Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

Diskutiere Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, da hat Mati sicher etwas nachgeholfen. Aida macht auch manches, was mich soooo an Brör erinnert. Da geht mir das Herz bei auf.
  • Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #81
Oh, da hat Mati sicher etwas nachgeholfen. Aida macht auch manches, was mich soooo an Brör erinnert. Da geht mir das Herz bei auf.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #82
Hallo mein Großer bitte glaube nicht wir hätten Dich vergessen. Deine Bilder hängen bei uns über dem Fernseher und wir tragen dich immer noch im Herzen. Wir vermissen Dich immer noch jeden Tag und wünschen uns wir könnten die Zeit zurückdrehen.

Ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland und du spielst schön mit den anderen Sternenkätzchen.

Wir denken sehr oft an dich.

In liebe deine dosis

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #83
Für Mati 🕯

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #84
Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen mein Schatz. Wir vermissen Dich immer noch unendlich auch wenn uns die drei Schlumpels sehr viel Freude machen. Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland und Du hast viel Spaß.

Wir vermissen und lieben dich mein kleiner Schatz.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #85
Für Mati 🕯

Blinzel deiner Dosi mal ab und an zu aus dem RBLand

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #86
  • Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #87
Hallo mein Schatz du bist unvergessen. Leider hatten wir aber nicht Kraft hier zu schreiben. Am 24.07.2020 musste ich Abschied nehmen von meiner Oma aus der Ferne und wie habe ich gelitten. Mein Schatz ich hoffe ihr zwei habt euch im Regenbogenland schon getroffen. Pass bitte auf meine Oma und natürlich auf Dich.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #88
Das tut mir sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt. Bestimmt haben die beiden sich da oben längst getroffen.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #89
Danke ja das hoffe ich sehr.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #90
Mein Beileid.
Ganz sicher kuscheln die beiden längst miteinander.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #91
Ohhh nein! Es tut mir so leid ❤

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #92
Es fällt mir immer noch schwer hier zu schreiben aber ich hoffe wirklich das die zwei sich gefunden haben. Ich vermisse beide unendlich.

Vielen Dank Katzenengel und Patentante

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #93
Es tut mir sehr leid, und ich verstehe dich gut.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #94
@Sinchen10 Es tut mir sehr leid, dass im Sommer deine Oma gestorben ist. Ein Abschied aus der Ferne ist besonders schwierig zu verkraften. Mati wird sie bestimmt erwartet haben und jetzt mit ihr kuscheln.
Die beiden passen zusammen auf dich auf, und vielleicht schicken sie dir auch ein Zeichen, dass es ihnen wieder gut geht, sei es eine Sternschnuppe, einen Regenbogen oder einen Vogel, der dir einen Gruß überbringt. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.

• Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #95
Vielen lieben Dank ilvy und mennemaus.

Thema:

Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten

Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten