Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke ...dafür hat sie sich heute aber auch ganz lieb bedankt :-) ich hab in der Küche essen gemacht, die Türen waren nur angelehnt und da hab...
  • Zugelaufen Beitrag #621
Danke

:d078::d078::d078:

Die süße Maus! Und ich finde es extrem toll von dir, dass du dich mit Jacke in den Windfang auf die Erde setzt und mit ihr zu kuscheln! DAS ist wahre Liebe!

...dafür hat sie sich heute aber auch ganz lieb bedankt :) ich hab in der Küche essen gemacht, die Türen waren nur angelehnt und da hab ich sie an den kleinen Kratzbaum spielen hören und dann kam sie in die Küche, hat sich ne Portion Futter abgeholt, ging ins Schlafzimmer schnüffeln und is erst nach ner ganzen Weile dann erst wieder raus :d034:

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #622
Das ist sooo schön!! Elli erobert das Haus!! Ich freue mich so!

• Zugelaufen Beitrag #623
Ich erst :lol: sie war heute nachmittag auch alleine wieder ins Haus gekommen, aber sie hat halt immer der Hunger angetrieben ;-)

• Zugelaufen Beitrag #624
... nicht nur der Hunger, sie hat gespielt, geschnüffelt und ist eine ganze Zeit geblieben. Das neue Zuhause wird ganz langsam erobert. Das ist einfach toll. Es wird niccht mehr lange dauern und sie bleibt.

• Zugelaufen Beitrag #625
...und vorhin is sie auf meinem Schoss gekrabbelt und hat sich in meinem Arm gelebt:)

• Zugelaufen Beitrag #626
Wie toll ist das denn? Elli-Maus verwandelt sich ja in einen richtigen Mega-Kuschler!!!

• Zugelaufen Beitrag #627
Tausche zwei Norweger-Teenager die niemals Zeit zum kuscheln haben gegen Kuschel-Elli! :cool:

• Zugelaufen Beitrag #628
  • Zugelaufen Beitrag #629
...und heute Morgen hat sie es schon ganz lange auf meinem Schoss ausgehalten, sie hat sich richtig fallen lassen *freu*

• Zugelaufen Beitrag #630
Der Knoten ist geplatzt, ganz eindeutig! Wirst schon sehen, irgendwann mag sie gar nicht mehr aufstehen!

• Zugelaufen Beitrag #631
...im Moment sieht es ganz danach aus ;-)

• Zugelaufen Beitrag #632
​...von gerade eben, da hat sie sich auf meinen Beinen lang gemacht, ich hab halt wieder ins Blaue fotografiert

37198358342_c0dc2883e9_z.jpg

37227887411_2542cda7b1_z.jpg

36518116454_8f424a25cb_z.jpg

37180635496_4e1c741fa3_z.jpg

37180618326_02934c6a28_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #633
Guck sich einer dieses verschmuste Kätzchen an :d078:

• Zugelaufen Beitrag #634
...*nick*, sie wird maßlos :mrgreen: nach jeder Fütterung will sie kuscheln :d034: und Fütterungen gibts hier mindestens 6, sie futtert nie sehr viel auf einmal ;-)

• Zugelaufen Beitrag #635
Miss Elli weiß eben, wie Katze es am besten macht! :mrgreen: Kluges Tier! ;-)

• Zugelaufen Beitrag #636
Ist das kein herrliches Leben? 6 Mal täglich essen, kuscheln und dann einschlafen... seufz... Katz müßte man sein!!!

• Zugelaufen Beitrag #637
...wie wahr :mrgreen: aber sie futtert nur einen halben Beutel, den Rest läßt sie stehen.

Wenn sie Mäuse jagen, haben sie ja auch täglich viele kleine Portiönchen :lol:

• Zugelaufen Beitrag #638
Ach, papperlapapp, Elli will einfach häufiger mit Dir kuscheln! ;-)

• Zugelaufen Beitrag #639
...das auch, sie hat es ja lange vor sich hergeschoben:roll:

• Zugelaufen Beitrag #640
und jetzt holt sie alles nach! Das ist so wunderbar!

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten