Ich bin mir nicht sicher

Diskutiere Ich bin mir nicht sicher im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich hatte versucht fotos hochzuladen aber es geht irgendwie nicht😔
  • Ich bin mir nicht sicher Beitrag #21
ich hatte versucht fotos hochzuladen aber es geht irgendwie nicht😔

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #22
ich hatte versucht fotos hochzuladen aber es geht irgendwie nicht?
Probier's mal mit - das geht supereinfach und ist neutral :)

P.S.: Bekommst Du von der Züchterin dann wenigstens entsprechend Stammbäume? Oder war der Kater kein Bengal? Würde ich mir auf jeden Fall noch geben lassen, sonst wirst Du später immer den Makel des "Vermehrers" an Dir haben wenn Du die Kitten vermitteln willst, und alle wirst Du sicher nicht behalten wollen/können...
Auf jeden Fall sollte sie Dich bezüglich Trächtigkeit und Geburt (und wenn's da Probleme gibt) unterstützen, das wäre in meinen Augen das mindeste...

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #23
28389920uj.jpg

28389921sj.jpg

28389922oq.jpg

28389923qu.jpg

hoffe das mit den bildern klappt jetzt ?

ja ,also abnehmer hätte ich aufjedenfall genug.
ich treffe mich mit der züchterin am wochenende,falls meine Gucci tragend ist, um alles zu besprechen. Aber danke für den tipp ?

vorher waren die zitzen halt nicht zu spüren wenn man ihr den bauch gekrault hat so rosa waren sie auch nicht. aber ich finde es halt ganz schön komisch,dass man keinen Bauch sieht. wesensveränderungen gibt es,aber das kann ja auch eventuell mit der eingewöhnung im neuen zu hause zusammen hängen. ich bin ratlos?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #24
Süße Maus :)
Zu Trächtigkeitsanzeichen kann ich nichts sagen - da hab ich null Erfahrung.

ich treffe mich mit der züchterin am wochenende,falls meine Gucci tragend ist, um alles zu besprechen. Aber danke für den tipp ?

... sie sagte mir dann mal eben so nebenbei,das ihr ein maleur passiert sei, ihr Kater hat meine Gucci wohl anfang Januar bestiegen?.
Anfang Januar kann auch erst in KW 2 gewesen sein - dann wären's jetzt erst starke 6 Wochen = 42 Tage. Wie gesagt, ich kenn mich mit Trächtigkeit nicht aus, aber ich meine was ich so an Bildern gesehen habe müßte eine Katze kurz vor der Niederkunft schon deutlich "fülliger" sein.
Aber das wird Dir der Tierarzt sicher sagen können.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #25
ja das ist ja das was mich so stutzig macht,naja abwarten 😁 danke dir

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #26
Eine Wunderhübsche hast du da..

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #27
danke,ja sie ist einfach zauberhaft 😍😊

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #28
Die Botschaft hör' ich wohl, ...

Sollte die Katze trächtig sein, bitte SOFORT einen Mentor suchen, der dich bei allem unterstützen kann.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #29
wie meinst du das? 🤔

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #30
weder die Zitzen, noch die Figur deuten auf eine Trächtigkeit hin (Ende der Trächtigkeit)

also, meiner Meinung nach

Bitte wirklich umgehend zum Tierarzt und klären lassen.

Auch um Stress mit deinen anderen Katzen zu vermeiden und eine Zusammenführung einfacher zu gestalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin mir nicht sicher Beitrag #31
na das wäre ja schön,wenn ihr das erspart bleibt,wie lange sollte es denn dauern bis die nächste rolligkeit kommt,sie ist jetzt seid 6 Wochen nicht mehr rollig gewesen,kenne das von meiner anderen Dame nicht,die wurde vor ihrer ersten rolligkeit kastriert. sonst würde ich sie nämlich gern gleich nächste woche kastrieren lassen.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #32
Also wenn ich mir bei meinen Mädels die Zitzen angucke....die sehen nicht anders aus als bei deiner. Ich finde auch, dass sie vom Umfang her nicht trächtig aussieht, es sei denn, sie wäre noch nicht weit. Zwar habe ich nun nicht DIE Erfahrung, aber bei der tragenden Pflegekatze, die ich hier hatte, sah es komplett anders aus

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #33
ich lasse es am freitag mal überprüfen ansonsten mache ich gleich einen termin für die kastra. die zitzen von meiner katze sehen wiederum ganz anders aus,vieeel heller,nicht so stark rosa. aber wir werden es ja Freitag sehen? danke

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #34
Besteht die Möglichkeit, dass du eher zum Tierarzt kommst?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #35
leider nein,vor freitag habe ich kein termin bekommen,wieso?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #36
Naja, ich würde schnellstens wissen wollen was los ist. Sollte die dame tragend sein und noch nicht so weit wie angenommen, kann man noch kastrieren.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #37
sie muss so ca in der 6woche sein,wenn sie es ist.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #38
Ist sie denn seit 6 Wochen bei dir? Katzen können auch still rollen und nicht immer bekommt man einen Deckakt mit (Einkauf, Arbeit, Schlaf etc).

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #39
auch beim still rollen gibt es anzeichen, sie ist seid etwa 4 wochen bei mir,hier konnte sie nicht gedeckt werden und sie war halt anfang januar das erste mal rollig , da war sie aber noch bei ihrer züchterin

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #40
Dann könnte es aber auch sein dass sie erst seit 4 Wochen trächtig ist.
Und somit könnte sie auf jeden Fall noch kastriert werden.
Oder ist es dir ev. gar nicht so unrecht?
Ich würde alles tun nur damit sie nicht werfen muss.

Thema:

Ich bin mir nicht sicher

Oben Unten