Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Elli schläft ihren "Waschbärkontakt" wohl gerade in Nachbarsgarten aus - und ist dann hell wach wenn sie wieder kommt :mrgreen: So kann das ja...
  • Zugelaufen Beitrag #581
Elli schläft ihren "Waschbärkontakt" wohl gerade in Nachbarsgarten aus - und ist dann hell wach wenn sie wieder kommt :mrgreen: So kann das ja nichts werden mit dem neuen Ufo...

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #582
...so wirds sein, aber ich hab vorhin nach ihr geschaut, sie is auf Achse:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #583
Da Elli wieder so skeptisch war, hab ich ihr das Teil schmackhaft gemacht und in den Vorraum gestellt

...neu, gelle

36935357682_fc3e37cb37_z.jpg

...jetzt machst du mich neugierig

36917379956_8167cebdc3_z.jpg

...gefällt mir

36935387722_e42c55ef46_z.jpg

...hier kann man auch liegen

36917397306_0d21c74b7f_z.jpg

...oben schau ich später mal, ich geh jetzt stromern

36964126321_5a57f59bfa_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #584
Was bei dir alles einziehen will, ist der Hammer! :shock:
Schicker Schlafplatz, den wird Elli auch noch mögen. :-D

Ich würde allerdings das Spielzeug ab machen.
Wenn sie sich in den Gummis verheddert, kann das böse enden.
Als Ball, mit Schwanz sind die auch beliebt.;-)

• Zugelaufen Beitrag #585
Danke, gut werde ich machen.

• Zugelaufen Beitrag #586
Elli kam vorhin zum Futtern, dann wollte sie schmußen und kuscheln und ist dabei eingeschlafen *g, sie schläft noch immer, in meinem Vorraum *freu*

• Zugelaufen Beitrag #587
Bist Du Dir auch sicher, dass es nicht ein verkleideter Waschbär ist?

(Werden Waschbären eigentlich für Katzen gefährlich?)

• Zugelaufen Beitrag #588
  • Zugelaufen Beitrag #589
:lol::lol::lol::lol::lol:

Nicht dass Elli noch mehr "Freunde" anschleppt

• Zugelaufen Beitrag #590
:mrgreen: paar Kater schleichen ja ab und an, auf den Waschbär kann ich verzichten:roll:

• Zugelaufen Beitrag #591
Elli kam vorhin zum Futtern, dann wollte sie schmußen und kuscheln und ist dabei eingeschlafen *g, sie schläft noch immer, in meinem Vorraum *freu*

Warte geduldig auf den Winter.;-)

Wird der Katz, der Popo kalt,
sie dann ruck zuck schnallt.
Das war doch auch was besseres,
ich glaube jetzt, da test ich es! :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #592
:mrgreen: in den kleinen Vorraum wird ja schon lange gefüttert, außer es ist schönes Wetter und wir sitzen draußen, da futtert sie bei uns, hat Geli auch so gemacht;-)

Elli kommt ja nun auch gerne mal kuscheln, da schmiegt sie sich so schön an meinen Oberschenkel, wenn ich mich zu ihr setze, eingeschlafen is sie dabei gestern zum ersten mal.

Ich hatte mich dann davon geschlichen, mußte ja noch den Salatteller für sie Schweinis machen und die tobten ja im WZ. Als ich dann später mal nach ihr geschaut hab, hat sie mich zwar mal kurz angeschaut und dann weiter geschlafen *freu*

• Zugelaufen Beitrag #593
Warte geduldig auf den Winter.;-)

Wird der Katz, der Popo kalt,
sie dann ruck zuck schnallt.
Das war doch auch was besseres,
ich glaube jetzt, da test ich es! :mrgreen:

:d090:

Wie süß ist das denn? Sushiway* ist begeistert von dem süßen Gedicht! Er selbst dichtet auch gerne mal ;-)

(*Sushi ist aus dem H-Wurf und heißt offiziell "Hemingway" :mrgreen:)

.

• Zugelaufen Beitrag #594
...dann passt's ja :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #595
Jetzt entwickelt sich Elli zur richtigen Schmusemiez, die letzte Zeit kam sie ja ab und an mal zum Kuscheln, wobei sie da anfing, richtig den Körperkontakt zu suchen, seit 2 Tagen muß ich morgens uns abends mindestens ne Stunde mit ihr kuscheln und da lehnt sie sich schön an mich an und legt ihr Köpfchen entweder in die Armbeuge oder aufs Bein, es dauert dann auch nich lange und sie schläft ein *g.

Leider weiß ich spätestens nach ner halben Stunde kaum noch wie ich mich in den kleinen Vorraum hinsetzen soll und bewege ich mich, schaut mich Elli ganz vorwurfsvoll an. Leider kommt sie dazu kaum weiter ins Haus, mal eventuell noch bis hinter die Tür und wehe ich mach die HT zu, da is vorbei mit kuscheln, da versucht sie nur noch raus zu kommen.

• Zugelaufen Beitrag #596
Ich vermute, dass hier "Zeit" auch das Zauberwort ist - aber ich hatte noch nie Freigänger. Ich kenne mich da so gar nicht aus... Um so mehr freut mich bei Miss Elli jeder Schritt in Richtung Kuschelkatze! ♥

• Zugelaufen Beitrag #597
Danke, ich hoffe es auch;-)

Ich hatte ja mal auf der HP des Tierheim geschaut, wo Elli her ist, die Freigänger können da tagsüber das ganze Tierheim-Gelände nutzen, kommen aber nachts zum Schlafen ins Haus, da hat jede Miez einen Schlafplatz.

• Zugelaufen Beitrag #598
Ich bin begeistern von Ellis Fortschritten und wiederhole mich gerne: wenn es richtig kalt draußen ist, verbringt sie ihre Zeit auf deinem Schoß und kuschelt!:lol:

• Zugelaufen Beitrag #599
Ich hab nix dagegen :)

• Zugelaufen Beitrag #600
Ich möchte zwar nicht, dass es kalt wird - aber wenn dann Miss Elli und meine Buben zum kuscheln kommen, kann morgen doch die nächste Eiszeit kommen! ;-)

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten