27.12.2017 Zugelaufen Beitrag #921 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, hat fast 1 Jahr gedauert;-)
28.12.2017 Zugelaufen Beitrag #922 L LIO_2017 Gast Die Entwicklung die Elli macht ist so klasse. Wenn es knallt am 31. bleibt sie sicher bei Mama!!!
28.12.2017 Zugelaufen Beitrag #923 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gibt es denn auch Weihnachtsfotos von Elli?
28.12.2017 Zugelaufen Beitrag #924 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nee, nich wirklich, nur wo sie mir beim Weihnachtsbaum der Meerschweinchen geholfen hat;-), die sind aber hier mit https://www.katzen-forum.de/plauderecke/84808-anderen-tierischen-mitbewohner-11.html
Nee, nich wirklich, nur wo sie mir beim Weihnachtsbaum der Meerschweinchen geholfen hat;-), die sind aber hier mit https://www.katzen-forum.de/plauderecke/84808-anderen-tierischen-mitbewohner-11.html
28.12.2017 Zugelaufen Beitrag #925 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich lasse liebe Grüße da. Elli ist so eine tolle Katze, ihr habt so viel zusammen geschafft.
30.12.2017 Zugelaufen Beitrag #927 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Mutti, wo stecken denn die Meerschweinchen
31.12.2017 Zugelaufen Beitrag #928 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 :mrgreen: was für ein süßer Gesichtsausdruck
31.12.2017 Zugelaufen Beitrag #929 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja sie is ne Süße ;-)
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #930 L LIO_2017 Gast Frohes und gesundes neues Jahr. Geht es Elli gut und ist sie im Haus geblieben? LG Burkhard
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #931 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, wünsch ich dir auch ;-) Nein, sie hat leider das Weite gesucht, schon am Tag zuvor is sie kaum rein gekommen und gestern Morgen hat sie noch mal gefuttert und weg war sie. Jetzt is sie zwar auf dem Hof, kommt aber leider nich rein :-(
Danke, wünsch ich dir auch ;-) Nein, sie hat leider das Weite gesucht, schon am Tag zuvor is sie kaum rein gekommen und gestern Morgen hat sie noch mal gefuttert und weg war sie. Jetzt is sie zwar auf dem Hof, kommt aber leider nich rein :-(
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #932 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Mittlerweile kam Elli bis in den Flur, hat auch bissel mit geschmußt und auch ein wenig gefuttert, nu isse wieder weg:-(
Mittlerweile kam Elli bis in den Flur, hat auch bissel mit geschmußt und auch ein wenig gefuttert, nu isse wieder weg:-(
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #933 L LIO_2017 Gast Oje, was muss Elli da durchgemacht haben! Aber gut, dass sie wieder gesund da ist. In ein paar Tagen ist das hoffentlich vergessen. Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr. GlG Burkhard
Oje, was muss Elli da durchgemacht haben! Aber gut, dass sie wieder gesund da ist. In ein paar Tagen ist das hoffentlich vergessen. Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr. GlG Burkhard
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #934 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke Burkhard, hoffentlich läßt sie sich nich zu lange Zeit, wir müssen Impfen gehen:roll:
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #935 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen allen Vierpfötern (auch den Meeris) und Zweibeinern ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi E l l i ! Komm` schnell nach Hause! ruft Pepper, der Mutige
Wir wünschen allen Vierpfötern (auch den Meeris) und Zweibeinern ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi E l l i ! Komm` schnell nach Hause! ruft Pepper, der Mutige
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #936 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Lieben Dank, alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich euch auch :smile: ...und das gabs auch noch, es hat "plumps" gemacht Elli is wieder da, richtig da, nich nur auf dem Hof, sie kam gegen 16.00 Uhr und hat einen mächtigen Hunger im Gepäck gehabt danach hat sie ausgiebig mit mir gekuschelt und mal nach draußen gelunzt um dann doch noch ne Runde zu drehen als sie kam, war sie immer noch hungrig und es gab frisches Hühnchen, dann hat sie wieder mit mir gekuschelt und nun schläft sie ...und nun is auch meine Welt wieder in Ordnung.
Lieben Dank, alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich euch auch :smile: ...und das gabs auch noch, es hat "plumps" gemacht Elli is wieder da, richtig da, nich nur auf dem Hof, sie kam gegen 16.00 Uhr und hat einen mächtigen Hunger im Gepäck gehabt danach hat sie ausgiebig mit mir gekuschelt und mal nach draußen gelunzt um dann doch noch ne Runde zu drehen als sie kam, war sie immer noch hungrig und es gab frisches Hühnchen, dann hat sie wieder mit mir gekuschelt und nun schläft sie ...und nun is auch meine Welt wieder in Ordnung.
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #937 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit sollen euch begleiten! Es war bestimmt schlimm für dich, Elli in der Silversternacht draußen zu wissen! Ich leide nachträglich mit dir! Aber wie schön, dass sie unversehrt wieder da ist und eure Gesellschaft wieder geniessen kann!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit sollen euch begleiten! Es war bestimmt schlimm für dich, Elli in der Silversternacht draußen zu wissen! Ich leide nachträglich mit dir! Aber wie schön, dass sie unversehrt wieder da ist und eure Gesellschaft wieder geniessen kann!
01.01.2018 Zugelaufen Beitrag #938 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Schön das Elli die Silvesternacht gut über hat. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
02.01.2018 Zugelaufen Beitrag #940 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ein frohes neues Jahr wünschen euch Ilvy, Luggi und Rosi. Schön, dass Elli wieder heimkommt. Sie weiß, wo sie hingehört. Unsere Ilvy hat auch gemault, als ich sie Silvester ab 18.00 nicht mehr rausgelassen habe. Als das Knallen losging hat sie sich dann aber in ihre Filztasche verkrochen und hatte richtig Angst. um 1.30 etwa wollte sie dann unbedingt raus; da war bei uns draußen dann auch Ruhe. LG
Ein frohes neues Jahr wünschen euch Ilvy, Luggi und Rosi. Schön, dass Elli wieder heimkommt. Sie weiß, wo sie hingehört. Unsere Ilvy hat auch gemault, als ich sie Silvester ab 18.00 nicht mehr rausgelassen habe. Als das Knallen losging hat sie sich dann aber in ihre Filztasche verkrochen und hatte richtig Angst. um 1.30 etwa wollte sie dann unbedingt raus; da war bei uns draußen dann auch Ruhe. LG