Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten
Diskutiere Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut lange weh, beim einen weniger Lang, beim anderen nicht so lange und auch immer mal wieder, aber dann hilft es, mir zu mindest, an all die...
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #61
Es tut lange weh, beim einen weniger Lang, beim anderen nicht so lange und auch immer mal wieder, aber dann hilft es, mir zu mindest, an all die schönen, lustigen Erlebnisse zu denken, die man gemeinsam hatte und dann kann ich mir sagen, ich habe ihm/ihr ein schönes zu Hause gegeben und ich kann wieder jemandem ein neues schönes zu Hause geben und ersetzen kann man nichts und niemandem, egal mit wem oder was. Sie gleiben immer in unseren herzen, und sie gehen nie ganz.
Liegen Gruß auch an Stegi und an alle die manchmal, lang oder kurz trauern und die, die sie gehen lassen mussten.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #62
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #63
Ein hübscher Tiger, dein Mati.
Ich kann dich gut verstehen, ich kann es seit über 1,5 Jahren nicht verwinden.
Es ist mal stärker, dann wieder etwas besser, aber es wird bleiben bis ich
selbst über die Brücke gehe.:-(
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #64
Ja es wird bleiben bis wir selbst gehen. Aber vermissen Tu ich Mati sehr doll.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #65
Sinchen, ich vermisse meinen Kater Musch jeden Tag. Er ist allgegenwärtig. Freunde, selbst mein Mann hat gesagt, wir wären wie ein altes Ehepaar, ...seufz. Ich habe gedacht, er würde steinalt werden und ich wollte ihm unbedingt in ein paar Jahren unsere Weinberge in Italien zeigen und habe ihn schon vor meinem geistigen Auge dort rumstromern sehen. Er hat wirklich einen Teil von mir mit sich genommen. Er ist jetzt 398 Tage, 7 Stunden und 40 Minuten nicht mehr bei mir:-(.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #66
Ach Lillifee egal wie lang es dauert vermissen werde ich Mati immer. Heute sind es 6 Wochen wo mein Stinki nicht mehr da ist.

-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #67
Hallo mein Schatz heute ist es 7 Wochen her das du nicht mehr bei uns bist.
Seit etwas mehr als zwei Wochen ist Sunita bei uns und du hättest deine Freude mit ihr gehabt.
Sie ist nicht wie du das soll sie ja auch nicht sein.
Aber Mati weißt du was klasse wäre wenn du Mäuschen mal nen Hinweis schicken könntest das Sunita ihr nichts böses will. Das wäre klasse.
Ich habe dich lieb und vermisse dich ganz doll. Ich hoffe es geht dir gut.
In Liebe deine Dosine
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #68
Hallo mein schatz heute wärst Du sieben Jahre geworden. Leider können wir das nicht mehr feiern aber ich hoffe du feierst schön hinter der Regenbogenbrücke mit deinen neuen Freunden.
Wir vermissen dich kleiner schatz. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.
In Liebe deine Dosis
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #69
Mati, habe Spaß heute an Deinem Geburtstag. Knuddele bitte meine Sternchen Kater Musch und Lillifee. Sie wäre in einer Woche 6 geworden:sad:. Diese Tage sind schwer erträglich Sinchen, sie gehen vorbei.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #70
Liebe Lillifee ich danke dir. Ja dieser Tag ist sehr schwer aber wie du sagst er wird rumgehen.
Trotzdem bin ich dankbar für die Jahre die wir mit unserem Stinki hatten aber es hätten mehr sein müssen.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #71
Lieber Mati ich hoffe du kannst im RBL. schön mit all unseren Sternchen feiern.
Sinchen diese Tage sind besonders schlimm für uns.
Unsere Lieblinge sind und bleiben in unseren Herzen.
Mitfühlende Grüße Kathi.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #72
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #73
Hallo mein Schatz ich habe schon lange nicht mehr geschrieben aber vergessen bist du nicht.
Es ist immer noch doof das du nicht mehr da bist und wir vermissen dich immer noch unendlich.
Es ist jetzt 7 Monate und 5 Tage her wo ich dich das letzte mal im Arm halten durfte ich würde gerne die Zeit zurück drehen.
Mein Schatz pass gut auf dich auf und habe viel Spaß im Regenbogenland. Wir werden dich nicht vergessen.
In Liebe deine Dosis:-(
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #74
Hallo mein Schatz heute ist es genau ein Jahr her wo du von uns gegangen bist. Es war heute kein schöner Tag aber es wird besser obwohl wir dich immer noch sehr vermissen.
Wir hoffen es geht dir gut im Regenbogenland und du hast neue Freunde gefunden mit den du spielen und kuscheln kannst.
Du darfst nicht glauben das wir dich jemals vergessen könnten du warst ein so toller Kater ich vermisse es wie du morgens mit mir meckerst obwohl Sunita das mittlerweile auch tut. Manchmal habe ich das Gefühl das du immer noch hier bist und Sunita erklärst was sie jetzt tun muss.
Pass auf dich auf kleiner Schatz wir werden uns wiedersehen.
In liebe deine Dosis
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #75
Hallo süßer Mati. Ich habe zur Erinnerung an Dich etwas gebastelt. Grüß meine kleine Brör von mir. Ihr habt sicher schon ganz viel Spaß zusammen.
-
pizap.com15263200870001.jpg
185,4 KB
· Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #76
Ich danke Dir von ganzem Herzen. Es ist wunderschön.
Mati mein Schatz kümmere dich um Lilly zeige ihr alles im Regenbogenland und spiele schön mit Lilly.
Wir vermissen Dich Schatz.
In Liebe deine Dosis.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #77
Lieber Mati es ist schon ein paar Tage her wo ich hier geschrieben habe. Bitte glaube nicht das wir dich vergessen haben.
Du bist und bleibst unvergessen kleiner Stinki. Dosi liebt dich immer. Sunita und Mäuschen vertragen sich mittlerweile wahrscheinlich hast du das bewerkstelligt.
Lass es dir gut gehen im Regenbogenladen spiele schön mit den anderen Sternenkatzen. Wir werden dich nie vergessen.
IN liebe deine Dosis
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #78
Sina, das sehe ich ja jetzt erst. Danke das Du Mati geschrieben hast, das er Lilly alles zeigen soll. Sooooo lieb von Dir. <3 Sicher toben die beiden zusammen durchs Regenbogenland.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #79
Sina, das sehe ich ja jetzt erst. Danke das Du Mati geschrieben hast, das er Lilly alles zeigen soll. Sooooo lieb von Dir. <3 Sicher toben die beiden zusammen durchs Regenbogenland.
Natürlich toben die zusammen durch's Regenbogenland. Zumindest wünsche ich mir das.
-
-
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten Beitrag #80
Huhu mein Großer ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland und du hast neue Freunde gefunden. Bald sind es zwei Jahre wo du nicht mehr bei uns bist und ich vermisse dich ganz doll.
Wir haben noch ein Kätzchen aufgenommen. Das genausoviel meckert wie du und auch die selben Geräusche macht. Manchmal denke ich das hast du bewerkstelligt.
Ich vermisse dich mein Großer wir werden uns wiedersehen. Bis es soweit ist werde ich hier einfach weiter an dich schreiben.
Thema:
Mein Mati hat seine letzte Reise angetreten