Kaum zu glauben, vor einem Jahr ist Elli hier eingezogen ;-) wenn auch anfangs noch sehr zaghaft und immer auf einen gewissen Sicherheitsabstand bedacht, rückt sie mir mittlerweile auf die Pelle, verbringt ihre Tage schlafend im Haus und ist auch ansonsten mit der Elli von vor nen Jahr nur noch rein äußerlich zu vergleichen :lol:
Ich seh sie noch immer mit ihren vorwurfsvollen Blick vorm zugefrorenen Vogelbad sitzen :roll: als wollte sie sagen, duuuuuuuuuuuuuuuurst

hat sie wohl auch mit ihren Blick gesagt, denn ich hab ihr doch gleich Wasser gebracht, wo sie sich auch gleich drauf stürzte, paar Tage später sind mir die kleinen Näpfe ausgegangen, weil jeder bereits nach kürzester Zeit angefroren war :shock:
Es war ein spannendes Jahr, welches mich immer wieder an mein Grenzen brachte, vor allem, wenn sie in die Box sollte, weil mir zum
Tierarzt mußten, gleich kurz nachdem sie ankam um zu schauen ob sie gechippt, kastriert usw ist oder wo sie sich die beiden Male mit ihren Erzfeind geprügelt hat :shock: aber wir haben es immer wieder geschafft und Elli hat mittlerweile richtig Vertrauen aufgebaut :lol:
Ich bin so froh, das Elli so hartnäckig auf ihr neues Heim bestanden hat, denn eigentlich wollte ich sie ja gar nicht, das heißt, wir wollten außer den Meerschweinchen nach dem Tot unserer kleinen Pudeldame gar keine anderen Tiere mehr, da wir eben auch nich mehr taufrisch sind und hier im Notfall niemanden haben, aber die nette Dame vom
Tierschutz hat uns angeboten, einzuspringen, wenn Not an Mann ist :lol: und je länger sie da war, um so weniger wollte ich sie auch wieder abgeben.
Lange hab ich ja nach ihren Halter geforscht und immer wenn irgendwo ein Aushang war, das ne Katze entlaufen ist, hab ich nachgefragt, was mir von Mal zu Mal immer schwerer viel :roll:
Im April hab die die Halterin ausfindig machen können und war total erleichtert, als sie Elli nicht zurück haben wollte, allerdings war ich über ihr Handeln auch sehr geschockt, aber egal, Elli ist und bleibt und sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein