Zugelaufen Beitrag #61
Ich lasse mich überraschen;-)

...von heute Morgen

32250829293_bacc654359_z.jpg

32910196032_0ce728108b_z.jpg

32220788644_a997e56e68_z.jpg

...die hat mein Mann gemacht

...von heute Mittag

32913204402_deec94cb0a_z.jpg

32223903774_abf4ce1ece_z.jpg

32223898764_90f145040c_z.jpg

32223908174_09174d7490_z.jpg

32913220812_92766d3a2d_z.jpg

32223919524_88b395ef24_z.jpg

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #62
sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel

• Zugelaufen Beitrag #63
...ja und sehr lieb, traurig das sie keiner vermisst.

• Zugelaufen Beitrag #64
Schöne grüne Augen.

• Zugelaufen Beitrag #65
Und an den Hinterbeinchen ist sie auch noch leicht hellbraun... ♥ Das sieht man auf den ersten beiden Fotos von heute sehr gut! Eine hübsche Maus! :razz:

• Zugelaufen Beitrag #66
Leicht hellbraun ist sie auch am Bauch;-)

• Zugelaufen Beitrag #67
Hast Du das Hellbraune am Bauch nur gesehen oder lässt sie Dich sogar ihr Bäuchlein streicheln?

• Zugelaufen Beitrag #68
Den Bauch streicheln :shock: hab ich einmal versucht und nie wieder, die Kraller sind gerade verheilt :mrgreen:

Meine kleine Zwergpudeldame konnte vom Bauch graulen nie genug bekommen und anfangs hat mir den Elli mal so schön hingehalten, wie ne Enladung :-D auf die ich reingefallen bin :roll: passiert mir nie wieder ;-)

• Zugelaufen Beitrag #69
Heute brannte die Luft, man konnte es richtig knistern hören und Elli war richtig kiewig, hatte sie ungebetenen Samtpfotenbesuch *g und den erst beim gehen bemerkte. Keine Ahnung ob Katze oder Kater, es is der Freigänger die immer mal gucken kamen, die aber sich auch gleich mal häuslich nieder lies

33110210695_4504a4ff00_z.jpg

...jedenfalls is nach den kurzen Fotoshooting Elli wahrscheinlich in der Sonne eingeschlafen, jedenfalls auf der Kiste findet sie es klasse und hat mir auch zu verstehen gegeben, das is sie doch bitte nich stören soll

32727697290_ed73736e33_z.jpg

32983279531_6a829e1a64_z.jpg

32983258331_3bb0961da6_z.jpg

als ich etwas später aus dem Küchenfenster sah, guckt mich diese schwarz/weiße Katze an und hat sofort wieder das Weite gesucht, das hat dann wohl Elli bemerkt, hellwach hat sie erst mal jeden Schritt der Miez beobachtet und dann is sie aber hinterher *g

Scheint aber alles gut gegangen zu sein, Elli kam ohne Blessuren heim und als ich draußen bei ihr war, blieb sie auch ne ganze Weile in der neuen Hütte sitzen.

• Zugelaufen Beitrag #70
Sie hat ja auch etwas gewonnen was es sich lohnt zu verteidigen!!!
:)))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zugelaufen Beitrag #71
Die andere hat ein Heim, 3 Häuser weiter;-)

• Zugelaufen Beitrag #72
Den Bauch streicheln :shock: hab ich einmal versucht und nie wieder, die Kraller sind gerade verheilt :mrgreen:
)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: so eine habe ich auch hier: nur schauen, nicht anfassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ansonsten verwandelt sie sich in eine Moulinette:-D:-D:-D

• Zugelaufen Beitrag #73
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #74
Ich habe auch eine "Prinzessin-rühr-mich-nicht-an".
Sie gibt mir ein Zeichen wenn sie mich mal kurz "begnadigt"!
Sie ist halt eine Katze zum Anschauen und möchte bewundert werden ohne das man das Fell so zerzottelt! :)
Aber böse wird sie nicht!...sie ist nur genervt! Mädchen eben!...gibt es sowas eigentlich auch bei Katern?

• Zugelaufen Beitrag #75
Elli liebt es eigentlich gestreichelt zu werden und wehe ich hör damit auf ;-) aber nich am Bauch :roll:

• Zugelaufen Beitrag #76
Vielleicht ja irgendwann mal.
Bei mir ist Mili der Bauchkraulfan. Sie kann gar nicht genug davon bekommen.

• Zugelaufen Beitrag #77
Meiner Tochter ihre Hermine auch:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #78
Bei fremden Katzen kraule ich lieber nicht Bäuchlein. :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #79
Ja, man muß es halt wissen:lol: bei meinem Hund hätte ich das den ganzen Tag machen können und wehe ich hab mal damit aufgehört;-)

• Zugelaufen Beitrag #80
Ich habe auch eine "Prinzessin-rühr-mich-nicht-an".
Sie gibt mir ein Zeichen wenn sie mich mal kurz "begnadigt"!
Sie ist halt eine Katze zum Anschauen und möchte bewundert werden ohne das man das Fell so zerzottelt! :)
Aber böse wird sie nicht!...sie ist nur genervt! Mädchen eben!...gibt es sowas eigentlich auch bei Katern?

Ich habe hier zwei einjährige Buben. Sie sind eher von der Fraktion "bloß jetzt nicht schmusen - wir haben doch keine Zeit" aber wenn sie dann ihren Liebesanfall bekommen, wollen sie gerne gestreichelt und gekuschelt und geschmust werden. Der Bauch wird da auch nicht ausgespart. Aber Kinnkraulen ist für Beide schon noch das Beste! :mrgreen:

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten