Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

Diskutiere Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; es tut mir so leid:cry:
  • Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #21
es tut mir so leid:cry:

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #22
Danke fuzzy

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #23
Es tut mir schrecklich Leid :cry: Ich habe auch im anderen Thread mitgelesen und so gehofft, dass Mati wieder gesund wird.

Bitte gib dir nicht die Schuld. Die Frage "was wäre, wenn" macht dich nur noch trauriger.

Das Leben ist manchmal einfach gemein :cry:

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #24
Ja leider. Aber er wird immer in unserem Herzen bleiben.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #25
Die erste Nacht ist rum. Mati war gestern so tapfer und ich bin froh das Mati nicht mehr leiden muss.

Aber dieses Gedankenspiel hätten wir noch was tun können oder müssen geht immer weiter.

Geschrieben am 16.3.17 um 21:30

Heute ist Mati gestorben ich vermisse ihn jetzt schon. Er war der süsseste, liebste Kater auf der Welt. Manchmal als ich traurig war kam er zu mir und tröstete mich. Ich habe ihm immer ein Platz in meinem bett angeboten er hat es fast immer angenommen.
Manchmal habe ich mit ihm gespielt es war so schön. Ich bin so traurig das ich nicht schlafen kann.
Es gibt immer noch einen schönen Spruch: Er ist gestorben aber er wird in unseren Herzen immer weiterleben.
Für mich heißt das: Das er noch lebt und zwar in unseren Herzen.
Ich werde mich immer an ihn erinnern wie an Missy,Sissi ohne Mati fühle ich mich leer, verlassen und ganz sehr traurig aber das schönste war als er kam so süß, so klein, so nett das ist meine schönste Erinnerung da hatte ich mich riesig gefreut.

Mati war und ist mein bester Freund deswegen wird er für immer in unseren Herzen weiterleben als mutigster,netter und süssester Mati.
Leb wohl Mati ich werde dich für immer vermissen.

Geschrieben von meinem Sohn heute Nacht. :cry:

Sinchen, genau das hätte meine Tochter über ihre Prinzessin Lillifee geschrieben, die am 15.04.2015 mit nur 3 Jahren gestorben ist. Es ist furchtbar für die Kinder, wenn sie ihr Liebstes verlieren und Du kannst nichts machen, um sie vor diesem Schmerz zu beschützen.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #26
Ich wollte das einfach mit euch teilen. Marcel und Mati waren wie Pech und Schwefel gerade in den letzten Tagen war Mati bei Marcel.

Ja leider kann ich Marcel nicht davor beschützen. Er hat Mati gestern früh dass letzte mal gestreichelt.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #27
Oh Sinchen, es tut mir so leid,
für dich, Marcel, Mati... und überhaupt.
Ich hatte so mit Euch gehofft...

Gute Reise tapferer kleiner Kämpfer.

Mitfühlende Grüße
Bine

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #28
Danke lottabine

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #29
Sinchen es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb umarmen. Mati ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich fühle mit dir. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Mati und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #30
Danke für eure Anteilnahme und euren Trost.

Mittlerweile habe ich Angst das es bei Mäuschen auch so losgeht. Nicht missverstehen Mäuschen ist wie immer.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #31
Mach dir keine Sorgen. Als meine Mila gestorben ist hat mei Micky lange getrauert. Glaube mir es wird gut. Schenke deinem Mäuschen deine ganze Liebe.

L.G. Kathi.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #32
Sie bekommt unsere ganze Liebe sie hat uns gestern Nacht unendlich geholfen. Aber momentan ist sie draußen noch ist schönes Wetter.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #33
Es tut mir so leid. Ich hatte so mit Euch gehofft :cry:

Gut, dass Ihr Euch gegenseitig tröstet.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #34
Auch mein Beileid. :-(

Tut immer weh so einen kleinen Bären zu verlieren. :-(

Ralle

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #35
Vielen lieben Dank ralle und auch an alle anderen.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #36
Es tut mir so leid für dich.. Ich weiß wie du dich fühlen musst. Meine Mizie ist Dienstag Nacht verstorben. Ich denke wir werden jetzt noch eine ganze Weile lang traurig sein..

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #37
Ja das werden wir. Aber es wird hoffentlich besser werden.:cry:

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #38
Mein kleiner schatz jetzt bist du seit einer Woche nicht mehr bei uns. Es kommt uns immer noch unreal vor. Immer muss ich denken das du gleich um die Ecke kommst und mich angemeckert.

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und hast vielleicht schon neue Freunde gefunden ich wünsche mir das so sehr für dich.

Wir vermissen dich kleiner Schatz.

In Liebe deine Dosis

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #39
Vielleicht tobt Mati mit Mizie über die grünen Wiesen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :)

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #40
Thema:

Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten