*lach* es kommt morgen ;-) Ich muß es erst mal im Flur stehen lassen, zumindest bis sie es gesehen hat, sie geht ja noch immer recht selten ins WZ, ich hoffe, sie mag es.
Kann mich mal einer kneifen, ich wollte gerade Elli ihre letzte Mahlzeit geben und da es schon dunkel war und sie nich sehen konnte, hab ich das Küchenfenster aufgemacht und nach ihr geclickert, meinen Kopf etwas raus gestreckt in Richtung HT geschaut und ihren Schwanz gesehen..................neeeeeeeeee, kann nich sein schoss es mir durch den Kopf, der is doch viel zu dick, noch weiter raus geschaut, erst mal kurz nach unten............................ da saß Elli mit gesträubten Rückenfell................was saß da vor der Tür, ich nochmal geschaut...................... ein Waschbär und was für ein Brocken.
Puuuuuhhhhhhhhhhhh.................die HT war offen, der dicke Kerl saß davor.................. und Elli hat sich nich durchs Küchenfenster locken lassen...............also mußte ich den Bären verjagen, war nich einfach, der machte gar keine Anstallten. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, irgendwann verschwand er, ich konnte ja nur im Dunkel nix sehen....................und was macht Elli, die fängt an mit mir zu spielen, danach stand mir echt nich der Sinn.
Klar hab ich noch mit ihr gespielt, aber immer mit einem Auge auf den Dschungel des Nachbargrundstücks..................irgendwann hat Elli dann auch gefuttert.