Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, ebenso;-) ​Jetzt isse aber bei den Regen wieder draußen, sie is noch total verstört, gestern war se dann wohl so ko, das der Schlaf sie...
  • Zugelaufen Beitrag #941
Danke, ebenso;-)

​Jetzt isse aber bei den Regen wieder draußen, sie is noch total verstört, gestern war se dann wohl so ko, das der Schlaf sie übermannt hat. Sie kam früh zum futtern is kurz danach wieder raus.​

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #942
Och mensch... die Arme.... es ist so schade, dass sie noch nicht verstehen, dass es ihnen in so einer Situation im Haus besser ginge.... aber sie wird bestimmt wieder kommen... eventuell gab es ja noch ein paar nachträgliche Kracher...

• Zugelaufen Beitrag #943
Danke, die gabs, waren aber weit weg und diesmal wirklich nur wenige ;-) die haben ja auch schon viel vorher verballert und Silvester nahm es kein Ende:roll:

• Zugelaufen Beitrag #944
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Schön das Elli Silvester gut überstanden hat.
Sie war bestimmt an ihrem sicheren Ort.;-)

Socke ist Silvester auch immer verschwunden und erst Neujahr morgens wieder aufgetaucht.
Er bleibt inzwischen gerne im Haus, sobald die ersten Böller krachen.

• Zugelaufen Beitrag #945
Wünsche euch auch ein frohes Neues Jahr und schön, dass Elli wieder da ist.

Meine Bande, bis auf drei, hat sich ab 18 Uhr, da fing hier die Knallerei an, in der Garage unterm Auto versteckt. Obwohl es dort wesentlich lauter war, als im Wohnzimmer. Sie waren schon alle sehr verstört. Candy hat mich, als ich sie zur Beruhigung streicheln wollte, sogar gebissen. Gestern haben sie dafür den ganzen Tag gepennt und auch heute scheinen sie noch nicht wieder richtig munter zu sein.
Blöde Knallerei, ich hasse es.

• Zugelaufen Beitrag #946
Lieben Dank ihr Zwei:) euch auch ein gesundes Neues Jahr

Ich vermute das Elli in der alten Villa im Nachbargrundstück war, sie sah jedenfalls wie ein Bauarbeiter aus :roll:

Sie kam jetzt wieder rein hat gefuttert und ausgiebig geschmußt :-D jetzt ruht sie auf der Heizung oder besser gesagt, sie hat, draußen hats gerade wieder geballert :roll:

• Zugelaufen Beitrag #947
Elli is wieder ganz die alte und heute hab ich sie auch noch einfangen können und wir waren Impfen, GsD nächster Termin am 05.01.2019:f040::f040::f040:

• Zugelaufen Beitrag #948
Das ist ja klasse, weiter so Elli.

• Zugelaufen Beitrag #949
Danke, dafür hat sie aber heute etwas geschmollt:roll:

• Zugelaufen Beitrag #950
Puh, ein Glück. Elli schmust wieder.Und dann gibt es bestimmt auch wieder schöne Bilder.;-) LG

• Zugelaufen Beitrag #951
Super! :-D

• Zugelaufen Beitrag #952
Danke, ich werde mich bemühen:lol:

• Zugelaufen Beitrag #953
Elli, du bist wirklich eine Heldin! freuen sich hier alle über die gelungene Impfaktion! Und auf Fotos warten wir natürlich auch! :lol:

• Zugelaufen Beitrag #954
Danke, ja die Fotos, die kommen auch wieder, geht halt schlecht, wenn sie auf mir liegt :mrgreen: und das geht in letzter Zeit immer so, spielen nein, schmusen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:lol:

Nun hat es sich Elli doch mal anders überlegt, sie spielt mit Papa und den Target *g

...komm Papa, spielen

27795589789_010120ba46_z.jpg

...genau, den Target mag ich so gerne

38863471624_9c0cc1be39_z.jpg

...auf gehts

25701938678_5ea79f428a_z.jpg

38675939295_d45444be07_z.jpg

39571975891_9bbba76b4d_z.jpg

27795656629_e336c2d956_z.jpg

38863490344_8228f6eb02_z.jpg

38863505484_79311a4c6b_z.jpg

24704425037_4d2282d472_z.jpg

38675902805_abdb1db711_z.jpg

39572004791_b627c4a6be_z.jpg

24704412907_7548e5362b_z.jpg

...so, es reicht

27795637689_8616a1a729_z.jpg

...jetzt geh ich schlafen

25063737268_92a03e4ab6_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #955
Süße Elli :d078:

• Zugelaufen Beitrag #956
Elli bedankt sich:)

• Zugelaufen Beitrag #957
Kaum zu glauben, vor einem Jahr ist Elli hier eingezogen ;-) wenn auch anfangs noch sehr zaghaft und immer auf einen gewissen Sicherheitsabstand bedacht, rückt sie mir mittlerweile auf die Pelle, verbringt ihre Tage schlafend im Haus und ist auch ansonsten mit der Elli von vor nen Jahr nur noch rein äußerlich zu vergleichen :lol:

Ich seh sie noch immer mit ihren vorwurfsvollen Blick vorm zugefrorenen Vogelbad sitzen :roll: als wollte sie sagen, duuuuuuuuuuuuuuuurst :mad: hat sie wohl auch mit ihren Blick gesagt, denn ich hab ihr doch gleich Wasser gebracht, wo sie sich auch gleich drauf stürzte, paar Tage später sind mir die kleinen Näpfe ausgegangen, weil jeder bereits nach kürzester Zeit angefroren war :shock:

Es war ein spannendes Jahr, welches mich immer wieder an mein Grenzen brachte, vor allem, wenn sie in die Box sollte, weil mir zum Tierarzt mußten, gleich kurz nachdem sie ankam um zu schauen ob sie gechippt, kastriert usw ist oder wo sie sich die beiden Male mit ihren Erzfeind geprügelt hat :shock: aber wir haben es immer wieder geschafft und Elli hat mittlerweile richtig Vertrauen aufgebaut :lol:

Ich bin so froh, das Elli so hartnäckig auf ihr neues Heim bestanden hat, denn eigentlich wollte ich sie ja gar nicht, das heißt, wir wollten außer den Meerschweinchen nach dem Tot unserer kleinen Pudeldame gar keine anderen Tiere mehr, da wir eben auch nich mehr taufrisch sind und hier im Notfall niemanden haben, aber die nette Dame vom Tierschutz hat uns angeboten, einzuspringen, wenn Not an Mann ist :lol: und je länger sie da war, um so weniger wollte ich sie auch wieder abgeben.

Lange hab ich ja nach ihren Halter geforscht und immer wenn irgendwo ein Aushang war, das ne Katze entlaufen ist, hab ich nachgefragt, was mir von Mal zu Mal immer schwerer viel :roll:

Im April hab die die Halterin ausfindig machen können und war total erleichtert, als sie Elli nicht zurück haben wollte, allerdings war ich über ihr Handeln auch sehr geschockt, aber egal, Elli ist und bleibt und sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein :d078::d078::d078::d078:

• Zugelaufen Beitrag #958
Die Elli hat schon gewusst, warum sie dort weg ist und warum sie Euch ausgesucht hat! :-D

• Zugelaufen Beitrag #959
Danke Silke, ja das hat sie;-)

• Zugelaufen Beitrag #960
Ich lese sooo gerne Elli´s Geschichte.

Ich wünsche euch, dass es noch ewig so schön und unbekümmert weiterläuft.

Der Elli kann man einfach nicht widerstehen, und das sage ich nicht nur, weil meine Djeby das Doppel von Elli ist.

Elli hat ALLES richtig gemacht bei euch anzuklopfen. ;-)

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten