17.02.2017 Zugelaufen Beitrag #42 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Man kann nich alles haben;-)
17.02.2017 Zugelaufen Beitrag #43 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Leider wird Elli noch immer nicht vermisst:-( ich suche zwar noch die einschlägigen Seiten ab, aber wenn sich keiner meldet, wird sie wohl hier bleiben, ich bin auch nicht gewillt, wochenlang einen eventuellen Besitzer zu suchen, dann bleibt sie eben hier;-) Ellis Hütte ist heute gekommen, wir haben sie aufgebaut, eingerichtet und sie hat sie sich auch schon mal von innen beguckt , da hatte ich natürlich nich die Knipse in der hand :lol:
Leider wird Elli noch immer nicht vermisst:-( ich suche zwar noch die einschlägigen Seiten ab, aber wenn sich keiner meldet, wird sie wohl hier bleiben, ich bin auch nicht gewillt, wochenlang einen eventuellen Besitzer zu suchen, dann bleibt sie eben hier;-) Ellis Hütte ist heute gekommen, wir haben sie aufgebaut, eingerichtet und sie hat sie sich auch schon mal von innen beguckt , da hatte ich natürlich nich die Knipse in der hand :lol:
17.02.2017 Zugelaufen Beitrag #44 F fuzzy Gast Supi - weiter machen:lol::lol: dann lass sie chippen und auf dich eintragen
17.02.2017 Zugelaufen Beitrag #45 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Damit möchte ich schon noch ein bischen warten, vielleicht wird sie ja doch noch vermisst ;-) ich glaubs zwar nich, aber manchmal geschehen "Zeichen und Wunder" Ellis Hütte ist heute gekommen, wir haben sie aufgebaut, eingerichtet und sie hat sie sich auch schon mal von innen beguckt, da hatte ich natürlich nich die Knipse in der Hand ...hier ein paar Bilder von heute Vormittag ...die hab ich nach den Aufbau der Hütte gemacht, sie war laufend gucken was wir da so treiben und hat sich dann erst mal den Bauch voll geschlagen ...und das is die Box, die ich bis jetzt hinten stehen hatte, die Steht unterm Wäschetrockner, über den liegt ne Plane, das der nich so einsaut ...hinterm Zaun is Ellis Abenteuerspielplatz
Damit möchte ich schon noch ein bischen warten, vielleicht wird sie ja doch noch vermisst ;-) ich glaubs zwar nich, aber manchmal geschehen "Zeichen und Wunder" Ellis Hütte ist heute gekommen, wir haben sie aufgebaut, eingerichtet und sie hat sie sich auch schon mal von innen beguckt, da hatte ich natürlich nich die Knipse in der Hand ...hier ein paar Bilder von heute Vormittag ...die hab ich nach den Aufbau der Hütte gemacht, sie war laufend gucken was wir da so treiben und hat sich dann erst mal den Bauch voll geschlagen ...und das is die Box, die ich bis jetzt hinten stehen hatte, die Steht unterm Wäschetrockner, über den liegt ne Plane, das der nich so einsaut ...hinterm Zaun is Ellis Abenteuerspielplatz
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #46 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute regnet es schon fast den ganzen Tag ...hier ging ja das Wetter ... aber jetzt, iiiiiiiiiiigit, was fürn Sauwetter, alles nass, egal wohin mag geht, da muß ich mir mal den Bauch aufwärmen *g [imghttps://c1.staticflickr.com/3/2602/32172044584_e64ebdbc42_z.jpg][/img] ...so, das wars, jetzt geh ich wieder stromern Gruß Elli
Heute regnet es schon fast den ganzen Tag ...hier ging ja das Wetter ... aber jetzt, iiiiiiiiiiigit, was fürn Sauwetter, alles nass, egal wohin mag geht, da muß ich mir mal den Bauch aufwärmen *g [imghttps://c1.staticflickr.com/3/2602/32172044584_e64ebdbc42_z.jpg][/img] ...so, das wars, jetzt geh ich wieder stromern Gruß Elli
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh Elli bei dir in der Wohnung. Wie niedlich. Und die Meeris? Die Hütte sieht ja sehr muckelig aus.
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #48 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Aber sie mag die Box lieber, sie geht zwar in die Hütte bleibt aber nich lange drinnen :roll: Elli kam durch's Küchenfenster rein und is auch so wieder raus, die Schweinchen sind im Wohnzimmer, da kommt sie nich hin, auch wenn das offen ist, außerdem is sie noch so misstrauisch, eine unbedachte Bewegung und weg ist sie;-)
Aber sie mag die Box lieber, sie geht zwar in die Hütte bleibt aber nich lange drinnen :roll: Elli kam durch's Küchenfenster rein und is auch so wieder raus, die Schweinchen sind im Wohnzimmer, da kommt sie nich hin, auch wenn das offen ist, außerdem is sie noch so misstrauisch, eine unbedachte Bewegung und weg ist sie;-)
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #49 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Leg ihr ein paar Leckerlis rein, dann nutzt sie bald auch die Hütte. Ich bin ja gespannt, wie es bei euch weiter geht. :mrgreen:
Leg ihr ein paar Leckerlis rein, dann nutzt sie bald auch die Hütte. Ich bin ja gespannt, wie es bei euch weiter geht. :mrgreen:
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #50 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das ist ja 'ne süße Maus. Sie hat so ein niedliches Püppchengesicht Ich finde es schön, dass du dich um sie kümmerst.
Das ist ja 'ne süße Maus. Sie hat so ein niedliches Püppchengesicht Ich finde es schön, dass du dich um sie kümmerst.
20.02.2017 Zugelaufen Beitrag #51 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Klar, Ehrensache;-) sie ist wirklich ne ganz Süße
21.02.2017 Zugelaufen Beitrag #52 E Eni Gast Ganz süße Elli! Aber die Heizungsbilder finde ich am Schönsten! Herrlich....Bauch aufwärmen...das ist sooo süß!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz süße Elli! Aber die Heizungsbilder finde ich am Schönsten! Herrlich....Bauch aufwärmen...das ist sooo süß!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.02.2017 Zugelaufen Beitrag #53 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das Gähnebild ist genial! Ich bin immer wieder vom Tigergebiss beeindruckt:mrgreen: Die ist wirklich goldig.
Das Gähnebild ist genial! Ich bin immer wieder vom Tigergebiss beeindruckt:mrgreen: Die ist wirklich goldig.
21.02.2017 Zugelaufen Beitrag #54 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, trotzdem bleib ich am Ball und versuche den Halter zu finden.
21.02.2017 Zugelaufen Beitrag #55 F fuzzy Gast da fühlt sich aber jemand wohl:-D:-D:-D Mal gespannt wie lange es dauert, bis sie in deinem Bett liegt:-D:-D:-D
da fühlt sich aber jemand wohl:-D:-D:-D Mal gespannt wie lange es dauert, bis sie in deinem Bett liegt:-D:-D:-D
21.02.2017 Zugelaufen Beitrag #56 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Keine Ahnung;-) sie muß da erst mal meinen Mann umgarnen:roll: und zum Schlafzimmer muß man am Aufgang zum Wohnzimmer vorbei. welches halt offen is und dort die Schweinchen wohnen, in einen offenen Bodengehege und ob das gut geht, das is die Preisfrage:?:
Keine Ahnung;-) sie muß da erst mal meinen Mann umgarnen:roll: und zum Schlafzimmer muß man am Aufgang zum Wohnzimmer vorbei. welches halt offen is und dort die Schweinchen wohnen, in einen offenen Bodengehege und ob das gut geht, das is die Preisfrage:?:
22.02.2017 Zugelaufen Beitrag #57 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Mit deinem Mann, das schaffst du schon. Zwei Frauen gegen einen Mann..
22.02.2017 Zugelaufen Beitrag #58 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir finden Elli richtig klasse! Am besten gefällt es uns, dass sie echt richtig skeptisch dreinblicken kann! Die Dame weiß sehr genau, was sie will! Und dann liegt sie völlig entspannt auf dem Bauchwärmer! Weiter so, Elli! Es wünschen sich viele weitere Fotos die Katerbuben Pepper & Sushi
Wir finden Elli richtig klasse! Am besten gefällt es uns, dass sie echt richtig skeptisch dreinblicken kann! Die Dame weiß sehr genau, was sie will! Und dann liegt sie völlig entspannt auf dem Bauchwärmer! Weiter so, Elli! Es wünschen sich viele weitere Fotos die Katerbuben Pepper & Sushi
22.02.2017 Zugelaufen Beitrag #59 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, danach kam sie aber nich wieder rein, gestern saß sie ganz kurz auf den Fensterstock und heute vor der Haustür, kam aber nich rein ;-) als ich aber zu ihr raus bin, turnte sie um meine Beine, ging mit mir hinters Haus und lies sich bespaßen obwohl es geregnet hat :lol:
Danke, danach kam sie aber nich wieder rein, gestern saß sie ganz kurz auf den Fensterstock und heute vor der Haustür, kam aber nich rein ;-) als ich aber zu ihr raus bin, turnte sie um meine Beine, ging mit mir hinters Haus und lies sich bespaßen obwohl es geregnet hat :lol:
23.02.2017 Zugelaufen Beitrag #60 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wie schon gesagt, die hübsche Katzendame weiß eben sehr genau, was sie will! Und morgen kann das schon wieder etwas ganz anderes sein... :mrgreen:
Wie schon gesagt, die hübsche Katzendame weiß eben sehr genau, was sie will! Und morgen kann das schon wieder etwas ganz anderes sein... :mrgreen: