Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sylle

Sylle

Beiträge
2.696
Reaktionen
108
Oh, da hat Mati sicher etwas
nachgeholfen. Aida macht auch manches, was mich soooo an Brör erinnert. Da geht mir das Herz bei auf.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.489
Reaktionen
32
Hallo mein Großer bitte glaube nicht wir hätten Dich vergessen. Deine Bilder hängen bei uns über dem Fernseher und wir tragen dich immer noch im Herzen. Wir vermissen Dich immer noch jeden Tag und wünschen uns wir könnten die Zeit zurückdrehen.

Ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland und du spielst schön mit den anderen Sternenkätzchen.

Wir denken sehr oft an dich.

In liebe deine dosis
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.489
Reaktionen
32
Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen mein Schatz. Wir vermissen Dich immer noch unendlich auch wenn uns die drei Schlumpels sehr viel Freude machen. Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland und Du hast viel Spaß.

Wir vermissen und lieben dich mein kleiner Schatz.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.069
Reaktionen
1.949
Für Mati 🕯

Blinzel deiner Dosi mal ab und an zu aus dem RBLand
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.489
Reaktionen
32
Hallo mein Schatz du bist unvergessen. Leider hatten wir aber nicht Kraft hier zu schreiben. Am 24.07.2020 musste ich Abschied nehmen von meiner Oma aus der Ferne und wie habe ich gelitten. Mein Schatz ich hoffe ihr zwei habt euch im Regenbogenland schon getroffen. Pass bitte auf meine Oma und natürlich auf Dich.
 
P

Puppi2004

Beiträge
1.164
Reaktionen
241
Das tut mir sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt. Bestimmt haben die beiden sich da oben längst getroffen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.211
Mein Beileid.
Ganz sicher kuscheln die beiden längst miteinander.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.868
Reaktionen
984
Ohhh nein! Es tut mir so leid ❤
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.489
Reaktionen
32
Es fällt mir immer noch schwer hier zu schreiben aber ich hoffe wirklich das die zwei sich gefunden haben. Ich vermisse beide unendlich.

Vielen Dank Katzenengel und Patentante
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.810
Reaktionen
1.318
Es tut mir sehr leid, und ich verstehe dich gut.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.334
Reaktionen
797
@Sinchen10 Es tut mir sehr leid, dass im Sommer deine Oma gestorben ist. Ein Abschied aus der Ferne ist besonders schwierig zu verkraften. Mati wird sie bestimmt erwartet haben und jetzt mit ihr kuscheln.
Die beiden passen zusammen auf dich auf, und vielleicht schicken sie dir auch ein Zeichen, dass es ihnen wieder gut geht, sei es eine Sternschnuppe, einen Regenbogen oder einen Vogel, der dir einen Gruß überbringt. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.489
Reaktionen
32
Vielen lieben Dank ilvy und mennemaus.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen