09.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Was gibt es neues bei euch???? Sag doch bitte mal bescheid...
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #22 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst Antworte, der Mus geht es wirklich super. Sie hat sich toll bei mir eingelebt. Nun ist es Gottes leider so, dass vor 2 Nächten die Maus hinter meinem TV-Board kopfüber hinter wollte und dort mit dem Bauch Kopfüber hängen geblieben ist ich habe sie sofort befreit, danach hat sie "geknurrt" war etwas aufgebracht aber dann am nächsten morgen war sie wieder ganz normal, auch gestern war alles super allerdings waren am nächsten morgen 2 nasse Flecke auf der Couch und seit heut morgen ist der Bauch auch nicht mehr so "eckig" er wirkt etwas kleiner aber sie benimmt sich ganz normal, da ich nicht weis wie weit die Maus wirklich ist bin ich total verunsichert. Hat jemand einen gut gemeinten Rat für mich?
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst Antworte, der Mus geht es wirklich super. Sie hat sich toll bei mir eingelebt. Nun ist es Gottes leider so, dass vor 2 Nächten die Maus hinter meinem TV-Board kopfüber hinter wollte und dort mit dem Bauch Kopfüber hängen geblieben ist ich habe sie sofort befreit, danach hat sie "geknurrt" war etwas aufgebracht aber dann am nächsten morgen war sie wieder ganz normal, auch gestern war alles super allerdings waren am nächsten morgen 2 nasse Flecke auf der Couch und seit heut morgen ist der Bauch auch nicht mehr so "eckig" er wirkt etwas kleiner aber sie benimmt sich ganz normal, da ich nicht weis wie weit die Maus wirklich ist bin ich total verunsichert. Hat jemand einen gut gemeinten Rat für mich?
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #23 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Das sind Bilder von von Samstag Anhänge IMG_20170308_140413.jpg 760,6 KB · Aufrufe: 16 IMG_20170308_152115.jpg 300,8 KB · Aufrufe: 12
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #24 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ja, Tierarzt und das schnell.... Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #25 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Zum Tierarzt waren wir und die sagt ist alles ok, die kleinen bewegen sich immernoch viel, für mich roch es auch nach Urin, aber gleich 2 Flecke? der Tierarzt schaut heut drüber aber die Geburt müsste auch vor der Tür stehen.
Zum Tierarzt waren wir und die sagt ist alles ok, die kleinen bewegen sich immernoch viel, für mich roch es auch nach Urin, aber gleich 2 Flecke? der Tierarzt schaut heut drüber aber die Geburt müsste auch vor der Tür stehen.
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist ja ziemlich aufregend. Daumen sind gedrückt, hoffentlich geht es gut. Hast du den Tierarzt in der Nähe/in Bereitschaft? Eine wunderhübsche zarte Katze ist das. LG
Das ist ja ziemlich aufregend. Daumen sind gedrückt, hoffentlich geht es gut. Hast du den Tierarzt in der Nähe/in Bereitschaft? Eine wunderhübsche zarte Katze ist das. LG
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #27 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Die Tierärztin wohnt ein Dorf weiter.. wohnt auch direkt neben der Praxis, sodass sie immer anzutreffen ist. Ich kann es auch schon kaum noch abwarten.. Bilder und alles weitere Folgen natürlich immer mal wieder
Die Tierärztin wohnt ein Dorf weiter.. wohnt auch direkt neben der Praxis, sodass sie immer anzutreffen ist. Ich kann es auch schon kaum noch abwarten.. Bilder und alles weitere Folgen natürlich immer mal wieder
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Wie heißt denn eigentlich die wunderhübsche Maus? der geringelte, bunte Schwanz ist ja auch was ganz Besonderes..
Wie heißt denn eigentlich die wunderhübsche Maus? der geringelte, bunte Schwanz ist ja auch was ganz Besonderes..
14.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #29 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 die Maus wurde von mir auf den Namen Penny getauft vorher hatte sie 2 Jahrelang kein Namen aber ich finde das gehört trotzdem noch dazu. Ja die Farbe ist wirklich beeindruckend, die Tierärztin meinte auch, sollten die kleine wie die Mama aussehen, wird die Vermittlung nicht schwer. Für mich ist es einfach wichtig dass alle gesund und munter sind, aber schlaflose Nächte habe ich jetzt schon, einfach weil die Ungewissheit da ist wann es nun endlich los geht. Wenn man es wenigstens ungefähr wüsste.. Heut morgen kam sie auch an und ging immer mit ihrer Pfote durch mein Gessicht und Biss in meine Haare und zog daran, da dachte ich schon das sein ein Zeichen aber keine Chance
die Maus wurde von mir auf den Namen Penny getauft vorher hatte sie 2 Jahrelang kein Namen aber ich finde das gehört trotzdem noch dazu. Ja die Farbe ist wirklich beeindruckend, die Tierärztin meinte auch, sollten die kleine wie die Mama aussehen, wird die Vermittlung nicht schwer. Für mich ist es einfach wichtig dass alle gesund und munter sind, aber schlaflose Nächte habe ich jetzt schon, einfach weil die Ungewissheit da ist wann es nun endlich los geht. Wenn man es wenigstens ungefähr wüsste.. Heut morgen kam sie auch an und ging immer mit ihrer Pfote durch mein Gessicht und Biss in meine Haare und zog daran, da dachte ich schon das sein ein Zeichen aber keine Chance
16.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #30 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Wie geht es Penny? LG
16.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #31 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hey, noch nichts neues leider.. lässt sich ganz schön zeit :neutral:
16.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #32 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Hallo Ginibini, gerade habe ich Dein Thema entdeckt. Das kommt mir sehr bekannt vor, unsere vier Kitten sind inzwischen 1 1/2 Jahre alt. Ich wünsche Euch und natürlich Penny alles Gute für die Geburt. Vergiß nicht, den Akku für die Kamera zu laden, hier sind fast alle fotogeil. ;-)
Hallo Ginibini, gerade habe ich Dein Thema entdeckt. Das kommt mir sehr bekannt vor, unsere vier Kitten sind inzwischen 1 1/2 Jahre alt. Ich wünsche Euch und natürlich Penny alles Gute für die Geburt. Vergiß nicht, den Akku für die Kamera zu laden, hier sind fast alle fotogeil. ;-)
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #33 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, noch ist alles beim alten allerdings muss die Maus die ganze Zeit niesen, ich hab angst dass es Katzenschnupfen ist. Ich ruf um 10 Uhr direkt bei der Tierärztin an und lass abklären was die dazu sagt. Ich danke euch vorab schon für die ganzen Daumen die gedrückt sind. Liebe Grüße von uns
Hallo ihr Lieben, noch ist alles beim alten allerdings muss die Maus die ganze Zeit niesen, ich hab angst dass es Katzenschnupfen ist. Ich ruf um 10 Uhr direkt bei der Tierärztin an und lass abklären was die dazu sagt. Ich danke euch vorab schon für die ganzen Daumen die gedrückt sind. Liebe Grüße von uns
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #34 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Daumen sind extrem gedrückt. Hoffentlich ist sie soweit fit, deine Maus..
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #35 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh... ein Thread zum Daumendrücken! Ich bin dabei! Viel Glück für euch!
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #36 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Also, die Tierärztin meinte dass wenn es Katzenschnupfen ist, Penny ein Antibiotika bekommt, was nicht schädlich für die kleinen ist, aber trotz allem sind die kleinen sehr gefährdet wegen dem Schnupfen, es kann durchaus Lebensbedrohlich werden. Nachher erfahre ich mehr.
Also, die Tierärztin meinte dass wenn es Katzenschnupfen ist, Penny ein Antibiotika bekommt, was nicht schädlich für die kleinen ist, aber trotz allem sind die kleinen sehr gefährdet wegen dem Schnupfen, es kann durchaus Lebensbedrohlich werden. Nachher erfahre ich mehr.
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #37 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ginibini schrieb: Also, die Tierärztin meinte dass wenn es Katzenschnupfen ist, Penny ein Antibiotika bekommt, was nicht schädlich für die kleinen ist, aber trotz allem sind die kleinen sehr gefährdet wegen dem Schnupfen, es kann durchaus Lebensbedrohlich werden. Nachher erfahre ich mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur weil sie niest musst es nicht unbedingt Katzenschnupfen sein. Sie kann sich auch einfach nur nen Zug oder nen normalen Schnupfen geholt haben.
Ginibini schrieb: Also, die Tierärztin meinte dass wenn es Katzenschnupfen ist, Penny ein Antibiotika bekommt, was nicht schädlich für die kleinen ist, aber trotz allem sind die kleinen sehr gefährdet wegen dem Schnupfen, es kann durchaus Lebensbedrohlich werden. Nachher erfahre ich mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur weil sie niest musst es nicht unbedingt Katzenschnupfen sein. Sie kann sich auch einfach nur nen Zug oder nen normalen Schnupfen geholt haben.
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #38 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 _hannibal_ schrieb: Aber nur weil sie niest musst es nicht unbedingt Katzenschnupfen sein. Sie kann sich auch einfach nur nen Zug oder nen normalen Schnupfen geholt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich sooooo sehr!!
_hannibal_ schrieb: Aber nur weil sie niest musst es nicht unbedingt Katzenschnupfen sein. Sie kann sich auch einfach nur nen Zug oder nen normalen Schnupfen geholt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich sooooo sehr!!
17.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #39 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Gibt's schon was Neues??LG
18.03.2017 Trächtig oder nicht? Beitrag #40 G Ginibini Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hey, sie ist eben in der küche leicht zusammen gezuckt. Jetzt pullert sie im minutentakt überall hin und leckt sichder an die mumu. Sie mauzt und steht vor der wohnungsrür.. die mumu zuckt die ganze zeit. Was meint ihr... geht es bald los?
Hey, sie ist eben in der küche leicht zusammen gezuckt. Jetzt pullert sie im minutentakt überall hin und leckt sichder an die mumu. Sie mauzt und steht vor der wohnungsrür.. die mumu zuckt die ganze zeit. Was meint ihr... geht es bald los?