Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie sagte, die Chemie hat nicht gestimmt :?: Ich habe heute im Tunnel ein Nickerchen gemacht, bis mich dieses blöde Knippsding gestört hat...
  • Zugelaufen Beitrag #561
Sie sagte, die Chemie hat nicht gestimmt :?:

Ich habe heute im Tunnel ein Nickerchen gemacht, bis mich dieses blöde Knippsding gestört hat.

...was guckst du so, is schön in dem Tunnel

36814674061_8ed23946b7_z.jpg

...ich war da heute zum ersten Mal ganz drinne

36558183870_aa6a2f2b14_z.jpg

...nach dem Spielen und das Schwänzel hab ich auch mit reingenommen, immer ein bissel mehr

36766800226_b5fb1de557_z.jpg

...drinne isser

36954285635_15f1cbc3c8_z.jpg

...keiner sieht mich, bis das doofe Knippsding kam

36783240532_3242b2bf02_z.jpg

Weil mir aber der Tunnel immer besser gefäät und es nich regnetm bleibt der heute auf dem Hof stehen

...hat da was gewackelt

36558158580_a190e47db2_z.jpg

...ich mach mich sprungbereit

36783220092_3e26cf5a81_z.jpg

...war nix

36766746836_7095debd4b_z.jpg

...und hier

36766770276_4082bbf587_z.jpg

...da war auch nüscht, da komm ich halt noch bissel zum Knuddeln

36954301515_c8cecd661a_z.jpg

...bis bald, Elli

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #562
Der Elli-Tunnel ist ja toll :lol: Wo bekommt man so einen Tunnel?

• Zugelaufen Beitrag #563
Den hab ich vor Wochen mal bei Netto gekauft, gabs noch in beige ;-) man kann ihn auch aufmachen, oben is ein Reißverschluß drinne, dann is es ne Decke:)

• Zugelaufen Beitrag #564
Na bitte geht doch, Elli findet gefallen an dem Tunnel. :-D

• Zugelaufen Beitrag #565
Wieder so schöne Bilder von Elli-Maus! Zu dem Thema Vorbesitzer sag ich mal gar nix... ihr Verlust, euer Gewinn!!

• Zugelaufen Beitrag #566
Danke, ja das hab ich nich mehr erwartet:roll: der steht ja schon seit Wochen in der Küche, erst hatte ich ihn als Decke liegen, auch da is sie nich drauf.

Nun hat sie sich sogar ohne vorher zu spielen, nach dem Mittag in den Tunnel schlafen gelegt:smile:

• Zugelaufen Beitrag #567
Die Nacht war ja schon recht kalt und Elli war immer noch nich zum Schlafen in ihrer Hütte, gefuttert hat sie heute morgen auch recht wenig, aber sie hat sich im Tunnel aufgewärmt

...ach Elli, ich hätte dich gerne mal von vorne

36165262613_ae446c4e94_z.jpg

...kannste haben

36786298456_4bbcddab44_z.jpg

...recht so

36974240535_e5bbca2ebd_z.jpg

...wo steht nochmal das Futter

36577449140_30f6be4259_z.jpg

...nun bekomme ich aber doch richtigen Hunger

36786306006_fc7988f838_z.jpg

...Mamas Popounterlage, wenns früh zu kalt is um so auf der Steinstufe zu sitzen

36834063351_1c392eaf02_z.jpg

...da guckste, gefällt mir aber auch, is schön am Popo

36786314076_60593fbfc6_z.jpg

...noch ein bissel Morgenwäsche

36786332226_502abf5263_z.jpg

...auch die Pfotis

36786318906_2d823d18b2_z.jpg

...und schnell wieder ein ins Warme

36834039331_9c0b925ae4_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #568
Kuscheliger Schlafplatz und Elli fängt schon an alles zu besetzen, bald bist du Personal.;-)

• Zugelaufen Beitrag #569
...ich bin gespannt :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #570
Kuscheliger Schlafplatz und Elli fängt schon an alles zu besetzen, bald bist du Personal.;-)

Bald? :mrgreen: Von wegen bald! Du bist eindeutig schon jetzt Kuschel- , Spiel- und Futterbedienstete! :lol:

--------------------------------------------------------

Als Du von der "Nachricht mit der Katze" berichtet hast, hab ich erst einmal die Luft angehalten. GsD hat es sich als keine schlechte Nachricht herausgestellt.

Und die Fotos von Elli in dem Tunnel sind klasse! ♥

• Zugelaufen Beitrag #571
Danke, ich hab auch immer den Eindruck, ich bin Personal :mrgreen:

Ja, wenn man schon adoptiert wird, sollte man das annehmen ;-)

• Zugelaufen Beitrag #572
Pack den Tunnel doch mal ins Katzenhaus

Mal gespannt, ob sie dann rein geht

• Zugelaufen Beitrag #573
Das geht schlecht, wenn regnet wird der dann nass, weil die Lamellentür nich mehr zu geht, der Tunnel geht dann bis zur Tür, aber sie hat ein schönes Kuschelkissen im Haus.

Ich denke mal, es ihr noch zu warm in der Hütte, noch schläft sie in ihrer Lieblingskuhle oder im Nirwana ;-)

​Da ich im Wohnzimmer ja noch den großen EB von den Meeris habe und Elli nur selten ins WZ kommt, hab ich ihr heute einen kleinen Liegeplatz bestellt, das sie auch hier oben was eigenes hat

mal sehen ob er diese Woche noch eintrifft und ob sie ihn mag *g

• Zugelaufen Beitrag #574
Hallo Elvi, der Link zeigt leider nicht das Produkt, was Du bestellt hast - und ich wollte doch mal schauen, was Elli bekommen soll! :cool:

• Zugelaufen Beitrag #575
Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #576
Ich muss gar nicht weiter suchen, jetzt hat es mit dem Link gut geklappt!

Pepper sagt, Elli bekommt ein tolles Katzenufo! ♥

W a s s e r h y a z i n t h e - Sushi staunt, dass ein Wort so viele Buchstaben haben kann!

Wenn Elli das neue Teil nicht will, melden die Buben schon mal Bedarf an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #577
*lach* es kommt morgen ;-) Ich muß es erst mal im Flur stehen lassen, zumindest bis sie es gesehen hat, sie geht ja noch immer recht selten ins WZ, ich hoffe, sie mag es.

Kann mich mal einer kneifen, ich wollte gerade Elli ihre letzte Mahlzeit geben und da es schon dunkel war und sie nich sehen konnte, hab ich das Küchenfenster aufgemacht und nach ihr geclickert, meinen Kopf etwas raus gestreckt in Richtung HT geschaut und ihren Schwanz gesehen..................neeeeeeeeee, kann nich sein schoss es mir durch den Kopf, der is doch viel zu dick, noch weiter raus geschaut, erst mal kurz nach unten............................ da saß Elli mit gesträubten Rückenfell................was saß da vor der Tür, ich nochmal geschaut...................... ein Waschbär und was für ein Brocken.

Puuuuuhhhhhhhhhhhh.................die HT war offen, der dicke Kerl saß davor.................. und Elli hat sich nich durchs Küchenfenster locken lassen...............also mußte ich den Bären verjagen, war nich einfach, der machte gar keine Anstallten. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, irgendwann verschwand er, ich konnte ja nur im Dunkel nix sehen....................und was macht Elli, die fängt an mit mir zu spielen, danach stand mir echt nich der Sinn.

Klar hab ich noch mit ihr gespielt, aber immer mit einem Auge auf den Dschungel des Nachbargrundstücks..................irgendwann hat Elli dann auch gefuttert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #578
So, Ellis neuer Liegeplatz ist heute gekommen, nur Elli hat das draußen verschlafen *g

36287469393_5c47d7f812_z.jpg

36912081346_603624578f_z.jpg

36287473813_bd61e62ef5_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #579
Stell` Ellis neues Ufo bloß niemals in den Hof - nicht dass am Schluss noch der Waschbär einzieht!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eure Begegnung der "dritten Art" gelesen habe :shock:

• Zugelaufen Beitrag #580
Nein, mach ich nich :mrgreen:

Es gibt hier schon seit Jahren Waschbären und wir wohnen ja nur 5 Minuten vom Wald weg, aber so hautnah was das unser erster Kontakt:roll:

Da waren mir die 2 Steinmarder vom Vorabend doch lieber, die turnten auf der Terrasse der alten Villa rum, hielten aber Abstand.

Nun muß nur Elli wieder auftauchen, damit sie das Teil auch beschnarchen kann:lol:

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten