11.08.2017 Zugelaufen Beitrag #541 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...ja wem denn sonst :mrgreen:
12.08.2017 Zugelaufen Beitrag #542 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich freue mich auch jedes Mal, neue Fotos von Elli-Pirelli zu sehen, besonders wenn sie in Aktion ist! ♥
Ich freue mich auch jedes Mal, neue Fotos von Elli-Pirelli zu sehen, besonders wenn sie in Aktion ist! ♥
12.08.2017 Zugelaufen Beitrag #543 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja sie spielt sehr gerne mit dem Federbusch :wink:
21.08.2017 Zugelaufen Beitrag #544 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hatte ja für Elli vor geraumer Zeit mal so nen Rascheltunnel gekauft, den sie aber nich mal mit dem Popo anschaut *g gut, das Teil steht auch in der Wohnung und da hält sich Elli selten auf, also hab ich das Teil heute einfach mal mit auf dem Hof genommen ...fertsch
Ich hatte ja für Elli vor geraumer Zeit mal so nen Rascheltunnel gekauft, den sie aber nich mal mit dem Popo anschaut *g gut, das Teil steht auch in der Wohnung und da hält sich Elli selten auf, also hab ich das Teil heute einfach mal mit auf dem Hof genommen ...fertsch
22.08.2017 Zugelaufen Beitrag #545 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 die süße Elli Maus nun wieder Allerliebst! Aber dass man in den Tunnel rein geht ignoriert sie geflissentlich. Das ist so niedlich! Am besten gefällt mir das letzte Bild.. Da sieht sie so wunderbar selbstzufrieden aus :lol: "Den hab ich gezeigt. SO!"
die süße Elli Maus nun wieder Allerliebst! Aber dass man in den Tunnel rein geht ignoriert sie geflissentlich. Das ist so niedlich! Am besten gefällt mir das letzte Bild.. Da sieht sie so wunderbar selbstzufrieden aus :lol: "Den hab ich gezeigt. SO!"
23.08.2017 Zugelaufen Beitrag #546 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Typisch Katze, ich nutzt das anders als geplant! :lol: Ich habe auch eine Rascheltunnel, zum Spielen wird der nie genutzt. Im Winter ist er plötzlich spannend, als Schlafplatz. :mrgreen:
Typisch Katze, ich nutzt das anders als geplant! :lol: Ich habe auch eine Rascheltunnel, zum Spielen wird der nie genutzt. Im Winter ist er plötzlich spannend, als Schlafplatz. :mrgreen:
23.08.2017 Zugelaufen Beitrag #547 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Also, so halb drinnen war sie auch schon gewesen, aber mit einer Hand Elli bespaßen und mit der anderen Hand Bilder machen, is halt doof, auch wenn Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können :mrgreen:
Also, so halb drinnen war sie auch schon gewesen, aber mit einer Hand Elli bespaßen und mit der anderen Hand Bilder machen, is halt doof, auch wenn Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können :mrgreen:
23.08.2017 Zugelaufen Beitrag #548 F fuzzy Gast das ist ein Rascheltunnel:-D:-D:-D:-D schön lang, mit 2 Ausstiegen, Raschelfolie
23.08.2017 Zugelaufen Beitrag #549 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Deine Elli ist eine ganz süsse Maus und meiner Alisha wie aus dem Gesicht geschnitten. Diese ist leider überhaupt nicht verspielt, vllt 1-2 im Monat, dass sie sich dazu herablässt mal mit iwas zu spielen. Im Winter wird sie sicher bei dir auf dem Schoss kuscheln :-D.
Deine Elli ist eine ganz süsse Maus und meiner Alisha wie aus dem Gesicht geschnitten. Diese ist leider überhaupt nicht verspielt, vllt 1-2 im Monat, dass sie sich dazu herablässt mal mit iwas zu spielen. Im Winter wird sie sicher bei dir auf dem Schoss kuscheln :-D.
23.08.2017 Zugelaufen Beitrag #550 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 fuzzy schrieb: das ist ein Rascheltunnel:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... ...ich kenne die, aber unserer raschelt auch :mrgreen: schöne Bilder :smile: anne53 schrieb: Deine Elli ist eine ganz süsse Maus und meiner Alisha wie aus dem Gesicht geschnitten. Diese ist leider überhaupt nicht verspielt, vllt 1-2 im Monat, dass sie sich dazu herablässt mal mit iwas zu spielen. Im Winter wird sie sicher bei dir auf dem Schoss kuscheln :-D. Zum Vergrößern anklicken.... ...danke, Elli konnte, als sie hier aufgetaucht ist, mit Spielzeug leider auch gar nichts anfangen, die ersten Wochen hat sie sehr viel geschlafen und so nach und nach hab ich dann auch Spielzeug gekauft oder auch selbst gemacht und sie immer wieder zum Spielen animiert ;-) und sie spielt immer schöner *freu* Ob sie jemals auf meinem Schoss kommt, keine Ahnung, ab und an sucht sie schon mal Körperkontakt, aber alles sehr zurückhaltend. Vielleicht wird das ja noch, es weiß ja keiner was sie so erlebt hat.
fuzzy schrieb: das ist ein Rascheltunnel:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... ...ich kenne die, aber unserer raschelt auch :mrgreen: schöne Bilder :smile: anne53 schrieb: Deine Elli ist eine ganz süsse Maus und meiner Alisha wie aus dem Gesicht geschnitten. Diese ist leider überhaupt nicht verspielt, vllt 1-2 im Monat, dass sie sich dazu herablässt mal mit iwas zu spielen. Im Winter wird sie sicher bei dir auf dem Schoss kuscheln :-D. Zum Vergrößern anklicken.... ...danke, Elli konnte, als sie hier aufgetaucht ist, mit Spielzeug leider auch gar nichts anfangen, die ersten Wochen hat sie sehr viel geschlafen und so nach und nach hab ich dann auch Spielzeug gekauft oder auch selbst gemacht und sie immer wieder zum Spielen animiert ;-) und sie spielt immer schöner *freu* Ob sie jemals auf meinem Schoss kommt, keine Ahnung, ab und an sucht sie schon mal Körperkontakt, aber alles sehr zurückhaltend. Vielleicht wird das ja noch, es weiß ja keiner was sie so erlebt hat.
28.08.2017 Zugelaufen Beitrag #551 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...och, jetzt hast du mich geweckt ...dabei hatte ich so schön geträumt ...mir fallen auch schon wieder die Augen zu ...siehste, nun bin ich wieder im Land der Träume weck mich ja nich noch mal.
...och, jetzt hast du mich geweckt ...dabei hatte ich so schön geträumt ...mir fallen auch schon wieder die Augen zu ...siehste, nun bin ich wieder im Land der Träume weck mich ja nich noch mal.
29.08.2017 Zugelaufen Beitrag #552 F fuzzy Gast sie ist so hübsch und sie schaut so lieb Die Bilder sind toll - voll im Tarnmodus:-D:-D:-D
29.08.2017 Zugelaufen Beitrag #553 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja ich muß auch immer 2 mal schauen und hab sie aber auch schon übersehen :mrgreen:
30.08.2017 Zugelaufen Beitrag #554 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wieder wunderschöne Bilder von der süßen Elli-Maus! Ich wünsche schöne Träume ;-)
30.08.2017 Zugelaufen Beitrag #555 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, die hatte sie bestimmt, so zufrieden wie sie immer aussieht :smile: Kaum zu glauben aber wahr ;-) da komme ich mittags vom Hautarzt zurück und da liegt auf meinem Platz ne Klarsichtfolie mir nen handgeschriebenen Brief und der erste Blich viel auf die Anrede und sah ich nur noch Katze. Ich hab schon nen riesen Schreck bekommen, der sich aber bei genaueren Hinsehen in Wohlgefallen aufgelößt hat :smile: Die Vorbesitzerin von Elli hat sich nach Monaten nun doch noch gemeldet und mir Ellis Unterlagen über die Übernahme aus dem Tierheim, die Tasso-Unterlagen und die Tierarzt-Rechnungen, was sie hat machen lassen, in den Briefkasten geworfen. Leider konnte sie den Impfausweiß nich mehr finden, aber auf dem Rechnungen stehen die vorgenommenen Impfungen drauf. Außerdem bedankt sie sich, das ich mich um Elli kümmer.
