Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...genau, sie kann einfach nich genug bekommen ;-) und das fühlt sich so gut an, für uns beide.
  • Zugelaufen Beitrag #641
...genau, sie kann einfach nich genug bekommen ;-) und das fühlt sich so gut an, für uns beide.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #642
...meine kleine Schmußebacke hat jetzt 1 Stunde mit mir gekuschelt *freu*

36992412540_35559a433e_z.jpg

37200848556_20df34fb85_z.jpg

37390275395_1d062ae173_z.jpg

36538206464_ac306024fc_z.jpg

37390279715_18eec2b718_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #643
Da sagst Du was. Eine wohlig schnurrende Katze streicheln zu dürfen ist eine ganz wertvolle Erfahrung!

---------------------------------
@Tante Goldkind, D & D werden das auch herausfinden!

• Zugelaufen Beitrag #644
@ Elvira,
vielen Dank, dass wir an eurer Liebesgeschichte teilnehmen dürfen! Die Bilder sind voller Gefühl und man sieht, sie sehr Elli dir vertraut. Das ist sooo schön!

@ Felix-the-cat,
Danke ür deinen Optimusmus, ich bin ganz deiner Meinung. Du wirst sehen, eines Tages, werde ich auch solche Bilder von D & D einstellen, ganz sicher!

• Zugelaufen Beitrag #645

Da sagst Du was. Eine wohlig schnurrende Katze streicheln zu dürfen ist eine ganz wertvolle Erfahrung!

...ich hab so manchmal bissel neidisch auf Bilder mit Schnußebacken geschielt :wink:, war aber fest entschlossen, Elli so zu nehmen wie sie ist :d034: und un kann sie von Streicheleinheiten den Hals nich voll genug bekommen :mrgreen:es is einfach toll und Elli is so dankbar.

Sie ist total unkompliziert, macht keinen Rabatz, z.B. jetzt wo wegen der Waschbären kein Trockenfutter mehr draußen steht und ich ja auch nich immer so auf die Minute nach ihr sehe. Sie wartet bis ich sie rufe, wenn ich sie verpasse :wink: sie is einfach "nur" lieb.

• Zugelaufen Beitrag #646
Das erinnert mich alles so an meine Tailless! Sie war auch so duldsam, artig und schmusig....

Ich bin mir sicher, die Miezen wissen ganz genau was wir für sie empfinden!

• Zugelaufen Beitrag #647
...damit wirst du recht haben.

• Zugelaufen Beitrag #648
...ohne Worte

37031623130_86aacfca52_z.jpg

36618160223_234effa7f5_z.jpg

37031656490_b1240f494d_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #649
Mir gefällt das letzte Bild am besten, weil man da sieht, dass ihr beide absolut eins geworden seid! Das rührt mich so sehr!

• Zugelaufen Beitrag #650
Einfach schön :oops:

• Zugelaufen Beitrag #651
Danke :) und heute Morgen hat es Elli zum ersten mal geschafft, bei geschlossener HT fast ne Stunde mit mir zu kuscheln *freu*

• Zugelaufen Beitrag #652
Bei euch gibt es ja jeden Tag einen riesigen Fortschritt! Das ist ja toll! Bisher hat die geschlossene Tür doch immer zu Unruhe bei Elli geführt! Wie schön, dass es ihr jetzt offensichtlich egal ist - Hauptsache kuscheln!

• Zugelaufen Beitrag #653
...nicht ganz, aber die Panik is weg und die Unruhe auch :d034:

• Zugelaufen Beitrag #654
Elli entwickelt sich zu ner richtigen Kuschelmaus :) wenn ich nach den Kuschel vorsichtig neben mich setze, schaut sie mich ganz vorwurfsvoll ab und kommt sofort wieder auf mich drauf gekrabbelt ;-) und wir übern jetzt immer "Tür zu" hat heute Morgen wieder gut geklappt, nach den Kuscheln hat sie noch ein bissel an Kratztonne und Kratzbaum gespielt :d034: ehe sie dann wieder raus ist

• Zugelaufen Beitrag #655
Das hört sich alles soooooooooo toll an. Weiter so kleine Elli, Mama macht das glücklich.

• Zugelaufen Beitrag #656
Danke, so ist es;-)

• Zugelaufen Beitrag #657
Ich freue mich so sehr für euch beide! Ihr habt euch gesucht und gefunden, das ist sooo toll!

• Zugelaufen Beitrag #658
Dankeschön, sie is einfach ein kleines süßer Schatz;-)

• Zugelaufen Beitrag #659
Goldkind, schau, wie lange das bei der kleinen E mit der großen E gedauert hat! Da sind 12 Tage nichts, auch wenn Du so sehnsüchtig darauf wartest. Wenn es dann aber so weit ist, wird es schöner, als Du es Dir jemals ausdenken konntest! Richtig, Elvira?

• Zugelaufen Beitrag #660
Naja so richtig läßt sich das ja nicht vergleichen!
Die kleine Elli hat draußen ihr Ding gemacht, dann hat sie Elvira gesehen und sich verliebt, und so hat Elli ihren weiteren Weg selbst bestimmt.
Daktoka und Dario werden hier gegen ihren Willen festgehalten. Sie sind mir "ausgeliefert" und sollen jetzt Vertrauen fassen.
Oh Mann, das hört sich ja dramatisch an, war aber gar nicht so gemeint. Ihr wisst was ich meine, oder?

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten