20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #621 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke Goldkind schrieb: Die süße Maus! Und ich finde es extrem toll von dir, dass du dich mit Jacke in den Windfang auf die Erde setzt und mit ihr zu kuscheln! DAS ist wahre Liebe! Zum Vergrößern anklicken.... ...dafür hat sie sich heute aber auch ganz lieb bedankt ich hab in der Küche essen gemacht, die Türen waren nur angelehnt und da hab ich sie an den kleinen Kratzbaum spielen hören und dann kam sie in die Küche, hat sich ne Portion Futter abgeholt, ging ins Schlafzimmer schnüffeln und is erst nach ner ganzen Weile dann erst wieder raus
Danke Goldkind schrieb: Die süße Maus! Und ich finde es extrem toll von dir, dass du dich mit Jacke in den Windfang auf die Erde setzt und mit ihr zu kuscheln! DAS ist wahre Liebe! Zum Vergrößern anklicken.... ...dafür hat sie sich heute aber auch ganz lieb bedankt ich hab in der Küche essen gemacht, die Türen waren nur angelehnt und da hab ich sie an den kleinen Kratzbaum spielen hören und dann kam sie in die Küche, hat sich ne Portion Futter abgeholt, ging ins Schlafzimmer schnüffeln und is erst nach ner ganzen Weile dann erst wieder raus
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #622 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das ist sooo schön!! Elli erobert das Haus!! Ich freue mich so!
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #623 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich erst :lol: sie war heute nachmittag auch alleine wieder ins Haus gekommen, aber sie hat halt immer der Hunger angetrieben ;-)
Ich erst :lol: sie war heute nachmittag auch alleine wieder ins Haus gekommen, aber sie hat halt immer der Hunger angetrieben ;-)
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #624 L LIO_2017 Gast ... nicht nur der Hunger, sie hat gespielt, geschnüffelt und ist eine ganze Zeit geblieben. Das neue Zuhause wird ganz langsam erobert. Das ist einfach toll. Es wird niccht mehr lange dauern und sie bleibt.
... nicht nur der Hunger, sie hat gespielt, geschnüffelt und ist eine ganze Zeit geblieben. Das neue Zuhause wird ganz langsam erobert. Das ist einfach toll. Es wird niccht mehr lange dauern und sie bleibt.
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #625 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...und vorhin is sie auf meinem Schoss gekrabbelt und hat sich in meinem Arm gelebt
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #626 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie toll ist das denn? Elli-Maus verwandelt sich ja in einen richtigen Mega-Kuschler!!!
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #627 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tausche zwei Norweger-Teenager die niemals Zeit zum kuscheln haben gegen Kuschel-Elli!
20.09.2017 Zugelaufen Beitrag #628 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Goldkind schrieb: Wie toll ist das denn? Elli-Maus verwandelt sich ja in einen richtigen Mega-Kuschler!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...jetzt kam der Ruck :lol: mal sehen wann sie das wieder macht, beim Kuscheln hat sie auch erst mal probiert und nubn is sie auf den Geschmack gekommen Felix-the-cat schrieb: Tausche zwei Norweger-Teenager die niemals Zeit zum kuscheln haben gegen Kuschel-Elli! Zum Vergrößern anklicken.... ...keine Chance :mrgreen:
Goldkind schrieb: Wie toll ist das denn? Elli-Maus verwandelt sich ja in einen richtigen Mega-Kuschler!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...jetzt kam der Ruck :lol: mal sehen wann sie das wieder macht, beim Kuscheln hat sie auch erst mal probiert und nubn is sie auf den Geschmack gekommen Felix-the-cat schrieb: Tausche zwei Norweger-Teenager die niemals Zeit zum kuscheln haben gegen Kuschel-Elli! Zum Vergrößern anklicken.... ...keine Chance :mrgreen:
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #629 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...und heute Morgen hat sie es schon ganz lange auf meinem Schoss ausgehalten, sie hat sich richtig fallen lassen *freu*
...und heute Morgen hat sie es schon ganz lange auf meinem Schoss ausgehalten, sie hat sich richtig fallen lassen *freu*
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #630 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Der Knoten ist geplatzt, ganz eindeutig! Wirst schon sehen, irgendwann mag sie gar nicht mehr aufstehen!
Der Knoten ist geplatzt, ganz eindeutig! Wirst schon sehen, irgendwann mag sie gar nicht mehr aufstehen!
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #631 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...im Moment sieht es ganz danach aus ;-)
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #632 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ​...von gerade eben, da hat sie sich auf meinen Beinen lang gemacht, ich hab halt wieder ins Blaue fotografiert
​...von gerade eben, da hat sie sich auf meinen Beinen lang gemacht, ich hab halt wieder ins Blaue fotografiert
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #633 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Guck sich einer dieses verschmuste Kätzchen an
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #634 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...*nick*, sie wird maßlos :mrgreen: nach jeder Fütterung will sie kuscheln und Fütterungen gibts hier mindestens 6, sie futtert nie sehr viel auf einmal ;-)
...*nick*, sie wird maßlos :mrgreen: nach jeder Fütterung will sie kuscheln und Fütterungen gibts hier mindestens 6, sie futtert nie sehr viel auf einmal ;-)
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #635 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Miss Elli weiß eben, wie Katze es am besten macht! :mrgreen: Kluges Tier! ;-)
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #636 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ist das kein herrliches Leben? 6 Mal täglich essen, kuscheln und dann einschlafen... seufz... Katz müßte man sein!!!
Ist das kein herrliches Leben? 6 Mal täglich essen, kuscheln und dann einschlafen... seufz... Katz müßte man sein!!!
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #637 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...wie wahr :mrgreen: aber sie futtert nur einen halben Beutel, den Rest läßt sie stehen. Wenn sie Mäuse jagen, haben sie ja auch täglich viele kleine Portiönchen :lol:
...wie wahr :mrgreen: aber sie futtert nur einen halben Beutel, den Rest läßt sie stehen. Wenn sie Mäuse jagen, haben sie ja auch täglich viele kleine Portiönchen :lol:
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #638 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, papperlapapp, Elli will einfach häufiger mit Dir kuscheln! ;-)
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #639 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...das auch, sie hat es ja lange vor sich hergeschoben:roll:
21.09.2017 Zugelaufen Beitrag #640 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 und jetzt holt sie alles nach! Das ist so wunderbar!