Danke, die hatte sie bestimmt, so zufrieden wie sie immer aussieht :smile: Kaum zu glauben aber wahr ;-) da komme ich mittags vom Hautarzt zurück und da liegt auf meinem Platz ne Klarsichtfolie mir nen handgeschriebenen Brief und der erste Blich viel auf die Anrede und sah ich nur noch Katze. Ich hab schon nen riesen Schreck bekommen, der sich aber bei genaueren Hinsehen in Wohlgefallen aufgelößt hat :smile: Die Vorbesitzerin von Elli hat sich nach Monaten nun doch noch gemeldet und mir Ellis Unterlagen über die Übernahme aus dem Tierheim, die Tasso-Unterlagen und die Tierarzt-Rechnungen, was sie hat machen lassen, in den Briefkasten geworfen. Leider konnte sie den Impfausweiß nich mehr finden, aber auf dem Rechnungen stehen die vorgenommenen Impfungen drauf. Außerdem bedankt sie sich, das ich mich um Elli kümmer.
30.08.2017 Zugelaufen Beitrag #556 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Den Schreck kann ich mir mir vorstellen! :shock: Da hat sie wohl das schlechte Gewissen zu doll gebissen? :twisted: nachdem, was sie Elli angetan hat. Aber gut, dass du die Unterlagen jetzt hast. Ist Elli jetzt 2 x bei Tasso registriert?
Den Schreck kann ich mir mir vorstellen! :shock: Da hat sie wohl das schlechte Gewissen zu doll gebissen? :twisted: nachdem, was sie Elli angetan hat. Aber gut, dass du die Unterlagen jetzt hast. Ist Elli jetzt 2 x bei Tasso registriert?
30.08.2017 Zugelaufen Beitrag #557 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Goldkind schrieb: Den Schreck kann ich mir mir vorstellen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ...zuerst dachte ich, da beschwert sich jemand, weil Elli jetzt gerne mal auf dem Hof rumlungert :mrgreen: aber kommen "Fremde", auch die aus dem Haus, die ja immer mal auf dem Hof müssen, dann verschwindet sie schnell ins Nachbargrundstück. Goldkind schrieb: Da hat sie wohl das schlechte Gewissen zu doll gebissen? :twisted: nachdem, was sie Elli angetan hat. Aber gut, dass du die Unterlagen jetzt hast. Ist Elli jetzt 2 x bei Tasso registriert? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, sie is nur einmal registriert, ich hab ja die Halterin letztendlich doch über Tasso gefunden, wenns auch gedauert hat und da sie Elli nicht wollte, habe ich die alte Registrierung einfach umgemeldet, das is keine große Sache, ich hab dann die Unterlangen auf meinem Namen bekommen.
Goldkind schrieb: Den Schreck kann ich mir mir vorstellen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ...zuerst dachte ich, da beschwert sich jemand, weil Elli jetzt gerne mal auf dem Hof rumlungert :mrgreen: aber kommen "Fremde", auch die aus dem Haus, die ja immer mal auf dem Hof müssen, dann verschwindet sie schnell ins Nachbargrundstück. Goldkind schrieb: Da hat sie wohl das schlechte Gewissen zu doll gebissen? :twisted: nachdem, was sie Elli angetan hat. Aber gut, dass du die Unterlagen jetzt hast. Ist Elli jetzt 2 x bei Tasso registriert? Zum Vergrößern anklicken.... ...nein, sie is nur einmal registriert, ich hab ja die Halterin letztendlich doch über Tasso gefunden, wenns auch gedauert hat und da sie Elli nicht wollte, habe ich die alte Registrierung einfach umgemeldet, das is keine große Sache, ich hab dann die Unterlangen auf meinem Namen bekommen.
31.08.2017 Zugelaufen Beitrag #558 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute hat auch mal mit Bildern von Ellis Annäherungsversuchen geklappt
31.08.2017 Zugelaufen Beitrag #559 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So eine süße Tarnkatze! Warum Ellis Ex Dosi sie nicht mehr haben wollte, werde ich nie verstehen.:-(
01.09.2017 Zugelaufen Beitrag #560 F fuzzy Gast Spaddel schrieb: So eine süße Tarnkatze! Warum Ellis Ex Dosi sie nicht mehr haben wollte, werde ich nie verstehen.:-( Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht
Spaddel schrieb: So eine süße Tarnkatze! Warum Ellis Ex Dosi sie nicht mehr haben wollte, werde ich nie verstehen.:-( Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht